No More Birds V1.4 Diskussionen (obsolet)

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

    Rosebut schrieb:

    Hallo Leute,ich hab das Problem das mit NMB keine Tiere mehr da sind und Kanibalen Feuer fest sind? Ist das so gewollt? Auch Stürzt das Spiel nach 10 min ab. Wollte nur das Inventar Fixen aber mir kommt es vor als würde alles durcheinander kommen :(

    Hi Rosebut,

    ich denke nicht, dass das so gewollt ist. Hört sich etwas komisch an und wüsste auch nicht woher das kommt. Hast du mit ModLoader probiert oder ohne? Und guck auch mal im Hauptmenü vom Spiel wenn du den Mod geladen hast -> grade beim NMB Mod müsste im Hauptmenü dick stehen, dass er geladen ist :)

    LG. die Axt ;)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    Hey Rosebut!
    Ich fürchte das ist ein allgemeiner Bug im Spiel, der auch ohne mods auftretn kann.
    (Zumindest das die Tiere verschwinden)
    Hab da im Steamforum schon einige gesehn und ich hatte das Problem auch schon mal.
    Bei mir waren die Tiere, nachdem ich das Spiel neugestartet, und geladen hatte, wieder da!

    ..ich hatte da sogar etwas rumgetestet und dachte ich hätte rausgefunden wie man den Bug reproduzieren kann:
    hab das spiel gestartet, auf neues Spiel, dann gleich im Flieger Esc. und geladen --keine Tiere
    das ganze war zwei mal so, doch beim dritten Versuch waren sie da.
    bei sofortigen laden nach Spielstart sind die immer vorhanden.
    ☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻
    Hi, danke für eure antwort.
    Also ich hab den ModLoader benutzt und hat alles soweit funktioniert. Im Hauptmenü stand er auch.
    Ich werde auch noch einbischen probieren. Ärgern tut mich das es immer nach 10 minuten abstürtzt und ich mit strg+alt+entf erst wieder auf desktop
    komme. Habe mehrfach denn Spielstand geladen. Werde mal komplett neu beginnen ob es wieder passiert.

    Bugs mit Mod?

    Dieser Post sollte eigentlich in der No more Birds Thread erscheine, hab mich wohl vercklickt, kann das BITTE VERSCHOBEN WERDEN?????
    @DIeAxtimWalde: Herzlichen Dank für das schnelle Handeln :love:


    Liebe Community,

    mir ist beim Spielen mit der Mod bisher folgendes aufgefallen, ich kann aber nicht 100% sagen das es an der Mod liegt, eventuell tritt das nachfolgende auch ohne Mod auf: (Ich spiele der Grafik wegen hauptsächlich mit der mod)

    1. Rüstung verschwindet nachdem man geschlafen hat.
    2. Sobald man etwas zu nah an Steine oder Felsen etc. baut (die Blaupause hat kontakt), kann man es nicht nutzen.
    3. Fallen können nur auf absolut waagerechten Untergrund gebaut werden ansonsten kommt punkt 2 zu tragen.
    4. Kannibalen reagieren sehr "verstört" und hilflos auf den Survivor, rennen oft im Kreis oder bewegen sich gar nicht mehr, wenn man sich kurz umdreht sind sie verschwunden.
    5. Kannibalen reagieren nur auf Bauwerke wenn Sie den Survivor sehen, von alleine fällt Ihnen das nicht auf.
    6. Wenn die Kannis das Lager entdeckt haben und Ihre Statuen aufgestellt haben hat man 1-2 Tage komplette Ruhe vor Ihnen.

    Ich werde mal ohne die Mod spielen da das so zu einfach und anspruchslos für mich ist. Wenn jemand die gleiche Erfahrung gemacht hat, möchte ich doch bitten das mitzuteilen :)

    Diese Aussagen spiegeln meine Erlebnisse wieder und sind ohne Gewähr zu verstehen!

    Grüsse, Sparcz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sparcz“ ()

    Sparcz schrieb:

    Dieser Post sollte eigentlich in der No more Birds Thread erscheine, hab mich wohl vercklickt, kann das BITTE VERSCHOBEN WERDEN?????


    Hi Sparcz,

    passt so? :)

    Zum angesprochenen Thema: Wäre mir persönlich noch nicht aufgefallen. Hab zwar noch immer nicht geschafft mit der 1.4 zu spielen, aber in der 1.3 konnte ich sowas nicht beobachten. Ist das von dir erwähnte unabhängig von der NMB Version oder rein auf die 1.4 bezogen (ausgehend davon, dass du es in 1.4 und nicht 1.3 verschoben haben wolltest :D)?
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    Also, ich habe das problem, das ich ,wenn ich im Hauptmenu, Veganmode , also den Peacefulmodus spiele, ich keine Kaninchen oder Leguane mehr spawnen sehe, die tauchen im Wald nicht mehr auf...mein Magen ist leer , aber dauernd die Energie aufzuschlafen ist auch scheiße. Weiß jemand da draußen, ob das am Veganmode liegt ? Ich verwende keinen MOD..
    Hi und willkommen im Forum @BEAGEL LP :)

    Trifft diese Beschreibung auf die seit heute verfügbare Version 0.04 zu? Dann wäre das wohl ein neuer Bug schätze ich da das nicht so sein sollte. Freu mich auf deine Rückmeldung diesbezüglich ^^

    LG, die Axt :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•