The Forest Trainer (TF Alpha 0.07, obsolet)

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

    The Forest Trainer (TF Alpha 0.07, obsolet)

    The Forest Trainer [0.07][Outdated]


    Der ursprüngliche Thread wurde Archiviert und für User nicht mehr zugänglich gemacht, da es Diskussionen über die Herkunft gab, welche drohten auszuarten.
    Um dem Vorzubeugen habe ich daraus eine einfache Mod-Vorstellung gemacht.


    Offizieller Ersteller dieses Trainers: Simplity
    Quelle: pirateperfection.com
    Direktlink: pirateperfection.com/viewtopic.php?f=123&t=2079&view=next
    >>DOWNLOAD<<
    Downloadlink deaktiviert.
    Warte auf Update des Entwicklers.

    Download Vierenfrei laut Avast! (Überprüfung am 1.10.14 Screenshot im Anhang)



    Wichtig für Nutzer von Souldrinker's ModAPI:

    Habt ihr die ModAPI Installiert und fügt dann, wie unten beschrieben, die gemoddete "Assembly-CSharp.dll" ein, müsst ihr im Ordner der ModAPI die Ordner "lib" und "gamefiles" Löschen. Danach solltet ihr diesen Trainer und die ModAPI gleichermaßen nutzen können.

    Bekannte Bugs:
    - Feuer funktioniert nicht mehr
    ...


    Funktionen & Tastenbelegung:

    Die "F-Tasten" fügt eine unendliche Zahl des jeweiligen Items dem Inventar hinzu:
    F1 - Unendlich Laub
    F2 - Unendlich Stein
    F3 - Unendlich Stöcker
    F4 - Unendlich Arme
    F5 - Unendlich Köpfe
    F6 - Unendlich Beine
    F7 - Unendlich Stämme
    F8 - Unendlich Pfeile
    F9 - Unendlich Seile

    Die Numpad-Tasten beeinflussen die Lebensmechanik
    Numpad 1 - Unendlich Leben (Gott-Modus)
    Numpad 2 - Unendlich Energie
    Numpad 3 - Unendlich Ausdauer
    Numpad 4 - Volle Rüstung
    Numpad 5 - Schokolade essen
    Numpad 6 - hohes Springen
    Numpad 7 - schnelles Laufen
    Numpad 8 - mit einem Schlag töten

    Die Tastenkombinationen mit Shift und Alt fügt dem Inventar ein bestimmtes Item hinzu
    Shift + 1 - Rostige Axt
    Shift + 2 - Schaltkreise
    Shift + 3 - Leuchtpistole
    Shift + 4 - Fackel
    Shift + 5 - Sper
    Shift + 6 - Molotov
    Shift + 7 - Fisch
    Shift + 8 - Münzen
    Shift + 9 - Schokoriegel

    Alt + 1 - Bombe
    Alt + 2 - Hase fallen lassen
    Alt + 3 - Schlagstock(Stock)
    Alt + 4 - Bogen
    Alt + 5 - Leuchtfackel

    End - setzt alles zurück


    Installation:

    Entpacken(zb. mit 7Zip oder Winrar)

    Inhalt in dieses Verzeichnis kopieren: The Forest\theforest_data\Managed


    Bilder
    • vierenüberprüfung.png

      8,48 kB, 707×349, 585 mal angesehen
    Intelligenz schützt nicht vor Dummheit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von „GravityBeard“ ()

    Noch ´ne Frage bezüglich dieser MOD - Hat jmd. getestet ob die sich mit der ModAPI kreuzen lässt? Oder kann es da zu Komplikationen kommen? Da der Savegame-Editor der aktuellen ModAPI ja noch nicht funzenuckelt, wär es ja schon fein, sein Inventory auf diese Art und Weise ein wenig zu bereichern ;)
    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur ^^
    Ich erbarme mich und teste mal eben ... Hab eh grad mein Windoof neu aufgesetzt und mein savegame vergessen zu sichern ;) Werde gleich Bericht erstatten ...

    €dit: Funktioniert allem Anschein nach NICHT! Heben sich gegenseitig auf die beiden Mods. So wissen wir das auch schonmal :)

    Auch zuerst den Trainer einsetzen und mit der ModAPI das Cheatmenü neu injizieren bringt nix, anscheinend überschreibt er diese Datei wieder.
    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BadThinx“ ()

    Um das einmal ordentlich zu testen, musst du die config.dat und die Ordner "lib" und "gamefiles" im Ordner der ModAPI löschen, nachdem du diesen Trainer installiert hast. Danach wird die ModAPI die mit dem Trainier modifizierte Datei als Original kopieren und ab sofort diese modden.

    Rein theoretisch müsste es gehen. :)

    Souldrinker2 schrieb:

    Um das einmal ordentlich zu testen, musst du die config.dat und die Ordner "lib" und "gamefiles" im Ordner der ModAPI löschen, nachdem du diesen Trainer installiert hast. Danach wird die ModAPI die mit dem Trainier modifizierte Datei als Original kopieren und ab sofort diese modden.

    Rein theoretisch müsste es gehen. :)


    Gut zu wissen, Soul - als Laie konnte ich das natürlich nicht wissen ... ;) Ich warte aber jetzt einfach bis du den Savegame-Editor angepasst hast, is mir zu viel Gefummel...

    thx 4 feedback!
    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur ^^
    @MR_Forest,

    der Fehler ist bekannt. Wurde auch schon auf der Seite von pirateperfection von einem anderen User gepostet.
    Leider können wir für diesen Mod keinen technischen Support geben da wir nicht mit dem Entwickler in Verbindung stehen.
    Habe mich aber trotzdem mal dort durch die pot's gelesen. Eine Lössung dafür wurde aber nicht angegeben. Vielleicht wird dieser Fehler mit einer späteren Variante ja behoben.

    LG lost in forest
    "Never stop a running system!"