The Forest Collectors Edition

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      The Forest Collectors Edition

      Auch wenn The Forest noch in der Alpha Version ist, kann man sich ja mal Gedanken machen was in Zukunft passieren könnte. In einiger Zeit wird man The Forest sicher auch auf Amazon etc. verkaufen, wie andere Spiele auch. Nun gibt es aber natürlich auch Spiele die eine Collectors Edition haben. Da frage ich mich, warum sollte unser schöner Wald nicht auch eine bekommen? Und genau das würde ich gern von euch wissen. Was würdet ihr euch für so eine Collectors Edition wünschen?
      Ich für meinen Teil würde sie aber eher Survival Edition nennen.
      Nur eine Schachtel ist doch langweilig. Daher würde ich alles in einen schicken Hardcase-Koffer packen. Die Farbe kann man sich halt aussuchen oder einfach Zufall.
      Als Inhalt würde ich mir definitiv eine Statue wünschen z.B. ein Kannibal der auf einer Wurzel steht und schreit oder sowas in der Art. Oder eine Gruppe Ureinwohner an einem der Heiligen Bäume.
      Dazu noch den Soundtrack vom Spiel und ein Artbook.
      Artbook:
      -Karte Höhle + Oberwelt
      -Crafting Rezepte
      -Artworks
      -Zusammenfassung Monster u. Tiere (Beschreibung + Fundorte)
      -Tipps/Starthilfe etc.

      Ich bin mal gespannt was ihr euch so wünscht und was euch einfällt. :thumbsup:
      Eine Collectors Edition wäre wirklich was Feines :D Vor ein paar Tagen wurden hier in der Shoutbox ganz wilde Dinge vorgestellt (sag nur Heartbeat-Edition mit Defri und Sani).

      Aber wollen wir mal realistisch bleiben^^ Einen Koffer als Verpackung zu nehmen ist ne geniale Idee. Ich würde mich aber noch auf einen anderen Gegenstand aus dem Spiel freuen. Eine 1:1 Flugzeugaxt (mit kleinem Ständer und selbstverständlich nicht aus Plastik) sollte für mich dabei sein. Die Axt ist mein ständiger Begleiter im Spiel und auch von der Optik her irgendwie was Besonderes. Wäre auf jeden Fall was Schmuckes fürs Regal :)

      Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehst.
      Willkommen auch im Forum @Reagan :)

      Die Idee mit dem Koffer finde ich persönlich genauso gut wie auch der GemeineBauer, also ich meine Cowboy :D Mich wundert nur eines: Dass bisher noch niemand aus den Spieledateien Modelle der Kannibalen oder ähnlichem rausgezogen hat oder - wenn das nicht möglich ist - selbst nachmodelliert hat und dann mit dem 3D Drucker gedruckt. Habe öfter schon drüber nachgedacht sowas zu machen, bin aber mehr der Handmodellierer als mit 3D Drucker und da meine Fähigkeiten stark jenen in der Industrie nachhinken und ich auch nicht mal Zeit habe meine eigenen bisherigen Modelle fertig zu machen, ist das eher schwierig.

      Für The Forest gibt es nämlich so viele einzigartige Objekte, die sich irgendwie umsetzen lassen könnten. Als Figuren, Kofferverpackungen, "The Forest" gebrandete Äxte, kleine Miniatur-Bäumchen wie die heiligen Bäume und vieles mehr. Da lässt sich richtig viel draus machen wenn mans genau nimmt ^^

      Ob es eine eigene Ladenversion geben wird, ist darüber hinaus auch eine eigene Frage denn sovieles findet heutzutage nur mehr digital statt. Bioshock hat es mit 15 Euro mehr in der Collectors Edition damals richtig gemacht wo es eine Big Daddy Figur dazu gab und eine Making Of DVD im Metallcase. Das waren aber auch noch etwas andere, um nicht zu sagen weniger digitale Zeiten. Das kommende Doom will es ähnlich machen wo man eine Revenantfigur dazu bekommt. Bei dem Preis und nur für Vorbesteller geltend juckt mich das aber weniger.

      Soweit erst mal LG, die Axt :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Ich musste ja gerade schmunzeln....

      Hatte vor ein paar Tagen eine Unterhaltung ob ich mir das Spiel denn kaufen würde wenn es in die Läden kommt.
      Na aber sicher würde ich das! Und wenn es eine Collectors Edition gibt dann auf jeden Fall die. :D

      Über den Inhalt hab ich aber bisher überhaupt nicht nach gedacht :D
      <3 Auf Steam - Host Mellow - im Spiel und Gruppe :saint:
      @DieAxtimWalde
      Dazu muss aber auch gesagt sein das es für sehr viele Spiele eine Ladenversion und einen Code für z.B. Steam etc. gibt. Im Endeffekt können wir wann oder wo es dann heraus kommt so oder so nichts ändern. Aber gerade bei The Forest wäre es Verschwendung nur bei den Codes zu bleiben. Gerade weil es wie du ja schon gesagt hast viele einzigartige Objekte in The Forest gibt. Bei anderen Spielen würde mir nichts für so eine Collectors Edition einfallen (bzw. nicht so leicht).

      In einigen Collectors Edition's sind oft ausgedruckte Artworks (Postkartenformat) dabei. Bei The Forest würden sich bestimmt die Hefte aus den Höhlen gut machen. Oder wie DieAxtimWalde es schon sagte 3D Modelle der Mutanten, Kannibalen oder der Ureinwohner.
      Man sollte aber auch nicht den Preis aus den Augen verlieren. Mehr als ~120€ sollten es meiner Meinung nach nicht sein.

      Oder Endnight Games macht gleich einen eigenen Merchandise Shop auf wo man alles vom Heft über 3D-Figuren bis zur
      Modell-Flugzeugaxt zu kaufen wären. :D