Multiplayer Story.. geht das wirklich?

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Multiplayer Story.. geht das wirklich?

      Jeder hier hat sich bestimmt schon gefragt was mit dem Jungen passiert, finden wir ihn im Singleplayer lebend, Verletzt.. oder gar Tod? Naja mir stellt sich schon seit einigen Tagen mal wieder die dumme Frage, was passiert im Multiplayer mit dem Jungen, wird jeder Player seinen Jungen an der selben stelle finden? wird nur einer den Jungen finden und die anderen sind nur Statisten, die dann überlebende spielen, und sich am Ende mit dem Player der den Vater spielt, suchen und freuen dürfen, wenn der Junge gefunden wurde? (was ich zB interessant fände)..

      naja könnt ja jetzt hier mal eure Überlegungen über eine schlüssige Multiplayergeschichte nachdenken, vielleicht kann man so den Entwicklern so ein wenig helfen in der Story auch weiterzukommen.. ;)
      Kann mir gut eine Art Capture the Flag vorstellen - eben mit Timmy als Flagge ^^ So wie in Alien vs Predator ist einer das Alien (Timmy) und die anderen sind die üblichen menschlichen Mitspieler. Vielleicht kann man auch sagen "Nö, ich möchte die Entführung anzetteln und einer der Kannibalen oder Mutanten sein", wer weiss :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      @DieAxtimWalde: What, Timmy ist der Übeltäter? Aufjedenfall ein interessanter Ansatz. Kam mir schon komisch vor das unsere Mongofreunde Timmy einfach so mitnehmen und den Protagonisten einfach so da liegen lässt. Entweder die Ureinwohner mögen kleine Kinder, oder aber da steckt echt mehr dahinter und es ist kein Zufall das Timmy geklaut wurde... bzw. sich klauen lassen hat? Mysteriös.. Sollte das stimmen kriegt der kleine Mann aufjedenfall kein Taschengeld mehr!!

      @JasonMartin85m: Ich denke im Multiplayer hat jeder seinen Timmy. Ist ja bei vielen Onlinegames so das die Spieler im Endeffekt alle ans Ziel kommen und ihre (gleiche) Belohnung erhalten.

      Edit: Haha mein Rank, Bruchpilot, passt super zum Spiel! Aber nicht das ihr mir jetzt die Schuld daran gebt das ihr auf dieser Insel gelandet seit.. nur weil ich nicht richtig fliegen kann :)