Hallo zusammen
Da ich in der Suche und wiki nichts gefunden habe, hab ich mich eben angemeldet.
Wir haben das Problem, dass wir nicht wissen, wie wir die Hasen im Stall häuten.
Das bringt uns nicht, wenn wir ein haufen Hasen haben und diese nicht häuten können um an das begehrte Fell zu kommen.
Hat denn da jemand eine Lösung.
LG Euchelhubbe
Ja, so wie im echten Leben: Zuerst den Hasen töten, erst dann darf gehäutet werden Hasen in den Stall stecken, mit der Axt einmal drauf, Häutung durchführen und über Fell und Fleisch freuen
Dass man den erst töten muss ist klar
Mit Axt oder Speer geht es aber leider nicht solang sie noch im Gehege sind.
@Xellar: Nein, dass Spiel gibt es nicht auf einer Konsole. Es gab auch keine neue Ankündigung dazu. Irgendwann kann/wird es auch auf Konsole erscheinen... irgendwann^^.
Spiel angeblich gelöscht
HILFE !!
Mein steam sagt mir ich muss the forest installieren obwohl ich es gestern gespielt habe..
Ich habe 200h gespielt und da ich meist der Host bin wären auch alle Spielstände mit Freunden weg..
Nach Laptopneustart stand der Mist immer noch da ..
Da ich die Einzige bin die Zugriff auf meinen Laptop hat, versteh ich nicht wieso es gelöscht ist..
Hat jemand eine Idee wie ich an meine Spielstände wieder rankomm ??
Oder das angebliche Installieren wieder weg geht ?
Vorweg: Die Speicherstände befinden sich nicht im Installationsordner, sondern in deinem Benutzerprofil. Das heisst diese könnten noch vorhanden sein. Ob sich die Deinstallation des Spiels nachvollziehen lässt ist fraglich. Schon geguckt ob der Installationsordner da ist?
nein ist nicht da, nur einmal forest als internetverknüpfung und dann als anwendung die aber nur als schwarzer bildschirm startet und dann wieder ausgeht
und zum installieren ist nur der modloader da
Ja, geht wieder nach windowsherstellung von vor paar tagen, danke für die hilfe
Große Tür
Hallo,
ich habe einen größeren Bereich eingezäunt um in Sicherheit Bauen zu können, leider gehen mir die Bäume im sicheren Gebiet aus und ich muss mich außerhalb meiner Mauern trauen.
Damit das Risiko sich lohnt gehe ich mit dem Holzschlitten in den Wald und mach den voll mit Baumstämmen, nun passt leider der beladende Schlitten nicht durch die normale Tür, so das ich umständlich immer zwei Stämme durch die Tür tragen muss um diese auf einen Schlitten innerhalb der Mauern zu legen.
Mein googlen hat ergeben das es eine große und eine Kleine Tür gibt(, ich vermute es gab die bis zu einem Update?)
Mir wird die Doppelte Tür nicht in der Bauliste angezeigt, muss ich dafür erst etwas tun, kann man eine normale Tür irgendwie Upgraden zu einer großen Tür?
würde mich über ratschläge freuen =)
hey liebe überlebende =)
ich bin ehr so der Basebuilder als der Kannibalen-hunter, mich reizt es sehr auch unter den "realistischen" und härten Bedingungen die Ressourcen für meine Bauvorhaben zusammen zu suchen und zu Farmen. In der Regel gestalte ich gerne meine Bauwerke selber und greife nur selten auf die Blueprints(z.b. eine hütte) zurück.
Ich muss mich aber noch in die Bau engien rein finden und häufig sieht mein Bauwerk anderes als geplant aus, ich würde gern ne Zeitlang bauen können ohne auf Ressourcen achten zu müssen um ein Gefühl dafür zu bekommen, was möglich ist, wie man stehen muss um es genau da zu platzieren wo ich es gern hätte usw... dazu kommt das wenn einmal ein Bauwerk fertig erstellt ist und zerstört wird die Ressourcen nicht einmal zum Teil wieder verwertbar sind.
So stellen sich kleinere Umbau vorhaben als nicht endenden unterfangen heraus.
Nun gibt es ja seit kurzem den Creative Mod, der genau mein Bedürfnis stillen könnte, leider ist dieser nur verfügbar wenn man die Story durch gespielt hat. Ich habe das Spiel nun seit knapp zwei Wochen und ich möchte nicht schnellstmöglich die Story vorran bringen. Ich lass das Spiel gerne auf mich wirken und möchte das Spiel-Erlebnis etwas dehnen. (ich vermeide bis jetzt auch in Höhlen zu gehen, da es im Wald noch gruslig genug ist ;))
Nun meine frage : gibt es eine Möglichkeit den Creative Mod zu aktivieren ohne die Story durch gespielt haben zu müssen?
was nutzt ihr den für ein Dach? den holzboden kann ich irgendwie nicht auf meine wände platzieren. (ist ein geschlossener Raum aus 4 wänden)
danke =)
Seit geraumer Zeit fällt mir auf, das man bei den Kannibalengruppen immer öfter diese kleinen Leute sieht,
die sich so mächtig schnell bewegen, und das da vor allem die weiblichen Figuren scheinbar mächtig jung und
nach den Lauten zu urteilen die sie von sich geben , auch noch Kinder zu sein scheinen.
Wie geht es Euch denn dabei wenn Ihr die erschlagt ?? Also ich habe da ein eher unangenehmes Gefühl, wenn ich Kinder
umhauen soll.
Und dann verbrennt man in jeglichem Feuer das man nachlegen will, zuerst mal die Geldscheine, als wenn das Holz und die Blätter auf der ganzen Insel alle schon aufgeraucht wären. Auch dabei habe ich kein gutes Gefühl, Geld verbrennen, also so dicke hab ich es noch lange nicht, das mir das mal so locker von der Hand geht.
Hoffentlich bessern die Entwickler das nochmal nach, wäre sonst schade, wenn ich das Game das ansonsten ja gut Spass macht, chanceln müßte.
Moin,
ich zocke momentan mit dem Cheat der die Eingeborenen nur in der Nacht zulässt. Nun ist morgens öfter die ein oder andere Schlingfalle ausgelöst aber es hängt keiner drin.
Verschwinden auch die Eingeborenen die in Fallen gelatscht sind wegen des Cheats wenn es Tag wird?
Könnte sein, müsste man mal probieren. Denke diese Frage hat bisher in all den Jahren noch niemand unter die Lupe genommen