Wunschliste

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Pisaro27 schrieb:

      - in das "Snack Regal" auch Snacks reinlegen können - Wasserdosen sind für mich keine Snacks...


      Du meinst diese Schokoriegel? Also die lege ich schon immer in das Snackregal rein. Das geht schon lange.


      Man kann sogar vor dem Regal stehen und aussuchen was man hineinlegen will, Snacks, Cola, Medizin, Alk usw

      btw. Ich hätte gerne im Spiel eine Armbanduhr (wie in Stranded Deep nur ohne die Funktionen), damit ich nich immer in den Himmel sehen muss zum orientieren wie spät es gerade is. Ich finds schon arg assi, das man im Spiel Uhren zuhauf finden kann und für die Bomben benutzen kann, aber die Spielfigur selber hat keine :S
      mFg leech :thumbup:

      leech schrieb:

      btw. Ich hätte gerne im Spiel eine Armbanduhr (wie in Stranded Deep nur ohne die Funktionen), damit ich nich immer in den Himmel sehen muss zum orientieren wie spät es gerade is. Ich finds schon arg assi, das man im Spiel Uhren zuhauf finden kann und für die Bomben benutzen kann, aber die Spielfigur selber hat keine :S


      Nebenbei würd ich es geil finden, das wenn etwas zerstört wird, die blaupause wieder erscheint...wäre oftmals praktisch..ebenso eine Taucherbrille :whistling:

      Edit: Eine Möglichkeit Dedicated Server zu erstellen wäre auch fett :D
      mFg leech :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „leech“ ()

      Also falls es noch nicht genannt wurde, ich würde mich extrem darüber freuen das man nicht einfach so durch den Wald spaziert und nur aufpassen muss wegen den Einwohnern.

      Im Detail habe ich mir folgendes vorgestellt: Das die KI von den Bewohnern lernfähig ist. Z.B der Anführer (So nenne ich den mit den Händen am Rücken) sieht wie eine Einwohnerin in die Falle läuft und diese Falle bauen sie nach usw. Das fände ich halt sau cool das die Einwohner auch Fallen stellen können. Auch super wäre es wenn man Lurche wie Karnickel züchten kann.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher