Wunschliste

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Hier wurde ja schon einiges gutes gesagt.

      Natürlich allen vorran, alle bugs sollten ausgebessert werden und die Fahne sollte der Inventar Bug tragen.

      dann:

      + Mehr bauen, also wirklich mehr bauen. So Richtung Minecraft haha..spaß, ich würde mich über + - 50 Baueelemente freuen. Das würde das Survivalen extrem Individualisieren :)

      + Quests wären auch ganz Interessant, vielleicht sowas wie "Durchsuche Höhle x" , "Baue dies/das" usw. also nichts stumpfes wie "Töte 508273,3 Kannibalen"

      + Storyline, ist mir jetzt nicht extrem wichtig aber so ein höheres Ziel würde ich mich schon drüber freuen

      + Die Kannibalen sollten lernen und sich entwickeln, sie sehen unsere Bauten? 4-5 Tage später sieht man bei denen plötzlich auch eine Verteidigungswall z.b.
      Lust auf ein wenig THE FOREST?
      Schaut euch doch auf meinen Kanal um, wenn Ihr Interesse habt! :)
      YT: www.youtube.com/user/ProfessorGastLPfacebook.com/ProfessorGast?ref=hl[/url]

      Neues Forum, #1 deutsches Miscreated Forum! Seid noch VOR dem Start ein Teil davon: miscreated-forum.de

      ProfessorGast schrieb:

      Hier wurde ja schon einiges gutes gesagt.
      + Quests wären auch ganz Interessant, vielleicht sowas wie "Durchsuche Höhle x" , "Baue dies/das" usw. also nichts stumpfes wie "Töte 508273,3 Kannibalen"


      Die Frage ist dann nur, wer vergibt die Quests? Falls es andere Überlebende sind, wieso machen sie es nicht selber? Wo ist Motivation hinter der Aufgabe? :D
      Aber ich glaube das muss man sowieso rein subjektiv betrachten. Für mich würden Quests an sich, die Atmosphäre kaputt machen. Ich finde, man sollte sich die Quests selber ausdenken. Was ich mir vorstellen könnte, wären Steam-Achievements.
      Hm, also ich denke die werden irgendwie vom system vorgegeben, also nicht von irgend einen NPC ingame.

      Alternativ, kann man vielleicht Bücher/Zettel finden die auf irgendwas hinweisen. Von Überlebenden die vorher auf der Insel mal waren. z.b.: "Ich habe Heute endlich geschafft mein Haus fertig zu bauen, nun benötige ich nur noch dieses verdammte Totem dann kommen die monster auch nicht mehr.. wo habe ich das bloß.." dann muss man seine Hütte finden, da das Totem hinstellen und man bekommt....ein Erfolg? vllt. EXP? oder sowas..

      ist nur sone bauchüberlegungssache gerade, weiß selber nicht ob mir das wirklich gefällt.
      Das wichtigste ist mir auf jeden Fall mehr Baumöglichkeiten
      Lust auf ein wenig THE FOREST?
      Schaut euch doch auf meinen Kanal um, wenn Ihr Interesse habt! :)
      YT: www.youtube.com/user/ProfessorGastLPfacebook.com/ProfessorGast?ref=hl[/url]

      Neues Forum, #1 deutsches Miscreated Forum! Seid noch VOR dem Start ein Teil davon: miscreated-forum.de
      das bringt mich grad eher auf den Gedanken: Quest´s im sinne von Rätseln.

      Z.B ... man findet ein Zettel (wo vieleicht was über die Story steht) aber man kann nicht alles lesen "unsichtbare tinte" , "verdreckt" etc. & durch das Tagebuch findet er eine Subastanz deren Forschung nun beginnt.
      Sammle dies & das
      Finde Metaleimer (ab in die Höhle)
      Koche Wasser auf
      ...usw.

      Desweiteren eventuell noch Tempel mit kleinen Rätseln, Fallen in den Höhlen die es gilt zu entschärfen.

      okey war doch zuviel..ich hab zu oft Tomp Raider & Indianer Jones geschaut :D
      Digital Imported : di.fm

      Unter "Channels" findet man jede menge Auswahl für ElektroFans von House, Minimal, Epictrance, Vocaltrance bis Hard Techno, Progressiv, Bassline für jeden Geschmack etwas dabei!
      Nein Nein, hast du nicht - also vielleicht schon, aber das hatte keine Auswirkung auf deinen Beitrag hier :)

      Ich finde die Idee gut, ist ja sozusagen eine Weiterentwicklung meiner Idee.
      Sowas würde das Spiel stark befruchten (du Schlingel :P) solche "Kleinigkeiten" würden die Langzeitmotivation extrem Steigern.
      Und ich setze noch einen Drauf: Wenn man diese "Quests" oder generell ALLES was damit zutun hat, möchte das nun nicht alles einzelnd bennenn, Zufallsgeneriert ist. Also vielleicht sogar mit jedem Einloggen anders (Abgesehen von denen die man schon aktivierte, vllt. in eine Art Tagebuch geschrieben) würde man immer was neues Entdecken.
      Und wenn die Welt schon nicht Random gebaut wird, also konstant ist, was nicht so schlimm ist, könnte man Höhlen/Tempel ect. Zufallsgeneriert erstellen.
      Lust auf ein wenig THE FOREST?
      Schaut euch doch auf meinen Kanal um, wenn Ihr Interesse habt! :)
      YT: www.youtube.com/user/ProfessorGastLPfacebook.com/ProfessorGast?ref=hl[/url]

      Neues Forum, #1 deutsches Miscreated Forum! Seid noch VOR dem Start ein Teil davon: miscreated-forum.de
      da es mir gerade aktuell sehr auffällt ó.o es wäre auch gut wenn man das Blinken von den Steinen,Stöcken und Baumstämmen ausschalten könnte. Gerade nachts Blinkt dann der ganze wald und man kommt sich vor wie in der Disco :D manchmal tanzen die Kannibalen ja auch mit *axt schultert* :thumbsup:
      Ich finde das solte drin bleiben, oder eine alternative anzeige damit man weiß wo man was aufsammeln kann. sonst würde man ja gar nichts mehr finden
      Lust auf ein wenig THE FOREST?
      Schaut euch doch auf meinen Kanal um, wenn Ihr Interesse habt! :)
      YT: www.youtube.com/user/ProfessorGastLPfacebook.com/ProfessorGast?ref=hl[/url]

      Neues Forum, #1 deutsches Miscreated Forum! Seid noch VOR dem Start ein Teil davon: miscreated-forum.de
      Wollte mal mager dazuschreiben, da meine Vorschläge schon fast alle vorhanden sind, ehm das man in Koffern Seiten finden kann wo man was zum craften freischalten kann.
      Demnach ist der Spieler so auch gezwungen Höhlen, Lager von den Mutanten und etliches zu erkunden damit man genug zu tun hat und sich nicht permanent auf einem Fleck festhält.
      Eine Karte wäre auch nciht schlecht wenn man sich diese craften kann und man während man rumläuft sich die Karte von diesem Gebiet aufzeichnet...Das liegt je nachdem wie groß die Kare ist um wenigstens ein "bisschen" orrientierung zu haben wo man ist ,bzw. schonmal war, was auch das erleichtern des erkundens wäre.
      also baupläne in koffern zu finden ist doch relativ realitätsfern ó.o wer nimmt schon baupläne mit ins flugzeug für fallen usw. lieber die ressource "papier" einfügen wo man sich dann "über eine gewisse zeit" sich gedanken macht und am ende Zeichnet der charakter pläne auf bzw macht sich gedanken. diese könnten ja auch "effektiver" werden also das die gebäude stufen bekommen :)

      baumstümpfe entfernen ó.o das nervt schon optisch wenn man das große haus baut und stümpfe darin sind 8o

      Venereus schrieb:

      also baupläne in koffern zu finden ist doch relativ realitätsfern.


      Wiederspricht es nicht dem Spiel an sich, dass man zufälligerweise noch ein "Survivalbook" mal eben in Petto hat und man das Buch direkt von Anfang an im Inventar hatte?
      Ich meine wer hat denn schon ein Buch über die "Schwarzen Künste des Überlebens" im Inventar... ^^
      Meiner Meinung: Es ist nur ein Spiel und man kann auch ruhig ein bisschen Kreativität freien lauf lassen, zudem wenn man in einem Spiel, von einem Realem Faktor ausgehen würde hätte ich glaube einiges zu bemängeln.

      Ps. Bitte nicht persönlich angegriffen fühlen, vielleicht habe ich mich ein bisschen zu Grob ausgedrückt.

      mfg :)