Wunschliste

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Also erstmal: Robinson Crusoe hat nicht friedlich mit den Kannibalen gelebt =O
      Er hat Freitag vor ihnen gerettet, weil sie ihn sonst gefuttert hätten.

      Ich hab mich hier extra angemeldet, weil mich The Forest so richtig geflash hat: Solche Art von Spiel habe ich eigentlich schon lange gesucht. Daher ein herzliches Hallo in die Runde :thumbsup:

      Aber Robinson Crusoe ist ein gutes Stichwort. Am Ende hat er sich ja ein richtiges Imperium auf seiner Insel aufgebaut.
      Von daher sind einige Wünsche darauf aufgebaut und wurden eventuell schon in der einen oder anderen Form eingebracht.

      Mehr Gebäude:
      Möglichkeit der Versorgung des Lagers. Wenn ich mir ein dickes Lager aufgebaut habe, dann will ich mich selbst versorgen können ohne zu oft raus zu müssen (jedenfalls würde ich das so machen wenn ich abstürzen würde :D ).

      - Wasserversorgung (Wasserturm, Wasserleitung/Rohre, Wasserrad): Ein richtiges System aus Rohren oder ausgehöhlten halben Baumstämmen zum Transport von Wasser ober - oder unterirdisch. Das Wasserrad dient dabei zum hochschaufeln und/oder gleichzeitigem Mahlen von Getreide oder vielleicht auch Energiegewinnung (kein Strom in dem Sinne)
      - Höher gelegenes Haus: Bessere Verteidigungsmöglichkeiten, mal was Neues als immer nur auf dem Boden zu bauen. Dafür muss dann der Bau komplizierter sein, sonst wäre es zu übermächtig. Man benötigt z.B. ein Gerüst, welches natürlich zusätzliche Baumaterialien benötigt.
      - Aussichtsturm: zum sicheren übernachten, Ausschau halten, ausruhen und den Sonnenuntergang beobachten und dabei Energie aufladen oder so.
      - Strickleiter: zum Erreichen höher gelegener Bauten, einziehbar und somit sicherer.
      - Plattformen: um einen Baum z.B., zum Aufbau einer Baumstadt, Lagerung von Versorgungsgütern usw. Und mit Plattformen meine ich wirklich Plattformen die mehr als 3 Meter vom Boden entfernt sind, nicht die bereits vorhandenen.
      - Hängebrücken: Zum Verbinden der Plattformen
      - Windräder: Windrichtung, Korn mahlen
      - Gehege: Halten von Schafen oder sonstigen Nutztieren
      - Beete/Acker: zum Ziehen von Korn/o.Ä, muss richtig gepflegt und vorbereitet werden, Ackerland muss richtig gerodet werden damit man es benutzen kann usw.
      - Terrasse: Feuerstelle vor dem Haus, dekorativ.
      - Dächer: zum überdachen von außenliegenden Feuerstellen z.B.
      - Minen: Muss ausgehoben und selbstverständlich mit Holz abgestützt werden. Abbau von Eisen z.B. um bessere Waffen herzustellen.
      - Höhle/unterirdisches Haus/Keller: Lager, Versteck, Eingang zur Mine.

      Tbc...

      Dazu auf jeden Fall die Verstärkung schon vorhandener Gebäude. Steine sind doch schon implementiert, warum das Ganze nicht ausbauen und am Ende nur noch Steinwände bauen? Oder einfach einen doppelten Wall Stein/Holz/Stein?

      - Verschiedene Arten von Verteidigungswällen (Holz, Stein usw.)
      - Nutzbarkeit des Flugzeugwracks (Stühle ausbauen, Polster als Bett z.B., Außenwände als erstes Lager oder zum Verstärken der Verteidigungen, Kabel und Elektroteile zum Aufbau eines kleinen Stromnetzes)
      - Anbau von Korn (hatte Robinson Crusoe auch), mahlen, ernten, hochziehen, vor Vögeln verteidigen, vor Plünderungen beschützen (ist immerhin wichtiges Essen!), Anpflanzen von Beeren, generell mehr Pflanzen.
      - Giftige Pflanzen, Beeren, Pilze zum Mischen von Giften benutzen (für die Pfeilspitze z.B.)
      - Mehr Tiere einbauen, generell auch Nutztiere, wie z.B. Schafe (Wolle, Kleidung, Fleisch), Wölfe (zähmen, Schutz, Gesellschaft (da sonst durchdrehen)), Schildkröten, Gänse, Füchse, Mücken (lästig, Schutz mit Kleidung oder Rüstung), Moskitos (Krankheiten, Schutz mit Kleidung, Schlamm usw.), Spinnen, Schlangen (Gefahr wegen Gift).
      - Ausgefeilteres Craftingsystem mit Lernsystem (Verbessern von Dingen z.B.)

      "Möbel"
      - Bett: damit man innerhalb des Hauses keinen extra Shelter bauen muss um schlafen zu können
      - Regale, Truhen o.Ä.: Ordnung halten im Haus, Lagern von Zeug
      - Stühle: sitzen, ausruhen, Energie aufladen
      - Tisch: zum Essen, lesen, idlen, mit einer schönen Kerze und dann 'nen Tee beim Lesen trinken, Energie auffüllen, Hunger stillen
      - Kamin: sicher vor Regen, Holz gibt’s ja schon, da ist es doch naheliegend, dass man das Feuer in seiner Hütte machen will anstatt draußen
      - Bilderrahmen: da kam schon die Idee mit dem Papier, damit könnte man sich dann selbst Karten erstellen, oder Pläne entwerfen und die dann dekorativ an die Wand hängen
      - Pflanztöpfe: zum Ziehen von Nutzpflanzen außerhalb des Beetes

      Mehr fällt mir gerade spontan nicht ein. Die Liste werde ich bei Gelegenheit weiter ergänzen und ausbauen. Falls Interesse an englischer Übersetzung besteht einfach PN an mich.




      Ultimegastriker schrieb:

      Ich glaube Tick, Trick und Tack... bin mir allerdings nicht genau sicher :D


      Tick, Trick und Track 8)

      Mfg
      Masterplaine
      Nene, war so ein richtiges Survival-Buch, wie man Unterstände baut, wie man verschiedene Feuer für verschiedene bestimmte Gründe macht, wie man sich ohne Karte und Kompass und so orientiert, halt der übliche Kram. Als Kind ganz interessant.
      Tick, Trick und Track mit ihrem Fähnlein Fieselschweif Buch, lol, neeee....
      Ist ja wie die Yps-Survival-Box aus Plastik, die man an den Gürtel klippen konnte, mit Sonnenuhr, SOS-Spiegel und Hubba Bubba.
      :thumbsup:
      “If no mistake have you made, yet losing you are … a different game you should play" - Yoda

      Schreberfreund schrieb:

      Venereus schrieb:

      da es mir gerade aktuell sehr auffällt ó.o es wäre auch gut wenn man das Blinken von den Steinen,Stöcken und Baumstämmen ausschalten könnte. Gerade nachts Blinkt dann der ganze wald und man kommt sich vor wie in der Disco :D manchmal tanzen die Kannibalen ja auch mit *axt schultert* :thumbsup:


      Allerdings, das geleuchte MUSS aufhören. Vor allem das von den sich im Bau befindlichen Gebäuden! Übrigens:

      War gestern Nacht extra mal ohne Licht im echten Wald, hab aber nix leuchten sehen, keine Steine, keine Äste....
      “If no mistake have you made, yet losing you are … a different game you should play" - Yoda
      ok ein survivalbuch im flugzeug dabei haben naja 8o gibt leute die nehmen wirklich eins mit wenn die fliegen aber ich glaube ein forschungssystem mit der grundlage papier ist dann doch sinnvoller und nicht so zufall abhängig. stell dir mal vor du willst jetzt eine mauer mit angespitzten pfähle bauen... hast aber nur die sitzbank als bauplan gefunden :D ich glaub ich würde ziehmlich dumm schauen :D vorallen wenn die spinnenmutanten kommen ó.o
      Was ist mit einem Kooperativem modus ? würde das spiel schon gerne mit zwei bis drei freunden spielen, immerhin sitzt man in nem flugzeug dessen sitze alle leer sind :D

      würde mir auch wünschen das sich diese noch füllen, und selbst wenn nur ragdolls verwendet werden, mehr is klein olaf nämlich bisher auch nicht :D

      r000r schrieb:

      Was ist mit einem Kooperativem modus ? würde das spiel schon gerne mit zwei bis drei freunden spielen


      Hi r000r, auf den Coop Modus warten wir glaub ich so ziemlich alle für gemeinsames Verteidigen von Strongholds und ähnlichem. Coop + Hund/Wolf + Inventoryfix sind die Top 3 der wichtigsten Dinge, die momentan anstehen. Ob es die Entwickler auch wissen, ist dabei eher fraglich :D
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

      r000r schrieb:

      Was ist mit einem Kooperativem modus ? würde das spiel schon gerne mit zwei bis drei freunden spielen, immerhin sitzt man in nem flugzeug dessen sitze alle leer sind :D

      würde mir auch wünschen das sich diese noch füllen, und selbst wenn nur ragdolls verwendet werden, mehr is klein olaf nämlich bisher auch nicht :D


      Ein Co-operativer Modus ist angekündigt, jedoch wird er DEFINITIV nicht in der Alpha-Phase Implementiert.
      Intelligenz schützt nicht vor Dummheit.
      Ich fände es nett wenn die Haltbarkeit der gejagten und erledigten Tiere begrenzt wäre.
      Wenn man also so ein abgezogenen Hasen oder Leguan(?) sowie die Fische nur, vielleicht, einen Tag in seinem Inventar lagern kann..
      Dadurch würde der "Hasenkäfig", wenn er denn mal funktioniert, auch noch mehr Sinn ergeben.
      Man wäre darauf angewiesen Tiere lebendig zu halten oder wie hier ja schon erwähnt zu lagern bzw. zu konservieren, z.B. durch Salz das man aus dem Meer gewinnt..
      Weiß nicht ob das so schon gewünscht wurde, aber ich wollts mal loswerden.;)
      Ausserdem fände ich ein Fernglas sehr hilfreich. Denn so unwahrscheinlich ist es ja nicht das jemand eines in seinem Gepäck dabei hatte..
      Desweiteren bin ich auch grosser Anhänger der Fallgruben! Eine logische Falle die hoffentlich noch implementiert wird.
      Eine Karte die unser Überlebender nach und nach zusammnen stellt/zeichnet wäre auch toll und für mich ebenso logisch.
      Wäre ich in dieser Sitution, wäre es eine der ersten Dinge die ich in angriff nehmen würde..

      Das wären erstmal meine 4 Hauptwünsche, abseits der natürlich erstmal wichtigeren Dinge wie Bugfixes und generellen Weiterentwicklung.

      Meine Wünsche xD

      Hallo ,
      Ich wollte euch meine Wünsche für TheForest vorstellen !, "los geht´s"
      Erstmal möchte ich , das die Kanibalen nicht Spawnen in der Nähe .
      Die "Pistole" soll nicht unendlich Muniton haben .
      In der Höhle soll es kaum Kanibalen geben .

      "Rechtschreibfehler sind nicht mein Problem"

      LG Cedric.Sperling
      Hallo und willkommen im Forum @Cedric.Sperling :)

      So eine Wunschliste gefällt mir richtig gut denn deine Punkte lassen sich bereits ziemlich alle realisieren :D

      - Kannibalen spawnen nicht/spawnen nicht in Höhlen -> "Creative Mod" von Sascha aka @admin allerdings für The Forest Alpha 0.03 noch nicht verfügbar
      - Die Leuchtpistole besitzt unendlich Munition
      - Rechtschreibfehler haben in The Forest keine Bedeutung

      LG, die Axt :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Hi erstmal

      ich hätte da einiges was mir beim rumlaufen auf der "Holiday"Insel eingefallen ist
      1. Mann sollte evtl. einen Kanibalen fangen und abrichten zum tragen von Baumstämmen... oder ähnlich
      2. Lebensmittel z.b. Fisch Hase und diese Echse Räuchern zum haltbar machen und dann im lager aufhängen... zum späterem verzehr.
      3. Nen Pfeil und Bogen Bauen mit den Federn die man manchmal findet zum Pfeile bauen...
      4. Aus Einem Stock, Alc. Flasche und nem Tuch ne Fackel bauen...
      5. oder Gräben wo man brandbomben reinpacken kann wenn die kanibalen kommen.

      So das wärs eigentlich von meiner seite

      mfg Zyncosa
      Hi @Zyncosa :)

      1) Hab ich so auch noch nie gelesen oder gehört bisher. Nette Idee ^^
      2) Jau, das haben schon einige vorgeschlagen. Bin gespannt ob das was wird - vielleicht per Mod mal?
      3) Oh mein Gott! Ja da wär ich sofort dabei. Davonlaufende Kannibalen brutalst in den Rücken schießen und lauter so Kram :D
      4) Gibt bzw. gab es schon, nur in etwas anderer Form. In bestimmten Versionen von TemplarGFX' Rebalanced Mod konnte man einen Stock aus dem Inventar entnehmen und dieser brannte dann - Stockfeuer :) Gibt es aber leider nicht mehr da es noch zu buggy war. Kommt eventuell (und hoffentlich) wieder ^^
      5) Auch eine interessante Idee! Entweder Gräben per Bauplan errichten oder die Umgebung verändern. Wovon ich allerdings eher ersteres erwarten würde da bezüglich der zweiten Möglichkeit die ganze Spielstruktur umgeschrieben werden müsste.

      LG, die Axt :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      ... @Zyncosa - wir sind hier nicht auf 'nem Picknick-Familien-Ausflug, sondern auf'ner gestrandeten insel, wo man um's nackte überleben kämpft, fast wie kriegsähnliche Zustände, geplagt von Hunger und der negativ-pessimistischen Aussicht auf das was noch kommen könne - weg mit der save-funktion und Horden von Kannibalen, die einem das Leben zur Hölle machen .... ^^

      opteuz schrieb:

      wir sind hier nicht auf 'nem Picknick-Familien-Ausflug, sondern auf'ner gestrandeten insel, wo man um's nackte überleben kämpft, fast wie kriegsähnliche Zustände, geplagt von Hunger und der negativ-pessimistischen Aussicht auf das was noch kommen könne


      Sagt die Katze, die sich ausschließlich monumentale Bauten erschafft :D Kann nimmer vor Lachen xD :D 8o Mein Gott du musst es schon vormachen auch :D Und hindere nicht am Träumen *mit dem nassen Badehandtuch schnalz* Bad kitty :D
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•