Wunschliste

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Hi @Zyncosa :)

      Ist ja richtig viel :D Fällt mir gar nichts mehr dazu ein um ehrlich zu sein xD Persönlich warte ich einfach da die Jungs bei Endnight wohl soviel zu tun haben, dass es ihnen nicht mal möglich scheint auf eine einfache Email von vor 4 Wochen kurz zu antworten. Da warte ich doch lieber ab was noch alles kommt und hoffe sie übernehmen sich nicht wie in anderen Spielen wo 5000 Sachen eingebaut werden müssen damit man nach 2 Wochen des Nicht-Spielens schon gar nimmer mehr weiß was muss man mit wo warum weswegen craften und was bringt es, etc :)

      Selbst lechzt es in mir nur nach wenigen Dingen vorerst: Wolfshund zum Zähmen und Kooperieren/Assistieren und Coop Multiplayer ^^

      LG, die Axt ;)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Wow,
      das was Ich mir bis jetzt durchgelesen habe ist echt viel und genial.
      Meine Wenigkeit würde nur noch gerne eine Lagerungsmöglichkeit für weitere Sachen (wie Essen ((Kaninchen, Lurche, Fische...)) )
      z.B. eine Kiste/Truhe o.ä. eingefügt haben.

      Das Spiel wird mega groß und vielfältig sein befürchte Ich xD
      Falls man sich die Zeit dafür nehmen wird, das alles hinzuzufügen.
      Ich freu mich jetzt schon! <3 :love: :D

      Ein Denkansatz... - Potential von "The Forest"

      :thumbup:
      zuerst mal dankeschön fürs reinschauen hier... :P

      Nun, da ich nicht wirklich eine Ahnung habe, in welche Richtung die developers von "forest" gehen, könnten wir ja hier ein kleines brainstorming veranstalten? :)

      Also ich zbsp. fände es extrem, wenn die 2.Insel nicht per Fuss erreichbar wäre.
      Man sollte sich zuerst ein Floß bauen müssen um die andere Insel zu erreichen - Voraussetzung muss dann auch sein, dass dieses Floß schwierig herzustellen ist. Diverse Utensilien sollten notwendig sein, die schwer zu finden sind.
      Die Seefahrt zur Insel nr.2 sollte auch mit Hindernissen gestaltet sein - so haben wir ja auch Haie, die attackieren könnten - oder wer weis, ein Sturm auf See.
      Insel nr2 könnte auch alte Bauten aus dem 16.Jh. beherbergen - wo man auch diverse Gegenstände aus dieser Zeit auffinden könnte. Ich spreche hier nicht nur von einem leeren Fass Rum oder so, sondern vielleicht auch von alten Stichwaffen/ Schießpulver/ Musketen...


      thanks for your attention :thumbup:
      Hallo TiMEDANCE,

      ähnliche Themen sind schon in "Wunschliste" und "Gibt es ein Ende" angesprochen worden.

      Aber vielleicht könnte man es ja hier noch einmal kompakt "zusammenlegen". Mal sehen was die admins und moderatoren davon halten?! ...wegen der Übersichtlichkeit
      forum.survivetheforest.net/All…s/59-Wunschliste?pageNo=1
      forum.survivetheforest.net/Allgemeines/330-Gibt-es-ein-Ende

      LG lost in forest ;)
      "Never stop a running system!"
      Und jetzt ICH, und DAS sprengt den Rahmen!

      AUßERIRDISCHE!!!

      Nein...Quatsch! :D

      Nach fast zwei Stunden des Schmökerns in diesem Thread, wünschte ich programmieren und das Spiel mit den meisten eurer Ideen in 5 Minuten schreiben bzw. umsetzen zu können. ;)

      Ein oder zwei Vorschläge hätte ich auch noch, neben denen von euch, die mir gefallen haben und ich 'gelikt' habe.

      - Witterung im Bezug auf mehr Wind bis hin zum Sturm (vllt. Tornado), auf jeden Fall mehr windtechnisch^^
      - Tiere (die harmlosen^^), die auf äußere Einflüsse ihres Lebensraumes reagieren, z.B. Gefahr, vor welcher sie in entgegengesetzter Richtung flüchten und mich somit ungewollt warnen, vor Kannibalen,
      Wölfen (wenn welche integriert werden sollten) usw.
      - gefällte Bäume selber zerteilen (Bäume fallen ja normal nicht um und spalten sich dann von selbst in 'handliches' Arbeitsmaterial^^)

      Das sind nur ein paar wenige Anreize/Ideen meinerseits, da ihr ja schon so ziemlich alles wünschenswerte in diesem 'Wunsch-Traum-Thread' aufgeführt habt. ;)

      LG - Cel

      Ps.: Irgendwo hier hab ich auch gelesen von wegen Triebwerke finden und Kerosin besorgen. Also soweit ich weiß, befindet sich der Tank eines Flugzeugs unterhalb einer Tragfläche (mit einem gewissen Sicherheitsabstand zum Triebwerk, da diese ja bekanntlich etwas mehr als nur warm werden^^), diese widerum oft am meisten von einem Absturz in Mitleidenschaft gezogen werden. Somit läuft der Tank aus und versickert im Boden. Triebwerke können schon etwas mehr aushalten, aufgrund ihrer äußeren Form, aber Kerosin würde man da ganz bestimmt nicht finden, höchstens den Schlauch für die Zuführung desselben. ;)

      Edit: Mir ist doch noch etwas eingefallen:
      Bisher habe ich zwar noch keine Batterien gefunden, aber vielleicht könnte man deren Nutzung ausweiten auf das Kassettenteil. (Was auch immer das ist...kommt einem schon fast altertümlich vor. :D )
      Evtl. könnte man auch ein durch den Absturz defektes Fahrad finden mit 'nem Dynamo dran, was man widerum via Crafting zur Stromerzeugung nutzen kann. Wäre ja keine unrealistische Flugzeugfracht.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Celciur“ ()

      jetzt mal ohne junkytripp oder so, ich fände es super wenn man in TF sein Bewusstsein erweitern und verändern könnte mit heimischen Pflanzen.
      Außerdem Pfeile vergiften mit Fröschen oder auch Pflanzen.
      Vllt auch noch ein Nettes Dorf was selbst mit den Kannibalen zu kämpfen hat.
      Google es doch mal und schau Dir Videomaterial dazu an...ist auch ein Survival-Game über einen infizierten Wissenschaftler. Aber TheForest finde ich wesentlich beklemmender, atmosphärischer und spannender (auch schon wegen dem Baumodus^^). Vielleicht weißt Du dann was ich meine, und ob es Deiner Vorstellung näher kommt, im Bezug darauf, was Du zuvor gepostet hast. ;)

      LG - Cel
      Also was ich mir wünsche was die aufjedenfall hinzufügen/fixen sollen ist:

      - Wenn man z.B einen Tennisball aufhebt oder Stock und ihn dann in der Hand hält, das dann die Axt automatisch wieder ausrüstet
      - Das man das Cockpit + Mittelteil mit den Triebwerken finden kann
      - Wie schon hier gesagt wurde, eine kleine Quest den kleinen Jungen zu finden
      - Die Effigies sollen endlich mal der Abschreckung dienen
      - Ich weiß nicht, obs nur bei mir so ist aber wenn ich eine Fackel benutze dann nur als Deko weil Licht, gibt sie null ! Ist genauso dunkel wie vorher
      - Fallen reaktivieren
      - Karnickel lebend fangen und "züchten"
      - Wenn man lädt, das wieder alle Sträucher/Bäume wieder da sind ist ziemlich nervig.

      Klar, ist ne Alpha aber halt das das mal in den nächsten Patches mal kommt wäre cool :)
      Hehe...hab's bissl spät gecheckt...meintest wohl die halluzinogene Wirkung giftiger Pflanzen, Affinator? :D
      Dann sollte man auch die Flaschen mit Alkohol austrinken und besoffen durch den Wald stolpern können, vielleicht noch mit den Eingeborenen ein Lied anstimmen und gröhlen können, nachdem die mitgesoffen haben. :D
    • Benutzer online 4

      4 Besucher