Wunschliste

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      ja hab des soweit gut eingestellt mit xpadder


      jedoch fehlen noch ein paar tasten (zb q fürs sprechen ) und weiss nicht wie ich da die anderen ebenen einstelle

      auf mein gamepad ducke ich mich und decke gleichzeitig (auf einer taste beides belegt) geiles feature

      wollte eigtl evtl mal nen thread dazu machen ;bisher nur zu faul(weil man des schon vernüftig tablearisch usw ausfürhen muss)

      falls wer xpadder (die kaufversion hat) brauch man auch nur googlen nachn profile

      ich benutze da noch die kostenlose und da funktionieren alle profiles die man im netzt bekommt nicht

      man muss lediglich nur die secondary tasten wie die primäre einstellen damit nix der gamepadsteuerung in die quere kommt


      achja und zum eiegntlichen thema

      ich wünsche mir das man aus den giftigen beren gift für pfeile und die axt machen kann +
      etvl fallen grube mit blätter bedeckt worin genschnitzte stöcke sind
      und die mobs da richtig aufgespeisst werden^^

      gestern im multiplayer waren die w a s d tasten (wie verutscht)so das ich einfach mal rausmussste ausn game und wieder rein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Case“ ()

      Ich würde es cool finden, wenn die Häuser- oder Fahnensymbole, die auf dem Bildschirm angezeigt werden, farblich unterschiedlich oder einstellbar wären. Dann könnte man es besser Unterscheiden welche Basis welche ist oder welcher Wegpunkt welcher usw...

      Des weiteren würd ich es cool finden, wenn die Spielfigur eine Uhr hätte auf der man sehen könnte wie Spät es gerade ist ^^
      mFg leech :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „leech“ ()

      Ich hätte gerne so ein Messer!
      reise.donnerhuf.de/Eigenarbeit…a/Bilder/Kreta/messer.jpg
      Das Messer hat sogar ne schlingensäge, könnte man stealth zum würgen benutzen oder um metallteile aus dem Wrack zu sägen :D

      Damit könnte man schnitzen, angeln, einen Speer bauen und es wär ne schnelle Nahkampfwaffe! Mit dem Zübehör drin kann man Angeln und Klingen schärfen. Hat Streichhölzer drin (falls Feuerzeug nass, könnte man einbauen) und evtl ein Antibiotika gegen starken infekt.

      Toll fänd ichs auch wenn man Aluminium vom Wrack craften könnte um daraus Pfeilspitzen und Werkzeuge zu fertigen, oder die Hülle als Blechdach / Schlitten.

      :D

      EDIT:

      Ach, und wenn man irgendwo gummischnüre finden würde... ( Luftschläuche von Sauerstoffmasken im Wrack?? ) Dann könnte man sich ne Schleuder oder Armbrust Craften (armbruste evtl erst wenn schnitzen eingeführt wird)


      Und wenn man das Blech abbauen könnte wärs evtl möglich sich ne destille zu bauen um alcohol für bomben zu craften oder sich ne primitive wasseraufbereitung zu bauen mit steine und sand als filter.. ich verdurste immernoch ständig :D

      Feuergräben ums Lager wären bstimmt auch nicht schlecht wenn mal alle Stricke reissen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AndyW“ ()

      Danke @Axt
      Ja einbauen lassen würd sich das schon, und denke sooviel arbeit ist das nicht. Paar neue Animationen und die Gummibänder und Alu sollte man echt nur vom Wrack bekommen das dann immer kleiner wird... und wenn wech is is wech!

      Edit: Mit "soo viel Arbeit is das nicht" meine ich nicht das das im Handumdrehen gemacht ist! ;)

      AndyW schrieb:

      Ja einbauen lassen würd sich das schon, und denke sooviel arbeit ist das nicht.

      Mal so gefragt: Programmierst du selbst? :D Ich will gar nicht wissen wie sehr sich die Jungs von Endnight in den Abgrund stürzen mit all den Beschwerden alleine aus den Steamforen und dabei noch immer ein Spiel erschaffen können, das ein Jahr nach Erscheinen mit nur einem Update bombastischer reinschlägt als alles, was mir an Entwicklung in einem Spiel jemals unterkam :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Habs noch vor deinem Post editiert oben! ;D
      Ich code nicht mach aber schon seit Jahren 3d kram wenn auch nicht-kommerziell. Und man hat oft genug gesehen was gute Teams auf die Beine stellen können. Feedback und Ideen sind eigentlich nie schlecht, ausser sie wiedersprechen sich! Und ich denke nicht das der Kerl der an den Animationen der Arme arbeitet riesige Probleme hätte eine würge Animation zu erstellen. Klar müssten dann die passenden Gegner Animationen dazu aber das Gerüst steht ja.
      Und ich wollte bestimmt nicht mit denen Tauschen, Industrie = Deadlines = Endstress... Die machen ja nen Top-Job, wer da meckert hatse nimmer alle!
      Habe halt nur Ideen und schreibe sie nieder.. ;) :D

      EDIT:
      Manchmal stellen sich Ideen auch als schlecht heraus, ohne testen weis mans aber nicht
      so nen par Giftschlangen, Giftfrösche und Rießenphytons :D die sogar die Hasen fressen können oder mit deren Gift man die Pfeile tränken kann.

      Giftige Pflanzen aus denen man so ne art Puder machen kann um die Gegner zu beteuben und bei lebendigem Halbleib ...(zu viel Saw usw. ...)

      Kanu aus nem Baum, oder mit Segel aus den ganzen Klamotten der Toten.

      nen Hund, der belt wenn die Typen kommen.

      nen gestrandetes Kontainerschiff auf nem Riff, das man durchforsten kann.
      Das mit dem Gift find ich ne tolle Idee!
      Containerschiff weis ich nicht, wenns da zuviel gibt machts das balancing kaputt und wenns zuwenig / zu stressig ist lohnt sichs nicht... Oder es werden einfach hier und da neue Container angespült... Manchmal Tagelang nicht, manchmal 2 pro Tag. Diese sollten dann aber auch von den Kannibalen umkämpft sein, die sind ja bestimmt auch neugierig ! :) Das Containerschiff könnte man dann einfach schön in den Hintergrund einbauen.
      Toll, grad einen Post verfasst und einfach verschluckt -.- nochmal alles schreiben XD


      Also, da ich heute eine Erleuchtung hatte poste ich mal meine Ideen und Vorschläge:


      - Personalisierung unseres Protagonisten - entweder frei oder wählbar aus vorgefertigten Männlein und Weiblein; super wären unterschiedliche Fähigkeiten, zB kann einer besser fischen sobald Fische im Meer existieren, einer kann mehr Baumstämme tragen, der andere wiederum besser Bogenschießen

      - Türen die mit Taste "E" zu öffnen und zu schließen sind (die Schwänktüren sind seeeehr unpraktisch iwie ^^)


      Verbesserung bestehender Tiere:

      - Hai > droppt Haizahn und Haifleisch

      - Ente > droppt Fleisch und Federn

      - Schildkröte > droppt außer Panzer auch Fleisch

      - Waschbär > durch füttern kann dieser zähmbar gemacht werden und läuft dann immer in der Nähe der Behausung herum (dann hat man einen kleinen Freund :D)


      Neue Tiere und die dazugehörigen Möglichkeiten:

      - Fasan/Huhn > droppt Federn, Eier und Fleisch

      Weiteres kann man einen "Stall" bzw. ein "Gehege" dazu bauen aus Stöcken um zu Züchten und eine Quelle aus Federn, Fleisch und Eiern zu haben

      - Wolf > mit Fleisch kann dieser zähmbar gemacht werden und heult/bellt wenn Feinde in der Nähe sind
      (Es sei denn, die Entwickler verbessern noch die "Versteck-Möglichkeit" sprich dass Gegner einen im Haus und durch Wände nicht entdecken können - denn dann könnte der Wolfsalarm nervig werden)

      - Fuchs > droppt Fuchsfell (kann zum Craften/Bauen benutzt werden)


      Gegenstände zum Craften:

      - Speer (falls man keinen findet) > aus Stock und Haizahn

      - Messer > aus Haizahn und Stoff (kann als Waffe und zum Häuten von Tieren benutzt werden - mit dem Messer droppen Lurchhaut, Rehfell, Fuchsfell und Hasenfell - ohne Messer droppen die Tiere nur Fleisch)

      - Wärmende Klamotten > aus Fuchsfell um frieren zu vermeiden


      Gegenstände zum Bauen:

      - neues Bett > aus Stöcken, Baumstämmen und Fuchsfell kann ein flauschiges Bett erstellt werden

      - Hängematte > eine etwas andere, aus Seilen und Stoffen gemachte, Schlafmöglichkeit

      - Couch > aus Baumstämmen, Stöcken und Fuchsfell gemachte Couch die zur "Wohnzimmereinrichtung" dient und mehr Energie gibt als die einfache Holzbank

      - Stuhl > aus Baumstämmen und Stöcken erstellt; gibt Energie

      - Tisch > aus Baumstämmen; dient zur Dekoration

      - Steinofen > überraschenderweise aus Stein ^^ - untere Seite zum grillen von Fleisch; auf der oberen Seite kann man einen Topf platzieren und Wasser und Eier kochen



      So, das waren mal meine Ideen, vl gefallen sie dem Ein oder Anderen.. wäre auch cool wenn die Entwickler das sehen 8o :D

      Sway1309 schrieb:

      - Couch > aus Baumstämmen, Stöcken und Fuchsfell gemachte Couch die zur "Wohnzimmereinrichtung" dient und mehr Energie gibt als die einfache Holzbank

      Ehrlich? :D Gerade gestern erst in unserer Multiplayersitzung meinten wir "Da muss 'ne Couch ins Spiel" :thumbsup: Willst du nicht auch mal bei uns mitzocken? ^^
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

      Sway1309 schrieb:


      - Schildkröte > droppt außer Panzer auch Fleisch


      Die Schildis droppen doch schon Fleisch O_o ist das selbe wie die Rehe droppen^^

      Was das mit der Türe angeht, dass man die zukünftig mal mit "e" öffnet, da schließe ich mich dir an. Das wäre wirklich mal ne gute Sache :thumbsup: denn die Schwingtüren sind oft einfach nur nervig X/ hängen bleiben, offen bleiben, nicht reinkommen, nicht rauskommen.. einfach doof halt! :D

      DieAxtimWalde schrieb:

      Sway1309 schrieb:

      - Couch > aus Baumstämmen, Stöcken und Fuchsfell gemachte Couch die zur "Wohnzimmereinrichtung" dient und mehr Energie gibt als die einfache Holzbank

      Ehrlich? :D Gerade gestern erst in unserer Multiplayersitzung meinten wir "Da muss 'ne Couch ins Spiel" :thumbsup: Willst du nicht auch mal bei uns mitzocken? ^^



      ja gerne :) ich mein, derzeit nervt mich der multi mode schon/noch etwas :D aber kann ich gern mal machen gg




      @ DeepInTheWorld : stimmt, voll vergessen, die landschildis... nur die meeresschildis droppen kein fleisch oder?!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher