Wunschliste

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      OT an:


      tim2403 schrieb:

      Hmmm ein hund, eigentlich nett, aber ich sehs schon kommen das das endet wie in The Walking dead Season 2: Achtung spoiler: der hund wird hungrig, man gibt ihm was und er will mehr und greift an, bis man gezwungen ist ihn zu töten SPOILER ENDE:
      dann is das geschrei groß :(


      Des kannste doch nicht miteinander vergleichen ^^. Davon mal abgesehen, das der Hund bei TWD schon halb verhungert war und das im Wäldchen wohl nicht passieren wird ;)

      OT aus.
      Wir versuchen, alle abzuschlachten - ich find' das eigentlich 'ne schöne Sache!

      :thumbsup: Gronkh, 2015 :thumbsup:

      Satzzeichen können Leben retten !

      Das Leben in The Forest echter dastellen!

      Ich würde mir sehr gerne ein anderes Baum verhalten wünschen und zwar folgendes:

      1. Bäume sollen nicht nach einem Patch wieder da stehen!
      Wieso?: Angenommen man hat eine Base und in dieser Base ist ein Baumstumpf, dann ist nach einem Patch ein Baum in der Base. Daher ist es unmöglich den Baum zu fällen ohne das die Base kaputt geht.

      2. Baumstümpfe sollte man auch kaputt machen können.
      Wieso?: Die Baumstümpfe nehmen Platz weg und sind zu nichts zu gebrauchen.

      3. Mann sollte Bäume selbst wieder anpflanzen können!
      Das sollte so aussehen: Wenn man einen Baumstumpf mit einer Axt kaputt macht, sollten Wurzeln herauskommen mit denen man neue Bäume anpflanzen kann. (Anpflanzen wo man will - Außer auf Steinen etc.)


      Ich denke das sich dieses System viele wünschen!?

      MFG
      Doinik
      @The_Phantom_LP
      1.) Um Bäume fällen zu können, ohne, dass man sich seine Base kaputt macht, gibt es ja den Cheat 'ironforest', den man im Hauptmenü aktivieren kann. ^^
      Wenn du diesen aktiviert hast, sind all deine Gebäude unverwundbar...egal ob sie von Bäumen, von einem selber oder von Gegnern getroffen werden.
      Den Cheat kann man dann auch ganz einfach wieder im Hauptmenü mit dem Befehl 'meatmode' deaktivieren. :)

      Bei den anderen 2 Punkten stimm ich dir aber vollkommen zu. :thumbsup:

      Original von Kopfstoff.

      Meine Wünsche für die Zukunft:

      1) Pfeile: separate Plätze im Inventar für normale und Feuerpfeile, oder unterschiedliches Aussehen derer.
      2) Lagermöglichkeit für Pfeile: So wie das Waffenrack nur dass man hier Pfeile lagern kann, oder alternativ dazu die Menge an mitgeführten Pfeilen erhöhen, 30 Stk sind zu wenig :)
      3) Langbogen: Sticks, Seil, Harz und Tiersehne ( z.B. vom Reh zu erbeuten ) genauer in der Treffsicherheit und größerer Schaden als Standard Bogen
      4) Stick Marker: anstatt mit R tausend mal durchklicken zu müssen, 1x R drücken, Farbpalette öffnet sich, mit Cursor Farbe wählen und mit Enter bestätigen. somit hat man immer die gleiche Wunschfarbe
      5) Bauplan für ein Wasserfass mit Filter: Material für Fass: Holz, Seil und Harz für die Tonne, Material für den Filter: Stoff und Sticks die man ins Feuer wirft und dadurch zu Holzkohle werden.
      6) GPS System: könnte man im Cockpit finden, muss man mit Batterien wieder aufladen. Funktion wie die neue Höhlenmap nur eben über Tage

      MfG

      Tormentor schrieb:

      wie wäre es mit einer art steinbruch, wo man sich die steine selbst abbauen muss.jetzt wo man ja so geile steinmauern bauen kann.(und wer nicht spurt kommt dahin zur zwangsarbeit :D )

      Der Steinbruchsimulator mit Sklaven-DLC? Ich kann nimmer :thumbsup:
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

      GolloG schrieb:

      6) GPS System: könnte man im Cockpit finden, muss man mit Batterien wieder aufladen. Funktion wie die neue Höhlenmap nur eben über Tage

      Juüü, das wäre wirklich top. :thumbup:

      Tormentor schrieb:

      DieAxtimWalde schrieb:

      Der Steinbruchsimulator mit Sklaven-DLC?


      also ,so krass habe ich das nun auch nicht gemeind aber wenn ich mir das mal richtig überlege,eigentlich ganz geil :thumbsup:


      Schöne Idee, wäre doch was für den MP, oder? ^^
      Ich würde mir Wünschen:
      • Mehr Baumöglichkeiten mit Steinen
      • Ein richtiges Tor
      • Dass man eigene Fallen nicht auslösen kann(ist ziemlich nervig finde ich)
      • Dass die endlich mal den Bogen hinbiegen, damit der auch wie geplant funktioniert. Schieße sehr oft einfach durch Kannibalen durch
      • Wie oben schon genannt, ein Langbogen oder eine Armbrust
      • Nicht nur Äxte. Auch Keulen oder auch Schilder(Schilder kommen glaube ich nciht, habe ich glaube ich mal in einem Interview der Entwickler aufgeschnappt)
      • Herstellen einer Rüstung.(Aus Holz oder Leder)
      • Dass man seine Vorräte irgendwo vor Schimmel schützen kann
      • Eine Truhe für den Multiplayer fände ich ganz Hilfreich
      Das war soweit alles, was mir eingefallen ist.:)
      Moin moin. Ich bin neu hier, aber schaue schon länger zu. :)

      Was mir bei aller Schönheit des Waldes und der vielfältigen Landschaft und der neckischen Tiere und den tollen eigenen Bauten mehr und mehr den Spaß verdirbt sind so Sachen wie:

      Nach Priorität geordnet.
      1. Mutanten sind nicht totzukriegen. Nach dem Speichern und laden sind sie wieder da. In Höhlen z.B. und auch sonst überall.
        Ich plädiere für eine limitierte Anzahl, die wenn sie alle tot sind, es auch bleiben. Von mir aus können sie ja irgendwo Kinder kriegen und sich vermehren.
      2. Man sollte keine Alkoholflaschen, Medikamente, Seile usw. aufnehmen können, wenn man sie gar nicht behalten kann. Sie lösen sich dann praktisch in Luft auf.
      3. Seile, Medikamente, Dosen und anderes Zeug, dass nach dem wegnehmen und speichern wieder dort liegt. Koffer die wieder offen sind.
      4. Wurzeln, Sträucher, Steine, Gras ect. sollte noch viel weiter sichtbar sein. (Grafikeinstellung)
      5. Sträucher die wieder da stehen obwohl schon mal gefällt.
      6. Mir fehlt noch ein richtig strahlend blauer Himmel ohne Wolken und ein echtes Gewitter mit Blitzen und großen Wolken.

      Ansonsten ist das Spiel wirklich sehr gut gelungen und macht Spaß. Vor allem die Grafik und Atmosphäre ist bei hoher Einstellung wirklich einmalig.

      Mir graut es davor, wenn das Spiel released wird und evtl. nicht mehr weiterentwickelt wird.
      Ich hoffe es hat noch ein paar Jahre vor sich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flexi2“ ()

      <p>

      Flexi2 schrieb:

      </p>

      <p>Nach Priorit&auml;t geordnet.<br />
      Mutanten sind nicht totzukriegen. Nach dem Speichern und laden sind sie wieder da. In H&ouml;hlen z.B. und auch sonst &uuml;berall.<br />
      Ich pl&auml;diere f&uuml;r eine limitierte Anzahl, die wenn sie alle tot sind, es auch bleiben. Von mir aus k&ouml;nnen sie ja irgendwo Kinder kriegen und sich vermehren.</p>

      <p>
      </p>

      <p>Dazu muss ich allerdings sagen, dass mir Pers&ouml;hnlich auch eher zu wenige Mutanten rumrennen. Die sind so easy zu erlegen und es komenn zu wenige um einen wirklich zu besch&auml;ftigen muss ich sagen.</p>
      Ja mit dem Katana ging mir das auch sehr leicht, nur das habe ich bisher nicht wieder gefunden. Habe neu angefangen und es soll ja jetzt in irgendwelchen Höhlen versteckt sein.

      Ne was mich einfach nur ärgert sind diese Cheats/Bugs seitens der Gegner. Die können von mir aus schwer zu meistern sein, aber bitte nicht einfach so respawnen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher