Angepinnt Unsere Wiki - Community Projekt

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Kleine Anmerkung zum Feuerständer.
      Man kann sich daran nicht aufwärmen oder trocknen.
      Könnte man ja vielleicht erwähnen

      Außerdem ist vorhin eine Kamikaze Möwe in das Feuer geflogen und fiel nach unten :)
      Dort steht zwar, dass keine Kleintiere ins Feuer geraten, aber Vögel schon :D
      Ich kann es nicht 100% sagen.
      Ich stand sehr dicht dran, weil ich mich aufwärmen wollte (was ja nicht geht) und sah nur wie ein Vogel nach unten fiel
      Hi @bose :)

      ich ging anfangs auch davon aus, dass die Art der Feuerquelle, an der man sich wärmen möchte, egal ist solange es Feuer ist. Tatsache ist momentan (keine Ahnung ob es anders geplant ist), dass nur die große Stein-Feuerstelle den Spieler (er)wärmen kann falls er nass und ihm kalt ist. Da du dich aufs Wiki bezogen hast, hab ich direkt mal nachgesehen und finde dort sogar die korrekte Erwähnung

      Kochen oder Aufwärmen ist am Feuerständer nicht möglich.

      Quelle: theforestwiki.de/feuerstaender

      Oder hast du etwas anderes gemeint und ich steh nur daneben? :D

      LG, die Axt :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DieAxtimWalde“ ()

      Weils mir gerade aufgefallen ist: Der Seitenbetreiber sollte den alten Wikilink (theforestwiki.de/) oben rechts in der Menüleiste mal bitte ersetzen mit dem aktuellen (theforest-de.gamepedia.com/The_Forest_Wiki)... vielleicht bekommt das Wiki dann auch mal mehr Aufmerksamkeit ^^
      Wenn dich dein Feind hinterrücks lästert, so lobe ihn angesichts.

      *Sunzi
      (um 500 v. Chr.), chinesischer General und Militärstratege, »Die Kunst des Krieges«
      Tatsächlich wirft das nur noch mehr Fragen auf ?(

      Bei Gamepedia können ja nur die Devs Wikis registrieren, was heißen müsste, dass das eigendliche Wiki ja irgendwann einmal extern verschoben wurde, da die Domain Theforestwiki.de momentan ja auch käuflich und somit unregistriert ist.

      Selbst wenn man die Domain später kauft, müsste man entweder das selbe Wiki CMS benutzen, da andernfalls sämtliche Codes manuell neu aufgebaut werden müssten, da es für sowas meist keine Converter gibt. Gerade bei selbstgeschriebenen CMS ist das nicht gerade einfach mit dem Inport. URL Forwarding fällt sowieso weg, da die TF.de URL tot ist. Bleibt doch nur noch das Gamepedia Wiki übrig, also wem gehört das Wiki, wenn nicht den Devs?

      Im Endeffekt exisitiert mit deiner Aussage somit kein offizielles Wiki, was durch die Registrierung bei Gamepedia aber nur offiziel sein kann weil s. o. ...

      Ahhh ich brauch erstmal noch 'nen Kaffee, ich verstehe es nicht :?:
      Wenn dich dein Feind hinterrücks lästert, so lobe ihn angesichts.

      *Sunzi
      (um 500 v. Chr.), chinesischer General und Militärstratege, »Die Kunst des Krieges«
      ?( Irgendwie versteh nicht ganz wie es zu diesen Annahmen, zu denen es keine Grundlage gibt, kommt. Ich versuchs nochmal etwa weiter ausgeholt mit Details: Theforestwiki.de gehört zu diesem Forum. Dass sie zum Verkauf steht, ist mir auch neu und werde ich erst mal hinterfragen beim Besitzer. Mit irgendwelchen Entwicklern oder den Spieleherstellern hat die Domain jedoch nichts zu tun. Zu Gamepedia kann ich mich nicht äussern, da ich dort nie bin, niemanden von dort kenne und die Seite auch nicht in Zusammenhang mit dem Forum hier steht. Ein "offizielles" Wiki kenne ich in diesem Zusammenhang jedoch gar nicht bzw. müsste ich auch erst von der Definition mal erraten.

      Hoffe ich konnte diesmal noch ein wenig mehr klares Licht in die Sache bringen :) Zusätzlich dazu kann ich noch sagen, dass ich letztes Jahres mit einer Hand voll Mitgliedern hier (unter anderem @DerGemeineCowboy) eine Lösung, die direkt hier im Forenbereich integriert ist aber noch immer wie ein eigener Abschnitt wirkt, evaluiert, was jedoch aufgrund finanzieller Aufwände und zeitlicher Verfügbarkeit neben der eigentlich Arbeitstätigkeit soweit erst mal nicht weiter mehr verfolgt wurde. Entweder ganz oder gar nicht, aber nicht halb oder sonst irgendwie. Darum ;)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Mein Fehler, da hatte ich im Zusammenhang mit dem Forum & dem Spiel wohl was falsch verstanden...

      Zwecks "offiziell"... Hab meine Antoworten gefunden, s. Anhang.
      Bilder
      • 2017-01-27_20h10_59.png

        19,75 kB, 978×442, 442 mal angesehen
      • 2017-01-27_20h12_24.png

        3,42 kB, 979×59, 411 mal angesehen
      Wenn dich dein Feind hinterrücks lästert, so lobe ihn angesichts.

      *Sunzi
      (um 500 v. Chr.), chinesischer General und Militärstratege, »Die Kunst des Krieges«