Bei Amazon einkaufen ?

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Opi-Mario schrieb:

      Wie ist der Button auf der Hauptseite zu verstehen ? Mit der Unterstützung des Forum, indem man bei Amazon einkauft. Ich kaufe sehr viel bei Amazon, da hätte ich kein Problem mit, im Zusammenhang des Forums meine Einkäufe zu tätigen.


      @Opi-Mario

      wenn Du über den Button hier im Forum auf Amazon zugreifst um dort einzukaufen, "weiß" Amazon das Du über die Forumsseite gekommen bist.
      Dafür erhalten die Betreiber dieses Forums einen Obolus von Amazon. "Klein aber fein". ^^

      Dieses Geld wird dafür genutzt diese Forumsseite "am Laufen" zu halten. Denn auch das kostet Geld. ;)
      Servermiete, Serverbetreuung, Strom...

      Die "restliche Arbeit" hier im Forum, sowie die Erstellung des Forums selbst geschieht / geschah rein "ehrenamtlich",
      von Leuten die einfach "Bock darauf hatten" bzw. haben.

      Wobei das Wort "restlich" eigentlich fehl am Platz ist. 8| Hört sich irgendwie falsch an... :D

      LG lost in forest
      "Never stop a running system!"

      lost in forest schrieb:

      wenn Du über den Button hier im Forum auf Amazon zugreifst um dort einzukaufen, "weiß" Amazon das Du über die Forumsseite gekommen bist.
      Damit ist meine Frage eigentlich schon beantwortet, wollte ja nur wissen, wie die Forumsbetreiber durch meinen Einkauf beteiligt werden.

      Dass ein "richtiges" Forum nicht kostenfrei ist, weiss ich auch, ich selbst betreibe auch ein Forum, von und für Trucker (LKW-Fahrer)