Mein Fort

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Halli hallo, jung und alt. hübsch und hübscher. dumm und dümmer

      Ich bin zurzeit dabei meine persönliche Verteidigungsanlage aufzubauen.
      Läuft soweit recht gut, mit ein paar Ausnahmen; ich weiß immernoch nicht wie ich meinen Turm gebaut bekomme
      Hier
      mal eine frische Aufnahme der Baustruktur und die dazu gehörigen Logs
      [reichen leider nicht, muss mind. noch einmal komplett voll gemacht
      werden ]

      PS. Log-Lager - 6 x 3 á 7 Logs .. 2 Stunden gesammelt, daher bin ich sehr Stolz darauf!
      Bilder
      • Fort Robanov - Planung.png

        550,79 kB, 872×512, 494 mal angesehen
      • Log-Sammlung.jpg

        143,37 kB, 1.279×763, 436 mal angesehen
      No Blood. No Bone. No Ash.
      Huhu,
      ouh schaut das klasse aus!
      Da bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen und werde meine Wäsche mal direkt abnehmen
      und zusammen legen x´D

      Baust du dir dein Fort da eigentlich mittem im Wald zusammen?

      Liebste Grüßli,
      Feanchen
      Yes I am a rare shiny girl gamer!
      Get your pokeballs at the ready!

      Feaney schrieb:

      Baust du dir dein Fort da eigentlich mittem im Wald zusammen?

      um mich herum WAR einmal alles voller wald, ja ^^
      spiele aber zum bauen im veganmode, weil ich im survival nichtmal einen shelter zusammenbekomme ;) hab da nie glück, ständig von afang an 3 Trupp sam Popo kleben. Klar, mein Popo ist toll, aber das wird mit der Zeit sehr lästig :P
      No Blood. No Bone. No Ash.
      *HaHa*
      Das kommt mir irgendwie so ziemlich bekannt vor! ^^
      Ich trau mich bisher nur leider noch nicht so wirklich an den "veganmode" heran.
      Da ich hier oder irgendwo mal gelesen hatte das einige dadurch Probleme haben und diesen Save nicht im normalen Modus spielen können, da das Game dann im Ladebild z.b abstürzt >_>
      Yes I am a rare shiny girl gamer!
      Get your pokeballs at the ready!
      So, da mich das Spiel gerne mal vera.. wird die fertigstellung noch eine ganze Weile dauern. Hoffe aber, dass ich Morgen wenigstens die letzten Mauern hochziehen und ein Bildchen machen kann :)
      Mir ist soeben auch ein kleiner Fehler in meiner Struktur aufgefallen. Ich habe 3 Ein/Ausgänge.. abgesichert mit happry B.day Traps. Joa, eben eine fertiggestellt (vor dem Speicherbug, den ich zurzeit gerne mal habe) und sie wurde sofort ausgelöst, vielleicht durch das Kanickel was dort lang lief ^^ .. der Weg ist zu. Jetzt muss ich ind er Wand eine Lücke lassen und dort einen extra ein/ausgang bauen :D
      No Blood. No Bone. No Ash.
      Ja das mit den Fallen ist echt noch stark verbesserungsbedürftig. Hab sowas schon öfter gelesen, dass ein Viech oder der Spielercharakter selbst im Vorbeigehen die Fallen ausgelöst hat - bei mir war es ein herabfallendes Blatt das die Falle schnappen ließ. Dachte ich spack ab als sich das vor meinen Augen abspiele 8| Aber nie vergessen: Alles noch Alpha (was ich heute nach 1 Stunde zocken, tagsüber landen mit besten Lichtverhältnissen, Items oder Ende, Kannibalen vorsichtig und alle geschlitzt, dann echt richtig gebraucht habe wo 3 Schritte im Wasser stehend mich ein Hai (!) im Vorbeizischn an Tag 1 KO gebissen hat und die ganze Mühe umsonst war) und immer schön grinsen :D
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      So,

      der Haupteingang wurde soeben gestaltet und errichtet. Mit der "Beleuchtung" an der Tür warte ich noch. Da ich auch schon diesem Bug begegnet bin, wo sich die Effigies "verwandeln" und dann nur noch einmal anzündbar sind.
      Die Mauern sind soweit auch aufgefahren.

      Jetzt geht es erstmal wieder ans Log-Sammeln. Der Speicher ist nämlich leer :D
      Dann kommt die Innenausstattung in Phase2, Phase3 besteht dann aus der Absicherung/Fallenstellung um das Fort herum. Phase4, der Zusätzliche Schutzwall. Und zu gute letzt, in Phase5, kommt dann der Turm, irgendwie. :D

      Grüße,
      Bluti
      Bilder
      • Fort Robanov - Phase1.png

        323,44 kB, 526×286, 455 mal angesehen
      • Main-Entrance.jpg

        79,78 kB, 1.108×562, 401 mal angesehen
      No Blood. No Bone. No Ash.

      SergeantDinger schrieb:

      wie hast du das dach hinbekommen :thumbsup:

      Das ist eine sehr gute Frage. Teil es mir doch bitte mit, falls du die Antwort findest :D :P
      Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie es zustande kam mit dem Dach. Hatte es gestern vor dem Speicherfehler schon einmal probiert. Weil ich der Meinung war, dass es nicht funktioniert mit dem dach hab ich einfach die Wände noch eine Nummer höher gezogen. Als die Vorbereitungen alle standen hat er mir plötzlich angezeigt, dass ich das Dach da setzen kann. Also habe ich es heute direkt versucht. Erst die Wände (links + rechts) und dann das Dach drauf. Hat geklappt. Dann nur noch die Tür. Was man allerdings nicht sieht ist. Hinter der Tür ist eine ungebaute Wand. Da ich vorher nichts von den Auswirkungen der Happy Birthday-Trap wusste, musste ich mir einen neuen Eingang legen. Da aber alles schon zu war blieb nur die Möglichkeit eine Mauer nicht zu bauen. Dient jetzt irgendwie als Vorhang, dass die Fliegen draußen bleiben :thumbsup:

      DieAxtimWalde schrieb:

      oah bin ich wieder beeindruckt wie schön und ordentlich das wieder aufgebaut ist Das mit dem Dach ist für mich auch nach wie vor ein Rätsel aber gut - ich bring ja nicht mal paar Stufen übereinander hin

      Vielen Dank für die Komplimente, das schmeichelt mir zu tiefst :D

      Werde evtl später noch weiterbauen und den Fortschritt dann gleich hochladen. Bin mir aber noch nicht 100%ig sicher.

      Gruß,
      Bluti
      No Blood. No Bone. No Ash.
      So, nach 2 Tagen Ruhepause aufgrund eines kleinen Krankheitsfalles, geht es dann mal weiter.

      Die Innenausstattung ist für das Erste auch fast fertig. es fehlen nur noch 4 Logs für die 2 Bänke am Lagerfeuer :)
      Da es leider noch nicht so viele "Verschönerungsmöglichkeiten" gibt, kann ich auch noch nicht so viel machen. Kommt aber alles, wenn es soweit ist.

      Außerdem stehen hinter der Mauer auf der rechten Seite noch 2 Logholder [im Moment noch leer, da das Haus wichtiger war] für den Winter, falls das feuerholz ausgeht :P

      Als nächstes schaue ich dann nach der Außenaustattung ;) :P
      Habe vor rundherum mal eine kleine "Wäscheleine" zu spannen heheheh. Dann noch einen zusätzlichen Verteidigungswall :)

      Gruß,
      Bluti
      Bilder
      • Innenausstattung.jpg

        97,54 kB, 1.279×767, 347 mal angesehen
      No Blood. No Bone. No Ash.