Fort Neu-Noktarien und sein Alltag

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Noktar schrieb:

      Die Totenbilder kommen später zur Identifizierung, falls Bekannte das hier sehen.


      Kann helfen, zu identifizieren. Bild 09 zwei zeigt eindeutig meine Nachbarin. Aber kein großer Verlust, war sowieso sehr nervig. :D

      Haste aber super aufgeräumt, ich hasse es auch, wenn Leute einfach ungeladene Partygäste mitbringen :P

      Kannst ja mal berichten, ob jetzt tatsächlich weniger Kannis unterwegs sind :)
      Und hier noch Lurchi, der Baumkletterer :D Ich hab ihn entdeckt, kurz bevor die Schlacht anfing, wobei ich einen riesen Lachflash hatte und ihn mehrmals fotografiert habe :D Könnt ja mal sagen ob ihr sowas auch schon gesehen habt. Ich zumindest, wollte ihn nicht schlachten, da er viel zu wertvoll war für die Flora und Fauna. Ich meine, ohne kletternde Lurche wäre der Wald doch nicht das was er wäre, oder :D

      Liebe Grüße
      Herrscher von Neu-Noktarien
      Noktar
      Bilder
      • 2014-07-19_00025.jpg

        239,84 kB, 1.440×900, 325 mal angesehen
      • 2014-07-19_00026.jpg

        295,91 kB, 1.440×900, 322 mal angesehen
      :thumbsup: Nachbarschaftsgrillen mit frischen Fuß und würzigem Blut-Bier :thumbsup:
      Oh mein Gott @Noktar :D

      Was ist denn in Bild "2014-07-19_00038.jpg" los? Sieht so aus als hätte die Schildkröte schon einen getötet, dem du helfen wolltest, jedoch aber dann selbst von ihr blutig gebissen wurdest. Ich knall ab bei dem Bild :D Köstlich ^^

      Geniale Story übrigens. Die CD Verkäufe gingen also nicht sonderlich gut wenn ich mir die Bilder so ansehe, was? Ich hoffe, dass du eines Tages wieder als glücklicher und friedlicher Herrscher von Noktarien - in diesem Falle Neu-Noktarien - dein Reich regieren wirst. Jeder fängt mal klein an, auch wenn die CD Verkäufe nicht so laufen wie man sichs vorstellt ^^ Schönen Lurchi hast du da oben übrigens *extrablödgrins* :D

      LG, die Axt :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

      DieAxtimWalde schrieb:

      Oh mein Gott @Noktar :D

      Was ist denn in Bild "2014-07-19_00038.jpg" los? Sieht so aus als hätte die Schildkröte schon einen getötet, dem du helfen wolltest, jedoch aber dann selbst von ihr blutig gebissen wurdest. Ich knall ab bei dem Bild :D Köstlich ^^

      Geniale Story übrigens. Die CD Verkäufe gingen also nicht sonderlich gut wenn ich mir die Bilder so ansehe, was? Ich hoffe, dass du eines Tages wieder als glücklicher und friedlicher Herrscher von Noktarien - in diesem Falle Neu-Noktarien - dein Reich regieren wirst. Jeder fängt mal klein an, auch wenn die CD Verkäufe nicht so laufen wie man sichs vorstellt ^^ Schönen Lurchi hast du da oben übrigens *extrablödgrins* :D

      LG, die Axt :)

      Das mit der Schildkröte hab ich gar nicht bemerkt, aber wenn ich es mir jetzt anschau, muss ich auch lachen :D Ja, die CD-Verkäufe waren nicht so gut, der Verkäufer war sehr wütend und ist mir, wie man auf dem Bild sieht, sehr aggressiv nachgelaufen als ich nichts gekauft habe :D Das wäre schön, aber solange der Kannibalen-König keine Verhandlungen wünscht, muss ich weiterkämpfen :D Und Lurchi ist im Eifer des Gefechts geflohen. Da sieht man wie feige diese Tiere sind :D
      :thumbsup: Nachbarschaftsgrillen mit frischen Fuß und würzigem Blut-Bier :thumbsup:

      Noktar schrieb:

      Und Lurchi ist im Eifer des Gefechts geflohen. Da sieht man wie feige diese Tiere sind :D


      Oh Mann, was für Bilder in meinem Kopf schon wieder :D

      Richtig gut vorstellen kann ich mir nicht nur einen Mod, sondern direkt eine TC (Total Conversation) von The Forest wo die Geschichte um Noktarien als Intro kommt und es darum geht Neu Noktarien wieder aufzubauen indem man mit Stämmen Freundschaften schließt, Handelswege aufbaut und lauter so coole Sachen bis eines Tages Neu-Noktarien wieder in vollem Glanz erstrahlen kann. Meine Fresse hast du mich schon mitgerissen mit der Geschichte rund um Noktarien - Lovin it :D

      LG, die Axt ;)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

      DieAxtimWalde schrieb:

      Noktar schrieb:

      Und Lurchi ist im Eifer des Gefechts geflohen. Da sieht man wie feige diese Tiere sind :D


      Oh Mann, was für Bilder in meinem Kopf schon wieder :D

      Richtig gut vorstellen kann ich mir nicht nur einen Mod, sondern direkt eine TC (Total Conversation) von The Forest wo die Geschichte um Noktarien als Intro kommt und es darum geht Neu Noktarien wieder aufzubauen indem man mit Stämmen Freundschaften schließt, Handelswege aufbaut und lauter so coole Sachen bis eines Tages Neu-Noktarien wieder in vollem Glanz erstrahlen kann. Meine Fresse hast du mich schon mitgerissen mit der Geschichte rund um Noktarien - Lovin it :D

      LG, die Axt ;)

      Ich hab auch schon nachgedacht, sowas zu machen, aber ich bin zu schlecht im Programmieren :D Was ich machen will, wenn die Geschichte von Alt+Neu-Noktarien lang geht, das irgendwo einzusenden :D Das war genau das, was ich erreichen wollte :D
      :thumbsup: Nachbarschaftsgrillen mit frischen Fuß und würzigem Blut-Bier :thumbsup:
      So wie auch bei @Zelja kann ich auch dir sagen, dass ich hoffe früher oder später noch mehr Modder für The Forest zu sehen. Momentan ist es noch Alpha-Stage was viele abschreckt und die, die gerne jetzt schon modden wollen würden, tun sich meiner Erfahrung nach schwer mit der Thematik Programmieren oder wie man für The Forest modden kann. Würde da auch gerne mehr wissen drüber, weiß aber auch nicht wirklich zu helfen :(

      Kommt Zeit, kommt Rat? :)

      LG, die Axt :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Da es wieder ein Update gab, habe ich (von mir aus) nochmal neu angefangen, und ich muss sagen: FUCK YOU TOO GAME. Ich war 10 Minuten unterwegs, war an meinem alten Strand angekommen um Neu-Noktarien in der neuen Version zu bauen. Die Nachbarn sind aber direkt zu Besuch gekommen, und dass zu 7, wie man auf den Bildern sieht. Ein paar nette Bildchen des neuen Weibs der Kannibalen hab ich auch, wobei die Brustregion noch einen Aufschub bekommen hat :D Also mein Tipp: Wenn man einsam ist auf der Insel, lieber den Rotschopf entführen anstatt die Schwarzhaarige ;D Ansonsten muss ich sagen, dass es in den nächsten Tagen wieder was gibt, nachdem ich (leider gottes mit Creative) alles wieder auf dem Stand von vorher hatte :/ Und dann noch ein Bild von den super muskeln- und adern bepackten Armen des Charakters, unglaublich wie hart der trainiert :D Aber im Ernst, man sieht wie die Adern im Schatten und im Licht aussehen, und meiner Meinung nach ist das ein bisschen krass, wie definiert die sind.

      Bis dahin
      Herrscher von Neu-Noktarien
      Noktar
      Bilder
      • 2014-07-22_00002.jpg

        446,06 kB, 1.440×900, 317 mal angesehen
      • 2014-07-22_00001.jpg

        129,01 kB, 1.440×900, 333 mal angesehen
      • 2014-07-22_00003.jpg

        279,46 kB, 1.440×900, 310 mal angesehen
      • 2014-07-22_00004.jpg

        317,56 kB, 1.440×900, 302 mal angesehen
      • 2014-07-22_00005.jpg

        302,95 kB, 1.440×900, 291 mal angesehen
      • 2014-07-22_00006.jpg

        278,43 kB, 1.440×900, 280 mal angesehen
      • 2014-07-22_00007.jpg

        333,43 kB, 1.440×900, 303 mal angesehen
      • 2014-07-22_00008.jpg

        381,73 kB, 1.440×900, 302 mal angesehen
      :thumbsup: Nachbarschaftsgrillen mit frischen Fuß und würzigem Blut-Bier :thumbsup:
      Nach einer langen Zeit geht es hier wieder weiter. Ich habe alles, wirklich alles wieder aufgebaut, und zeige euch hiermit Neu-Noktarien 2.0. Der Eingangsbereich wurde weiter vorverlegt und die Aussichtsplattform ist nun gerade. Ein schmackvoller Garten inklusive einer großen Karnickelzucht ermöglicht eine abwechslungsreiche Ernährung. Der Wall wurde auch zur Sicherheit erschaffen, ebenso die Vorwarnanlage, dass in diesem Fort ein blutrünstiges Monster lebt und man hier auf eigene Gefahr rumläuft :D

      Bilder
      • Ausblick.jpg

        336,26 kB, 1.440×900, 279 mal angesehen
      • Der Wall.jpg

        381,01 kB, 1.440×900, 299 mal angesehen
      • Eingang.jpg

        261,41 kB, 1.440×900, 290 mal angesehen
      • Frühwarnsystem.jpg

        250,34 kB, 1.440×900, 277 mal angesehen
      • Garten.jpg

        304,08 kB, 1.440×900, 323 mal angesehen
      • Karnickelzucht (2).jpg

        308,3 kB, 1.440×900, 267 mal angesehen
      • Karnickelzucht.jpg

        280,24 kB, 1.440×900, 311 mal angesehen
      • Lager.jpg

        256,46 kB, 1.440×900, 294 mal angesehen
      :thumbsup: Nachbarschaftsgrillen mit frischen Fuß und würzigem Blut-Bier :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Noktar“ ()

      Und nun zur Vermietung dieses Forts. Kalt kostet das Fort mit allem drum und dran 1200€. Im Preis inbegriffen sind die nahe gelegenen Fische, die man selbstverständlich angeln kann, der Garten, aus dem man die Früchte und die Karnickel ernten kann und die Sicherheit, die der persönliche Wachdienst und die hohen Wälle bieten. Mietanfragen werden über PN abgewickelt, falls Interesse besteht. Es können auch weitere Bilder zur Veranschaulichung geliefert werden.

      Bis dahin und auf eine zukünftig gute Mieterschaft
      Euer Hausherr und König
      Noktar
      Bilder
      • Häusli (2).jpg

        440,87 kB, 1.440×900, 239 mal angesehen
      • Häusli (3).jpg

        351,82 kB, 1.440×900, 254 mal angesehen
      • Häusli (4).jpg

        305,81 kB, 1.440×900, 286 mal angesehen
      • Häusli.jpg

        279,27 kB, 1.440×900, 251 mal angesehen
      :thumbsup: Nachbarschaftsgrillen mit frischen Fuß und würzigem Blut-Bier :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Noktar“ ()

      Hier nun ein paar eindrucksvollere Bilder von den Nachbarn. Einmal einen etwas lauter kreischenden Genossen. Dann einer der wissen wollte, ob er etwas zu wenig Deo benutzt hatte und sich dann verkroch. Und dann meine liebe Herzensdame, die mir einen Kuss gab zum Abschied. Und dann ein paar Gesellen, die auf mich in diesem Bild etwas pulsierend scheinen :D
      Bilder
      • Geruchsklaus.jpg

        287,94 kB, 1.440×900, 288 mal angesehen
      • Herzensdame.jpg

        289,75 kB, 1.440×900, 246 mal angesehen
      • Kreischer.jpg

        287,63 kB, 1.440×900, 242 mal angesehen
      • Pulsierende.jpg

        191,31 kB, 1.440×900, 263 mal angesehen
      :thumbsup: Nachbarschaftsgrillen mit frischen Fuß und würzigem Blut-Bier :thumbsup:
      Ach was, der Wachdienst übernimmt gerne ihre Sorgen und schützt ihre Augen vor den Kannibalen, oder wir kleiden die Kannibalen ein. Und wenn sie nicht hören, werden sie auf eine lange Reise geschickt, um es zu überdenken. So steht ihrem Traumurlaub mit ihrer Herzensdame nichts im Wege lieber @DieAxtimWalde :D
      :thumbsup: Nachbarschaftsgrillen mit frischen Fuß und würzigem Blut-Bier :thumbsup:
      Und jetzt mein persönliches Glanzstück meiner Meinung nach. Ich muss mich wirklich aller aller aller herzlichst beim wirklich großartigen und netten @jok3r bedanken, dass er das hier für mich gemacht hat. Ich habe die Fotos gemacht, und er hat das wirklich störende HUD entfernt und somit die Bilder stimmungstechnisch extremst aufgewertet. Hiermit also ein dickes Dankeschön an dich
      Das erste Bild zeigt einen Eingeborenen, wie er nach mir greift und versucht mich zu packen.
      Das 2. deutet darauf hin, dass ich von einem Nachbarn für einen Mord beschuldigt werde.
      Das 3.Bild stellt eine der Eingeborenen in ruhiger Position in Nah-Ansicht dar.
      Das nächste zeigt meinen ersten Kontakt in der Session, wie mehrere Freunde mich umkreisen und mir näher kommen.
      Dann kommt wieder ein Kreischer-Bild mit stimmigerer Atmosphäre und besserer Beleuchtung.
      Danach kommt ein meiner Meinung nach perfektes Thumbnail, da man hier in der rechten Ecke die wunderschöne Abendsonne sieht und in der linken Ecke den mysteriösen, dunklen Wald sieht.
      Beim 7.Bild kriegt man schon eher Angst vor den Nachbarn durch den durchdringenden Blick.
      Dann folgt der Sonnenuntergang auf der Lieblingsbank von @DieAxtimWalde im Hafen.
      Danach kommt noch eine kleine Delegation und ein Bild, dass zeigt, wie freundlich doch diese Eingeborenen sein können.

      Liebe Grüße
      König von Neu-Noktarien
      Noktar
      Bilder
      • 1 Anpacken am Hals.jpg

        560,09 kB, 1.440×900, 260 mal angesehen
      • 2 Beschuldigung.jpg

        539,43 kB, 1.440×900, 241 mal angesehen
      • 3 Eingeborenenfrau.jpg

        611,26 kB, 1.440×900, 242 mal angesehen
      • 4 First Contact.jpg

        554,06 kB, 1.440×900, 263 mal angesehen
      • 5 Kreischer.jpg

        456,38 kB, 1.440×900, 269 mal angesehen
      • 6 Nacht-Tag.jpg

        146,58 kB, 1.440×900, 230 mal angesehen
      • 7 Psychoblick.jpg

        574,72 kB, 1.440×900, 231 mal angesehen
      • 8 Sonnenuntergang.jpg

        268,61 kB, 1.440×900, 252 mal angesehen
      • 9 Versammlung.jpg

        645,82 kB, 1.440×900, 243 mal angesehen
      • 10 Verbeugung.jpg

        581,08 kB, 1.440×900, 241 mal angesehen
      :thumbsup: Nachbarschaftsgrillen mit frischen Fuß und würzigem Blut-Bier :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „DieAxtimWalde“ ()