Blogmaler 2016/01
Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
-
-
Denke das wäre ok soVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]• -
Jetzt hab ich ma zwei Fragen
Erstens - Liebste Axt, magst Du mir das mit dem Update nomma erklären? Muss ich jetzt Update 1 oder Update 2 anklicken ? Ich steig da noch nicht ganz durch.
Und zweitens - Wo find ich denn die Emailadresse von den Teilnehmern ?Wir versuchen, alle abzuschlachten - ich find' das eigentlich 'ne schöne Sache!
Gronkh, 2015
Satzzeichen können Leben retten !
-
-
@Scratchy: Du wählst jeweils ein Bild pro Update. Eines für Update 1 und eines für Update 2 Die Emailadresse von Teilnehmern brauchst du nicht, nur deine eigene.
@Rak3t3nRudi: Steht im ErstpostVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
-
-
-
-
Na ihr entscheidet doch mit. Bisher kam nur der Vorschlag von dir und sonst sagte keiner weiter was Rudi *hust* sag mal wasVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
-
was soll ich sagen. mir ist das gleich. bei einer wahl ist es ja auch gestattet eine stimme für sich zu vergeben.... also warum nicht auch hier da es keine regelung gibt ist es ne grauzone xD. viel besser würde ich es sogar finden wenn die Teilnehmer garnicht voten dürften sondern nur die, die nicht mitgemacht haben. so ist es viel spannender aber da ich ja nun auch schon gevotet habe ist es nun zuspät
-
Rak3t3nRudi wrote:
was soll ich sagen. mir ist das gleich. bei einer wahl ist es ja auch gestattet eine stimme für sich zu vergeben.... also warum nicht auch hier da es keine regelung gibt ist es ne grauzone xD.
Ich nehm mein vorherigen Post somit zurück xD.
Aber würde dennoch nicht für mich wählen ^^.Wir versuchen, alle abzuschlachten - ich find' das eigentlich 'ne schöne Sache!
Gronkh, 2015
Satzzeichen können Leben retten !
-
-
Ich werd auch nicht für mich selbst stimmen Man könnte ja das nächste Mal einführen, dass man eine Stimme auf eins seiner eigenen Bilder geben darf, aber die zweite Stimme auf jeden Fall für jemanden anders geben muss. Ansonsten wäre ich dafür, dass generell nur für andere gestimmt werden darf.
Für die laufende Abstimmung würde ich das jetzt nicht so eng sehen, gab ja keine Regel diesbezüglich.
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehst.
-
-
Rak3t3nRudi wrote:
Also Axt das nächste mal musste dir mal klare Regeln ausdenken wir machen hier alle was wir wollen ne ne ne ne
Dann festige ich hier nochmal die Regeln und sage du darfst nochmal voten da wir ab jetzt "Keiner stimmt für seine eigenen Bilder" habenVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
-
Du hast und darfst direkt nochmal So ein Doppel-Eigenabstimmer-FuchsVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•