Blogmaler 2016/01
Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
-
-
DerGemeineCowboy wrote:
wiederholten schweren Regelverstoßes
der nichteinmal mit Absicht war ich verstehe auch nicht wie soetwas passieren konnte ........................der abstimmgeist war da -
Gebe ich dir absolut Recht @DerGemeineCowboy - sofortiger Bann für @Rak3t3nRudi auf Lebenszeit Ach ihr macht mir SpaßVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]• -
-
Ich halte es jetzt schon nicht aus und dennoch halte ich es aus während ich es nicht aushalte RRRRRRwartewasFRRzzzzSScchhHHVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
-
Ich bitte dich! Durchgepeitscht sein muss doch sein! Entweder richtig ab- und durchgepeitscht oder nur halb und eigentlich nicht so wirklich *peitschpeitsch* Weil ich doch weiss was für einer du bistVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
Da habe ich auch für mich aber auch für den html- und php-Code die Peitsche geschwungen und wenn ihr möchtet könnt ihr nochmal abstimmen. Der Emailinhalt ist nun angepasst und gibt klar aus was man für wo in der Umfrage gewählt hatVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
-
-
-
-
DerGemeineCowboy wrote:
Wir müssen eine Kampagne starten, um die Überlebenden zu motivieren mitzumachen
Dein Wort in Gottes Ohr!Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
-
Bei mir auf der Desktopseite des Forums befindet sich rechts oben ein Werbelink für Facebook und Amazon...sowas in der Art könnte ich mir vorstellen.
Ansonsten: Ein Flugzeug mit 80m Werbebanner, Damen im Mini mit Werbeschildern und Puscheln, Lichtreklame am Times Square,....
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehst.
-
-
-
Habe noch das Feuerzeug für die Rauchsignale gesucht. Irgendso ein Kannibale hats mir wohl im Schlaf weggestohlen
Nun tu ich noch abstimmen und dann auswerten. Schade, dass nicht mal bei der Umfrage mehr mitgemacht haben ...Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
Nun wird es lustig ... für Update 2 gibt es einen 50:50 Vote. Das heisst, dass 2 Bilder jeweils 2 Stimmen bekommen habe. Was nun? Update 1 ist ohne ZweifelVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
-
Users Online 1
1 Guest