Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
und nun?
Das Typische verfahren - Ene,Mene,Muh und raus bist du
Nein..ähm..Weiß nicht. Was macht man denn da?
Wir versuchen, alle abzuschlachten - ich find' das eigentlich 'ne schöne Sache!
Gronkh, 2015
Satzzeichen können Leben retten !
Wäre es nicht sinnvoller, wenn du die Stimmen unabhängig von den Updates auszählst? Und dann nimmst du einfach den ersten Platz für Update 1 und das Bild mit den zweitmeisten Stimmen für Update 2
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehst.
keine ahnung aber wer ist der gewinner? wenns 50:50 dann soll er beide nehmen und beim nächsten einen weniger nehmen
Ich versuch mal kurz zu erklären was ich meine... moment
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehst.
Ich weiss schon was du meinst, dass gesamt gewertet wird und nicht pro Update. Nun stelle dir aber vor, es gäbe pro Update jeweils eine Umfrage und genau dementsprechend wurde auch abgestimmt. Da müssten wir alle Abstimmungen wiederholen und nochmal separat durchführen. Das ist nicht Zweck der Sache
Ene mene muh und raus bist du ist aber auch etwas grenzwertig, genauso wie beide zu werten. Ächz ... muss nachdenken ...
na du suchst doch 2 bilder: jetzt steht eins 100% fest und 2 haben gleiche anzahl an stimmen. dann nimm doch einfach alle 3 bilder. dann suchste beim nächstens blogmaler nur ein bild und zack
Hast Recht - ist wohl die einfachste und fairste Lösung
Die Gewinner des Blogmalers 2016/01 stehen fest und sind im Erstpost festgehalten! Meine Glückwünsche und vielen lieben Dank für das tolle Mitmachen wo sich nächstes Mal hoffentlich noch mehr angehende Maler einfinden werden, wie auch Abstimmer
Der Contest ist hiermit zuende, der Thread somit geschlossen