Blogmaler 2016/02
Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
-
In den Optionen hast du doch rechts die Möglichkeit, verschiedene Dinge anzukreuzen. Da einfach das Kreuz bei 'Show HUD' und 'Show Overlay Icons' entfernen Dann verschwinden die Symbole und Schriften im Spiel
Btw. UI steht für User Interface
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehst.
-
-
Sehr sehr schöne Bilder! Nur auch da schade, dass HUD/UI im Bild ist Habe dazu den Text im Erstpost hervorgehoben im Falle, dass es einfach ist das zu übersehenVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]• -
@DieAxtimWalde Werden die zwei dann überhaupt nicht berücksichtigt? Weil dann würde ich heute Abend mal schauen, dass ich vielleicht an neue komme, diesmal dann ohne HUD/UI.
-
Sagen wir mal ja, sie werden berücksichtigt. Wenn die Bilder unter den Gewinnerbildern sind, muss ich gucken ob ich das von der Bearbeitung sauber hinbekomme, dass der Text und das HUD weggefitzelt wirdVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
-
Wobei der Tonwert nicht zu unterschätzen ist. Je nachdem was sich in den Bilddetails verbirgt, siehst du das erst mit erhöhtem Tonwert, und dann wird eine saubere Bearbeitung eher weniger schön. Aber noch kann man (ich) nichts genaues sagen, werden wir dann sehenVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
-
WOAH!!! Sind die tatsächlich ingame ohne irgendwelche Tricks und sonstiges? Die sind nämlich super bombastisch wenn du mich fragst!Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
So hier bitteschön, die beiden Bilder von Cassia ohne UI, vielleicht kann man die oben ersetzen. Wäre ja schade wenn die eingeblendeten Spielerinfos ein Handicap wären.
Edit: Screenshot 2 nochmal bearbeitet.Post was edited 1 time, last by “Geko” ().
-
Ich bin gespannt Danke dir @GekoVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
-
-
Lass mal gucken was @Geko dazu meint MinchenVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
-
-
VampireMine90 wrote:
Ja Geko o.o helfen me
Da werd ich dir nicht wirklich helfen können,
das zu retuschieren würde unheimlich Zeit kosten.
Ein bisschen etwas habe ich weg bekommen. -
Geko wrote:
So hier bitteschön, die beiden Bilder von Cassia ohne UI, vielleicht kann man die oben ersetzen.
Du bist und bleibst ein Goldschatz, Gekolein! Danke dir!
-
-