Blogmaler 2016/02
Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
-
Jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht vorhin schon die Axt im Bild erwähnteVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]• -
-
-
-
-
-
Im Erstpost ist nun ein direkter Hinweis darauf drinVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
Ich sehs schon kommen, dass die BlogmalerRegeln und -Informationen irgendwann die komplette erste Seite des Threads einnehmen. Ich such jetzt fleißig nach neuen Dingen, die noch nicht gelistet wurden, damit ich dich bissl auf Trab halten kann *hehehe*
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehst.
-
-
-
Heute und Morgen darf noch eingereicht werden - will keiner mehr?Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
-
Oki doki Minchen Aber net lange rumtrödeln, ja?Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
-
-
UMFRAGESTART
Was wird in der Umfrage gewählt?
Welches Bild von den oben genannten Teilnehmern für insgesamt 4 aufeinanderfolgende Updates das Titelbild sein wird. Daraus ergeben sich 4 Gewinner!
Wer darf mitmachen?
Alle registrierten Mitglieder des Forums!
Wie wird eine Auswahl getroffen?
Pro Teilnehmer für jeweils ein Update kann eine Stimme abgegeben werden. Das gleiche Bild für mehr als 1 Update auszuwählen ist nicht möglich. Beim Ausfüllen des Umfrageformulars gilt folgendes:- Der Nickname des Forums muss eingetragen werden
- Die Emailadresse, die im Profil hinterlegt ist, muss eingetragen werden
- Angehende Blogmaler dürfen nicht für ihr eigenen Bilder abstimmen
Warum der Nickname und die Emailadresse?
Aus 2 Gründen: Jeder, der erfolgreich abstimmt, bekommt eine Bestätigungsemail auf diese Adresse und damit ich eine klare Gegenverifikation durchführen kann mit der im Forum hinterlegten Adresse zum Nicknamen - "Spaßabstimmungen" für andere sind somit also nicht möglich.
Was tun wenn Auswahl nicht passt oder nochmal absenden möchte?
Hat man sich durch alle Auswahlmöglichkeiten durchgeklickt, stellt aber fest, dass die Auswahl so nicht passt, aber keine Punkte zum Ändern der Auswahl mehr übrig sind, einfach oben rechts auf "Reset" klicken. Alle Werte inklusive der Textfelder werden dadurch zurückgesetzt! Möchte man ein bereits abgegebenes Ergebnis korrigieren, einfach nochmal abstimmen - die zuletzt eingegebene Abstimmung wird gewertet.
Nach dem Betätigen des Submit-Buttons erscheint die Information, dass eine Email an die angegebene Emailadresse versandt wird und nach Bestätigung von OK das Formular auf 0 zurückgesetzt. Postet danach bitte in diesen Thread, dass ihr abgestimmt habt.
Wo findet die Umfrage statt?
Unter diesem Link: axt.stranded-deep.net/
Viel Spaß beim AuswählenVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
C1 ist doppelt vorhanden...da blick ich nicht ganz, welches Bild was ist
Edit: Hat sich erledigt...ich seh grad, dass das ja mein Bild ist. Dann ist das erste C1 ein DC1
...wie einen doch Kleinigkeiten verwirren können
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehst.
Post was edited 1 time, last by “DerGemeineCowboy” ().
-
Danke für den Hinweis Ist auch schon korrigiertVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
-