Angepinnt [SAMMELTHREAD] Starkes Ruckeln oder Probleme mit Grafikeinstellungen

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Sehr starkes ruckeln trotz minimalen grafikeinstellungen

      Ich habe die Grafikeinstellungen auf das Minimum runter gestellt.
      Trotzdem ruckelt es sehr stark,ich hatte mich so sehr auf das Game gefreut.
      System
      Prozessor: Intel(R) Pentium(R) CPU 2020M @ 2,40 GHz 2,40 GHz
      Ram: 4,00 GB
      Systemtyp: 64-Bit
      Hoffe auf schnellst mögliche Antwort.
      Danke Schon mal im voraus. :)
      Das bedeutet deine CPU hat eine Grafikeinheit integriert. Diese sind aber meist nur für Office-Anwendungen, Videos oder grafisch schwächere Spiele geeignet.
      Also muss es eigentlich an deiner "fehlenden" Grafikkarte liegen. Dazu kommt noch, dass The Forest mit Sicherheit noch nicht optimiert wurde, das steigert den Hardwarehunger.
      Das kann ich dir beantworten wenn du den Geräte-Manager von Windows einmal öffnest, und dann auf Grafikkarte klickst.
      Dazu drückst du die Windows-Taste + PAUSE auf deiner Tastatur, und dann Geräte Manager Links auswählen.

      [SAMMELTHREAD] Starkes Ruckeln oder Probleme mit Grafikeinstellungen

      Hallo zusammen,

      in letzter Zeit vermehren sich die Themen zu "Starke Ruckler", "Spiel ruckelt obwohl minimale Einstellungen" und so weiter, wie die Kannickel. ^^


      Alle Fragen/Antworten zu Grafikeinstellungen und schlechter Performance von The Forest bitte in diesen Thread!

      Ihr wollt wissen, wie The Forest bei den anderen Forum-Mitgliedern läuft?
      forum.survivetheforest.net/All…laeuft-das-Spiel?pageNo=1


      Bitte schildert euer Problem genau und schaut euch zunächst an, ob euer Problem vielleicht schon beschrieben wurde:
      • Wann treten Ruckler auf?
      • Ist es überhuapt spielbar?
      • Welche Komponenten hat euer PC (Grafikkarte, CPU, Speicher, Betriebssystem)?
      • Welche Einstellungen im Spiel nutzt ihr?


      Bisherige Problemlösungen:

      Grafikkartentreiber aktualisieren----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Allg. Grafikeinstellungen ändern (Danke an Waldarbeiter):
      • AMD Catalyst Control Center
        • von Box zu Edge-detect
        • von Multi-Sampling zu Supersampling
      • NVIDIA Systemsteuerung
        • tankzilla123 schrieb:


          NVIDIA Systemsteuerung -> 3D-Einstellungen -> 3D-Einstellungen verwalten

          "Hinzufügen" drücken und im fenster das sich öffnet "TheForest.exe" auswählen wenn ihr das gemacht habt
          dann einfach die selben einstellungen ändern wie auf den bildern (die zwei links)
          de.tinypic.com/r/28ho5ti/8
          de.tinypic.com/r/2w6uqfn/8

          wenn ihr dass gemacht habt sollte euer spiel von der grafik her ein bisschen flüssiger laufen
          bei mir hat es von 8fps zu 15-20fps geboosted

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Notebook:

      • Bitte Überprüfen ob Energiespar-Einstellungen eingeschaltet sind, diese dann deaktivieren
      • Überprüfen ob eine evtl. OnBoard-Grafikkarte genutzt wird



      Zum Schluss noch die System-Anforderungen:

      Minimum: OS: Windows 7
      Processor: Intel Dual-Core 2.4 GHz
      Memory: 4 GB RAM
      Graphics: NVIDIA GeForce 8800GT
      DirectX: Version 9.0
      Hard Drive: 5 GB available space
      Sound Card: DirectX®-compatible

      Recommended: OS: Windows 7
      Processor: Quad Core Processor
      Memory: 4 GB RAM
      Graphics: NVIDIA GeForce GTX 560
      DirectX: Version 9.0
      Hard Drive: 5 GB available space
      Sound Card: DirectX®-compatible
      store.steampowered.com/app/242760

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Flagg“ ()

      Ich hatte auch vor so ein Thread zu Erstellen, saubere Arbeit! :)

      Noch eine kleine Info: Sollten die Treiber aktualisiert werden wobei The Forest schon installiert ist, dann Neuinstallation durchführen!
      Digital Imported : di.fm

      Unter "Channels" findet man jede menge Auswahl für ElektroFans von House, Minimal, Epictrance, Vocaltrance bis Hard Techno, Progressiv, Bassline für jeden Geschmack etwas dabei!
      selbst auf minimum laggt es voll . Bitte um hilfe niemand antwortet.
      meine specs
      Computer : Windows 7 Ultimate 32-bit
      Grafikkarte : NVIDIA Geforce GT 620
      Prozessor : Intel(R) Pentium(R) D CPU 2.80GHz 2.79 GHz
      RAM : 4GB (3,56GB verwendbar)

      Bitte um hilfe ich kann nicht mehr warten , ich muss das spiel spielen sonst begehe ich selbstmord oder ich zerreiße mich selbst. ICH MUSS ES SPIELEN ES IST EINFACH AWESOME ! ;( :(
      Hallo hab nen tip für nividia nutzer wie ihr euere FPS in The Forest verbessern könnt!
      Ihr müsst dafür in die nividia systemeinstellungen gehen dann zu "3D-Einstellungen" und darunter ist "3D-Einstellungen verwalten"
      dann müsst ihr auf "Hinzufügen" drücken und im fenster das sich öffnet "TheForest.exe" auswählen wenn ihr das gemacht habt
      dann einfach die selben einstellungen ändern wie auf den bildern (die zwei links)
      de.tinypic.com/r/28ho5ti/8
      de.tinypic.com/r/2w6uqfn/8
      wenn ihr dass gemacht habt sollte euer spiel von der grafik her ein bisschen flüssiger laufen
      bei mir hat es von 8fps zu 15-20fps geboosted :)
      aber trotzdem sind so 15-20 fps kein grosser spielspass da müssen die devs echt mal was machen und auch aufjeden fall müssen mehr optionen her zb wasser qualität, reflektionen, qualität von bäumen und büschen
      hier sind meine optionen ich hoffe das der lag beld gefixt wird so dass alle happy ohne lags spielen können
      de.tinypic.com/r/29f70vo/8
      hat jemand noch tipps was man machen könnte?