Angepinnt [SAMMELTHREAD] Starkes Ruckeln oder Probleme mit Grafikeinstellungen

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Ist ja doch ein Notebook ^^

      Und da muss ich Dich leider enttäuschen. Der verwendete Grafikchip taugt leider für Spiele nichts...

      Hier ein kleines Zitat aus einem Testbericht des Gerätes:

      "Geschwindigkeit: Flotter Arbeiter - Ob Schreibaufgaben mit Word, Berechnungen mit Excel oder Präsentationen mit PowerPoint – die gängigen Büroarbeiten bewältigte das Medion-Notebook sehr schnell. Dafür bekam das Gerät Bestnoten.

      Kein Spielertyp - Wer in der Freizeit ein Spielchen mit dem MD98360 wagt, erlebt eine Enttäuschung: Durchschnittlich 14 Bilder pro Sekunde bei Spielen wie „Crysis“ sind zu wenig für ruckelfreies Spielvergnügen. "

      Fazit: Es ist einfach leider ein Office-Notebook und nicht auf Spiele ausgelegt.. Da wirst Du "The Forest" wohl oder übel nicht mit spielen können, selbst auf den niedrigsten Einstellungen und Auflösungen wirst Du nicht viel Spielspaß erleben. Es wird ruckeln wie eine Diashow - so leid es mir tut.

      Sorry für die enttäuschende Antwort, hätte Dir gerne was anderes erzählt ...

      Grüße
      Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur ^^
      Hi nochmal worldgamerreal,

      Ich frag jetzt einfach mal grob geradeaus: Außer "Intel HD Graphics" war keine weitere Grafikkarte in deinem System gelistet? Wenn das so sein sollte, dann sieht es eher schlecht aus. Mir fällt es schwer das zu sagen denn ich mag es überhaupt nicht Nachrichten zu überbringen, die keine weitere Handlungsmöglichkeit anbieten, aber in diesem Falle ziehe ich es vor ehrlich zu dir zu sein, denn mit Intel HD Grafikkarten ist das Spielen nicht gerade angeraten. Das grundlegende Spielen ja, grafiklastig eher nein. Notebook oder Standrechner mit OnBoard-Grafikkarte? Bei einem Standrechner hättest du noch die Möglichkeit eine bessere Grafikkarte nachträglich einbauen zu können...

      LG, die Axt :)

      PS: Nichts zu danken, mein Dankeschön ist es wenn das, was wir gemeinsam zustande bringen, harmonisch funktioniert :)

      UPDATE: Ja, da war ich mal aber sowas von zu spät dran X(
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Hab nochmal die ganze Seite nachgelesen da ich auf den letzten Post auf der Vorseite geantwortet habe. Dazu folgendes als Anschluss: Mit den Screenshots wurde die von mir vorhin noch offenen Fragen beantwortet. Du kannst: a) mit dieser Grafikkarte TheForest wahrscheinlich nicht flüssig spielen und b) eine extra Karte einbauen wenn alle Voraussetzungen im Rechner dafür erfüllt sind. Und bilde ich mir das jetzt ein oder hast du einen Screenshot von den Grafikeinstellungen im Spiel schon gepostet? Den würd ich gerne (nochmal?) sehen, vielleicht können wir hier noch bisschen dran drehen damits für dich akzeptabel läuft :)

      Und hier auch noch ein UPDATE:
      Hab dich schon mal angesprochen drauf fällt mir grade auf ^^ -> forum.survivetheforest.net/Bug…ngen?postID=4289#post4289
      Dazu: Ins Spiel, im Hauptmenü zu den Einstellungen und F12 drücken. Kann sein, dass beim 1./2. Mal drücken nichts passiert. Kurz warten, dann nochmal drücken. Wenn der Screenshot aufgenommen wurde, hörst du das mit einem Foto-Klick und unten rechts siehst du kurz eine Anzeige, dass ein Bild gemacht wurde. Das dann bitte hier hochladen :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      nix für ungut aber selbst mit allem auf ultralow wird der arme kerl keinen spass haben... okay crysis 14fps ... crysis is hardwarehungrig wie die seuche.. mit etwas systemoptimierung könnte man es evtl. schaffen das er mit niedrigen einstellungen an seine 30frames rankommt um zumindest spielen zu können.. wird aber n gutes stück..

      ich bin grad sehr kurz angebunden, drum lasst euch bitte von meiner art und schreibweise grad mal nicht stören..

      also, als erstes ist mir am screenshot aufgefallen das er wahnsinnig viele tasks offen hat (wohl unnötige autostarteinträge) was schonmal nen guten teil seines ram's wegfrisst... da hier aber immer wieder von gewissen tools abgeraten wird, gehe ich darauf nicht weiter ein.. desweiteren wäre es möglich den treiber etwas zu "tunen" und somit ein paar fps mehr rauszukitzeln...

      nicht zu vergessen den NMB-MOD zu verwenden und mit F1 das gras ganz zu deaktivieren und mit F2 den Nebel und die Fauna etc.

      so KÖNNTE er möglicherweise annähernd spielbare frameraten erreichen...
      Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur ^^

      Spiel Ruckelt trotz Highend Gamingnotebook???

      Also ... ich besitze ein Laptop was AC4,ArmA3 und BF4 mühelos auf höchster Grafik Einstellung schafft aber bei The Forest muss ich erst auf "Laptop" stellen um ordentlich Spielen zu können und dann sehe ich von der Pflanzenwelt so gut wie nichts mehr ... kein Gras oder sonst was was man normalerweise nicht weghacken/ gebrauchen kann ... jemand ne Idee woran das Liegen könnte? ?(
      Hallo und guten Morgen Kefflon :)

      Hast du schon mal den Templar Mod 1.9 probiert wo man mit F1 das Gras und anderes etwas runterschrauben kann? Poste sonst mal bitte deine Einstellungen von den Grafiksettings im Spiel und wie sich das bei dir sonst so äussert mit dem Ruckeln.

      LG, die Axt ;)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Hallo. Da ich mit meinem Pc die gleichen probleme bei The Forest habe und ich mir sowieso einen Neuen Pc kaufen wollte möcht ich jetzt natürlich einen wo TF auch läuft ^^

      jetzt zu meiner Frage.. Klappts mit diesem PC?

      - Betriebssystem Windows 7 / x64 Bit, Antivirenprogramm sowie Office

      - Packer, PDF Viever, Codecs, VLC Media Player, usw.

      - AMD FX-4100 Bulldozer , 4x3.6GHz, (Turbo 4x 3,8GHz)-Quad-Core Prozessor –NEU-

      - AMD-V, Turbo Core 2.0 - Multiplikator frei wählbar

      - MSI 760GM-P21 (FX) DDR3- Mainboard, Socket AM3+ -NEU-

      - 8 GB (2x4GB) ELIXIR Arbeitsspeicher 1333MHz- Dualchannel - DDR3 RAM -NEU-

      - Grafikkarte SPARKLE GTX460-OC/ 2048MB, DVI, HDMI

      - Sound und LAN Onboard

      - Festplatte- 1000GB 7200U/min-32MB Cache- Sata II -NEU-

      - LiteOn- DVD Brenner, 24x/48x,CD-R, CD-RW, DVD+R, DVD+RW, DL, alle Formate

      - 580 Watt Rombutech Netzteil, 120 mm, SATA -NEU-


      Vielen Dank schonmal im vorraus :)

      lg

      Kefflon schrieb:

      hmmm.... mit 0.3 sieht die Grafik auf der einstellung "Laptop" wider aus wie auf Maximum ... ich kanns mir nicht erklären aber es ruckelt nicht mehr :thumbsup:


      Bestens :D Viel Spaß beim Zocken :)

      @MR0801

      Mit diesem Rechner läuft das. Zwar nicht auf höheren Grafikeinstellungen, aber es läuft. Dennoch muss ich an dieser Stelle erwähnen, dass - wäre ich an deiner Stelle - hier der Preis richtig gut sein muss denn so zeitgemäß ist das auch nimmer.

      LG, die Axt :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DieAxtimWalde“ ()

      Hömma Kolleeech.. Ich kriech mit folgenden Specs rum und spiele mit allem auf Anschlag in Full-HD + F5 im MOD flüssigst! :


      Intel Core2Quad Q8400 @ 2.66GhZ
      3GB Kingston HyperX DDR2
      GTX 460 1GB (nicht OC)

      Also freilich kann er mit o.g. Specs vernünftig zocken ^^
      Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur ^^
      Ein AMD Prozessor war und ist noch nie so Leistungsfähig gewesen wie ein Intel. Deswegen kannst du deine Hardware nicht mit einem AMD Vergleichbaren
      Zumal man aber Sagen muss das der FX 4100 an die Leistung eines Q6600 - Q8400 Intel Prozessors dran kommt, schafft aber dennoch nicht die Performance und Stabilität.

      @MR0801:

      Ja, du kannst das Spiel mit dieser Hardware Spielen.
      GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)