Angepinnt The Forest Bugs und Ähnliches

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Als erstes mal Frohes neues Jahr an alle The Forestliebhaber und ich hoffe eure wünsche gehen in erfüllung :)

      ServuZ und Hallo ^^

      Ich hab da so ein komisches Problem vllt könnte einer von euch mir mal Helfen :!:

      Also ich hab mir vorgestern das spiel the forest V.052 gepatched, ich sah direkt das es mega ruckelt also spielte ich mit der Grafik und mit der Auflösung etwas rum.
      Ich spielte und versuchte es bis man es ruckelfrei spielen kann.
      Tatsächlich habe ich sogar eine Auflösung gefunden wo man ruckelfrei Spielen kann, aber die grafik und die Auflösung an sich gefehlt mir net.
      Denn es ist so verschwommen und unscharf das man kaum einen Kannibalen in 5 meterentfernung sehen kann :S

      Das einzigste Ruckelfreier Auflösung ist :(640x400) Grafik:(Ultralow)

      Jetzt die Frage wie kann ich The Forest V.52 in besserer Auflösung und Grafik spielen bzw was kann ich tun damit es nicht ruckelt bei einer Auflösung von 1600x900 Grafik High,Medium,Low ?
      Oder kann ich es nicht spielen weil ich einen schlechten Laptop besitze das The Forest nicht unterstüzt?

      Leistungsdaten:

      OS: Windows 7 Ultimate
      Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2410M CPU @ 2.30GHz
      Grafikkartentyp: Intel(R) HD Graphics Family
      Gesamter Systempeicher (RAM): 6,00 GB RAM
      Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
      Grafikkarten-Treiberversion: 8.15.10.2993
      Auflösung des monitors: 1600x900
      DirectX-Version: DirectX 10
      Netzwerkadapter: Realtek PCIe GBE Family Controller
      Netzwerkadapter: Intel(R) Centrino(R) Advanced-N 6230
      Netzwerkadapter: Microsoft Virtual WiFi Miniport Adapter


      Danke im Vorraus
      :thumbsup:
      Hi Unbekannter ^^

      Nehme mal an du besitzt ein Notebook wenn ich mir die Monitorauflösung so ansehe. Wenn dem so ist, wirst du exakt das, was du bisher selbst ausgearbeitet hast, zur Verfügung haben, aber nicht mehr. Da hilft nur mehr die Anschaffung eines Neugerätes oder Stand PCs. Sollte es ein Stand PC sein ist es ausreichend eine stärkere Grafikkarte bzw. überhaupt eine Grafikkarte, die für Spiele ausgelegt ist, einzubauen.

      LG, die Axt :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

      Fehlermeldung

      Hallo zusammen und ein Frohes Neues !

      Und zwar habe ich folgendes Problem:

      Ich habe mir heute ( 04.01) The Forest gekauft. Die Installation war in ca. 15 min durch. Starten kann ich das spiel ganz normal aber sobald ich versuche ein neues spiel zu starten oder einer lobby bei zu treten kommt die Fehlermeldung: The game crashed. The crash report older named "2017-01-04_172550" next to game executable

      RAM 4GB
      64 Bit
      Intel(R) Core i3-6100U
      Windows 10 Home

      Frage / Problem

      Hallo zusammen ,

      und zwar bin ich neuling bei the Forest , zocke seit 2 tagen das piel mit meinen Brüdern ....

      alles ist supi läuft ruckelfrei sieht schön aus alles toll .... nur ein wachsen bäume nicht nach ??? oder was muss man machen damit sie nachwachsen ???

      kann mir da einer helfen ..

      Danke im vorraus

      Münzen in der Erde gefunden!

      Moin Moin!

      So,habe das mit den Münzen nun hinbekommen.Einfach mit dem Upgraded Stick in die Erde stoßen ( siehe Bild ), meistens erhält man kleine Steine aber ab und an auch Münzen.Habe auf dieser Art und Weise in 5 Minuten über 400 Münzen bekommen! :)

      Gruß,Lurchi1402
      Bilder
      • Münzen.jpg

        607,34 kB, 1.920×1.080, 474 mal angesehen

      Deffinitiv keine Münzen egal wo.... :(

      Hallo ihr Lieben

      Zu kennenlernen habe ich erst einmal die Personen freie Forest Variante getestet.
      Mein Problem ist nun das an zwei Stellen ich eine Bombe brauche aber seit Beginn keine Münzen zu finden sind. Ich habe viel und lange gesucht aber es gibt keine Münzen in meinem Spiel.
      Was kann ich tun?
      Bitte ausführliche Details da ich kein riesiges Technik Wissen besitze.


      Lg Shandris

      Unter der Map

      Hey, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vlt. weiter helfen? =)

      Bei mir gibt es keinen festen Boden mehr, ich schwimme überall. bzw. ich bin unter der Map.


      Ich war in einer Höhle in der ich das Tauchergerät gefunden habe und konnte aus der Höhle raus schwimmen sodass ich nicht durch einen Höhlen-seil sondern durch ein Teich aus der höhle kam.
      Auch draußen wirke der Sound und das licht als ob ich immer noch in einer Höhle wäre. Darauf hin habe ich meine Base auf gesucht und gefunden. Nach dem Spielstand laden schwamm ich unter meinem Gebäuden. Ich kann nirgendwo aus dem Wasser schwimmen.

      Video : https://www.youtube.com/watch?v=KI9fEQPoil4

      Ist der Bug bekannt? Gibt es Möglichkeiten mein Savestand zu retten?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „xamy“ ()

      würde sagen...falls geht...taucherausrüstung ablegen u falls du da unten luft brauchst..u keine bekommst...sterben und dann is gut..an sonsten....mal rumschwimmen....vielleicht kannst irgendwo anders raus kommen

      und nein:) kenne den bug leider nicht.

      oder fix MODAPI downloaden und installen (cheat)
      dann fliegen aktivieren und hoch fliegen...dann wenn alles gut is abspeichern. Und spiel reparieren....dann ist cheat wieder raus....^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zimmi0284“ ()

      Ich kentere andauernd...

      Hey...

      Geht es noch jemandem so? Man fährt mit dem kleinen Boot herum, steigt ab udn plötzlich dreht sich das Boot unaufhaltsam um?
      Solange ich fahre ist alles ok, aber kaum lasse ich los und bin auf dem Meer, dreht sich das "Brett" langsam aber stetig um, selbst wenn ich auf der anderen Seite oder in der Mitte stehe. Glücklicherweise dreht es sich ein weiteres Mal, wenn man dann von unten ans Ruder taucht und es aktiviert. Schwupp, steht man wieder drauf und fährt.
      9 von 10 Fahrten laufen so ab... BNisher konnte ich nur einmal entgegenwirken, als ich freiwillig absprang. Da ich aber echt sowas von Schiss habe dass mich ein Hai frisst, bin ich panisch wieder an Bord gesprungen. Es hat sehr gewackelt und gehopst, aber es ist nicht gekentert.

      Muss ich an jede Seite jetzt Steinvorräte bauen, damit es gleichmäßig belastet wird oder fährt das Teil normalerweise problemlos?
      Als ich vor einem Jahr gespielt habe, kam man meinem Gedächtnis nach einfacher aufs Floß und da bin ich auch nur gekentert, weil meine Crew lauter Faxen auf dem Boot angestellt hatte, bis es dann so sehr schaukelte, dass nichts mehr ging.

      PS: Sind die Haie bei der Yacht verschwunden? Ich mach mir jedes Mal ins Hemd, wenn ich ins Wasser falle, aber irgendwie passiert nichts...
      Habe gerade 7 Folgen für mein LP aufgenommen und dabei ist wirklich ein Feuerwerk an Bugs aufgekommen. Erst flogen Körperlose Köpfe durch den Wald. Sie lebten noch und haben auch versucht mich anzugreifen. Jedoch konnten sie mir nicht schaden und ich ihnen genauso wenig.

      Dann kamen Gegner die keine Geräusche gemacht haben. Diese konnten mir ebenfalls nicht schaden. Jedoch konnte ich sie töten.

      Dann habe ich immer abgeschnittene Schreie gehört welche klangen als wenn sie unter mir wären. Außerdem kam auch oft das Geräusch von einem Gegner der von einem Baum runter springt als wenn er neben mir wäre, jedoch war weit und breit kein Baum in meiner Nähe und ein Gegner erst recht nicht.

      Und zu guter letzt konnte ich nicht mehr in meinem Bett schlafen welches auf hoher See ist.Ich habe Z gedrückt gehalten aber der Kreis ging nie ganz voll. Und Gegner könnten da eigentlich ja nicht sein.
      Cheatengine wahrscheinlich denn im Hauptspiel kommen solche gravierenden Fehler seit Version kinnerlützchens nicht annähernd vor und selbst mit ModAPI muss man schon alles Mögliche über längere Spielzeit verstellt haben, aber nicht mal dann kommt sowas bei raus :thumbsup:
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Komisch. Habe die eigentlich letztens ganz genauso wieder raus getan wie der Youtuber Broadbent es erklärt hat. (Also auf Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Dateien auf Fehler überprüfen.) Die Cheatengine wird ja nicht mehr von der neuen Version unterstützt. Hatte auch weil sie letztens noch drin war einen Spielabsturz. Danach habe ich sie raus genommen.

      Der Zoom mod macht aber nix dergleichen oder? Der ist ja auch ein paar Versionen unter dieser.
      Jegliche Art von Veränderung kann etwas bewirken. Es nicht ob ein Mod wenig oder viel tut oder "nur Kleinigkeiten" verändert - sobald etwas ins Spiel eingreift, werden auch dessen Speicherwerte verändert, was im Gesamten - wenn nicht 100%ig sauber programmiert - dann zu ungewolltem Verhalten des Hauptspieles führt/führen kann.
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

      Waffenfehler nach Update 0.68

      Seit dem letzten Update auf 0.68 sind bei mir mehrere Fehler aufgetreten, allem voran verschieben sich die Waffen im Laufe des Spiels bis zur Unkenntlichkeit. So kann es passieren, dass das Schwert plötzlich nicht mehr in der Hand liegt, sondern durch das Bein, Arm geht oder gar nicht mehr zu sehen ist. Dieser Fehler tritt meist dann auf, wenn eine andere Aktion durchgeführt wird, wie zum Beispiel Baumstamm aufnehmen. Dies ist besonders beim Kämpfen eine riesige Einschränkung, da man nicht mehr gezielt zuschlagen kann. Damit man es sich vorstellen kann, habe ich ein paar Screenshots davon gemacht.

      Kennt dieses Problem noch jemand oder hat jemand eine Idee was ich dagegen tun kann?
      Bilder
      • 22256808_920155921467596_9049629540176318802_o.jpg

        261,08 kB, 1.920×1.080, 363 mal angesehen
      • 22291417_920155858134269_4505324330518139770_o.jpg

        228,11 kB, 1.920×1.080, 348 mal angesehen
      • 22339018_920155928134262_6367547240462578341_o.jpg

        284,96 kB, 1.920×1.080, 338 mal angesehen
      • 22339205_920155881467600_995052091608513328_o.jpg

        180,23 kB, 1.920×1.080, 351 mal angesehen
      • 22382229_920155871467601_9002042825797143743_o.jpg

        243,99 kB, 1.920×1.080, 334 mal angesehen

      Es Regnet Durchs Dach

      Hallo Guten Tag
      Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus :) ,

      aber habe ein anliegen.

      Wenn ich bei The Forest ... ein Haus baue ist es total undicht es Regnet und Schneit immer rein :whistling:

      Trost wenn ich alles zu baue kommt alles durch . Ich weiß nicht ob es bei allen so ist ? ?(

      oder ob es ein Grafischer fehler ist oder das spiel ein fehler hat . ?( lg euro891 ^^