Sticky The Forest Bugs und Ähnliches

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
      Bei mir spinnt die KI momentan total. X(
      Nach dem neuem Update v0.44ff finden mich die Natives überall!
      Also erst mal die Story: Ich habe schon vor ner weile (5 bis 10 Versionen etwa) Mit einem neuen Spielstand angefangen.
      Zuerst mit einem recht offenem Lager (war ein Fehler ich weiß :D ) an der Küste.
      Da mich da die Natives recht schnell entdeckt haben bin ich umgezogen. Recht weit über die ganze Insel zur gegenüberliegenden Küste.
      Da lief es besser. Aber es war mir noch zu offen also bin ich noch mal umgezogen.
      hier hin: fingers-welt.de/imghost/up/201…3-40-29_Place (Kopie).jpgDa wurde ich natürlich sehr lange nicht entdeckt. Sogar als die Spinnenmutanten angegriffen haben konnte ich sie vom lager fern halten.
      Kurz gesagt: kein EINZIGER Einwohner hat es Lebend aus meinem Lager geschafft!
      Kein einziger! Sie wussten nicht wo ich bin und haben sich auch nie dem Lager genährt. Also habe ich die Ruhe genutzt und wollte wo anders hin ziehen.
      NIX DA! Ich bin mit dem BOOT die ganze Insel auf dem Wasser (!) Entlang gefahren.
      Bis in die obere rechte Ecke! Und was ist?
      SIE FINDEN MICH NACH 30 SEKUNDEN! X(
      10 VIECHER!
      ok gut erst mal ALLE 10 getötet!
      Ich ziehe weiter zu einer Klippe am Rande der Eiszone.
      Und auch Da! SIE SPAWNTEN UNTER MIR AN DER KLIPPE!
      3 Stück. Ok auch ALLE 3 getötet.
      Dann bin ich in der Nacht ohne Licht weitergezogen. auf eine kleine Insel im Fluss mehrere Kilometer von auch nur irgend einem Dorf entfernt!
      Und sie fanden mich!
      Ich werde jetzt nur noch im Veganmode spielen wie soll man das überleben!?

      Und die KI war auch sehr buggy! Sind immer gegen Wände und andere NATÜRLICHE Strukturen gelaufen? 8o

      Also ich warte jetzt erst mal bis ein guter Patch raus kommt und spiele im Veganmode. so macht das keinen Spass...... :|


      PS: Sorry für die Ausdrucksweise aber das hat mich stunden lang genervt. X(

      Forest stürzt nach einer Weile ab

      Hi Vielleicht hat jemand das selbe Problem hab bis jetzt noch kein Tread gefunden deswegen schreibe ich ich hier. Ich kann Forest spielen kein Problem aber nach ca 5 Min lande ich einfach auf dem Desktop ohne Warnung oder ruckeln, einfach so. Der Spielstand ist futsch. Renne ich nicht jede Minute zum Saven ist es unmöglich ein Haus zu bauen. Die Daten hab ich überprüft er hat nichts gefunden die Firewall blockiert es auch nicht AntiVirus auch nicht.

      Kann mir jemand helfen?
      LG Saphiry
      Hallöchen. (:

      Als ich heute ein paar Stündchen gespielt hab, ist mir aufgefallen, dass bei mir die meisten Baumstämme in der Luft schweben bleiben...außerdem zappelten sie ein wenig herum, wie als ob sie auf Wasser schwimmen würden. ^^


      Später ist mir dann auch noch mein voller Holzschlitten komplett irgendwo ins Nirgendwo geflogen...hab noch ein Bild gemacht, wo man die Markierung/Flagge davon sehen kann. xD

      Original von Kopfstoff.

      Blaupausen bug

      Hallo Leute,
      ich habe heute auf meiner multiplayermap einen nervendenbug gefunden..:
      und zwar wollte ich einen custom floor setzen und habe diesen so platziert wie ich ihn haben wollte.. dann drückte ich "E" um diesen zu setzen und es war nur die hälfte der blaupause angezeigt und da wo ich "E" gedrückt hatte war ein eintelner boden als blaupause angezeigt..
      Ich kann sie nicht entfernen oder aufbauen.. ich kriege einfach keinen zugriff auf die Blaupausen... ich bin so langsam echt am verzweifeln!
      Weiß jemand wie ich diese entfernen kann??? Geht das überhaupt??
      vielen dank für Hilfe würde mich freuen!
      LG Warless

      The Forest Hängt[laggt] im HAUPTMENÜ (Alpha v0.45b)

      Brauche eure dringende Hilfe sobald ich das spiel starte und ich zum Hauptmenü komme
      verändert sich ein wenig die auflösung und es laggt aber stürzt nicht ab. man muss an die 20sek warten bis was mann anklicken kann.
      Vor dem Uptade hatte ich dieses problem nicht. Brauche eure Hilfe

      Windows 8
      Laptop von HP
      Core i5
      64bit Betriebssystem
      Hi und willkommen neu im Forum @rainmile ;)

      Ohne genauere Angaben lässt sich nur Rätselraten, vor allem da ich keines der geschilderten Symptome jemals selbst irgendwo gelesen habe, was aber auch wiederum gar nichts bedeutet. Da das Spiel abstürzt, hast du auch sicher mindestens eine Logdatei, die Auskunft über den Fehler gibt, und angehängt werden kann.

      LG, die Axt :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Moin moin, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

      Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass The Forest ohne offentsichtlichen Grund oder Vorwarung abstürtzt. Die einzige Fehlermeldung die ich bekomme ist "The Forest.exe funktioniert nicht mehr". Hab das Spiel schon tausende mal neuinstalliert, Windows neu aufgesetzt, das Spiel als Admin gestartet. Hat aber alles nicht wirklich was gebracht.

      Danke schonmal im Vorraus :)

      Der Block/Angriff Bug

      Ich habe öfters mal einen Bug das wenn ich angegriffen werde und gleichzeitig angreife und dann blocke, das ich dann weiterhin angreife obwohl ich blocke. Also ich laufe rum, blocke ab und alles was ich angucke wird verletzt. Als wenn ich angreifen würde. Sobald ich aufhöre zu blocken ist der Bug auch direkt weg. Ist aber recht nützlich :thumbup:
      Ich habe übrigens noch einen Bug der es mir ermöglicht unbesiegbare Gegner zu erschaffen. Man baut eine Seilfalle und geht weg. Manchmal ist dann ein Gegner drin gefangen wenn man wieder kommt. Dieser Gegner ist dann manchmal auch unbesiegbar (Wie genau er unbesiegbar wird kann ich nicht erklären ich habe jedoch genügend Videobeweise in meinem 800 Folgen Let's play). Man kann nicht auf diesen Gegner einschlagen und solange ihn keiner befreit kann er ja auch nix tun. Wenn er aber befreit ist kann man sich nicht gegen diesen wehren. Das coole daran war das ich so herausgefunden habe das die Gegner die weg laufen sehr oft auch wieder kommen. Ich habe früher immer gedacht das andere Gegner dann ankommen, sind aber scheinbar dieselben wenn man sie am Leben lässt.

      Fehlermeldung bei dem Spiel "The Forest" kann mir bitte jemand helfen?

      Hallo, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe.
      Und zwar habe ich mir gestern "The Forest" bei "Steam" gekauft aber immer wenn ich es versuche zu starten,
      zeigt er mir diese Fehlermeldung an:

      -> Die Anweisung in 0x5f0b3770 verweist auf Speicher 0x11505089.
      Der Vorgang written konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
      Klicken Sie auf "Ok", um das Programm zu beenden. <-

      Leider weiß ich nicht was das bedeutet und bin ziemlich ratlos, habe schon sämtliche Tipps und Ratschläge im Netz angewendet aber bisher ohne Erfolg.

      Auf meinem Laptop funktioniert "The Forest" aber die Leistung des Laptops ist zu schwach für das Spiel,
      hatte es nur mal getestet um zu schauen ob es auf dem Laptop geht.

      Wäre toll, wenn mir jemand helfen kann bitte.
      Danke im voraus!
      Hallo Summerdream,

      poste bitte alle notwendigen Details zu diesem Thema da die Fehlermeldung eher eine generelle ist und für tatsächliche Diagnosezwecke und Lösungsversuche auf Anwenderebene keine Hilfe darstellt.

      LG, die Axt :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

      Keine Geldmünzen mehr da seit Patch 0.52!

      Moin,Moin,zusammen!

      Nachdem ich ein neues Spiel gestartet hatte,fiel mir auf daß ich nirgendwo mehr Münzen am Strand finden kann,es gibt nur Geldscheine.Also Bomben bauen ist nicht.

      Mit Steam Spiel auf Fehler überprüft aber da ist alles in Ordnung.

      Hat sonst noch jemand das Problem?

      LG,Lurchi1402 :)

      Access Violation (0xc0000005)

      Hallo, ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich das Spiel starten möchte (0xc0000005)
      Hier die vollständige Datei pastebin.com/cqnUwwhq

      Nun habe ich etwas komisches entdeckt. Wenn ich mein Headset anschließe, dann funktioniert The Forest plötzlich.
      Sobald ich mein Headset vom PC entferne, funktioniert The Forest wieder nicht und es kommt die gleiche Fehelrmeldung.
      Woran liegt das denn? Ist schon komisch. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.