Spiel Abschließen (Ohne Timmy)

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Spiel Abschließen (Ohne Timmy)

      Guten Tag zusammen,

      ich weiss jetzt nicht, ob es hier rein gehört, aber ich halte es schon für ein "Problem".

      Ich habe beim 1. Durchlauf. Da Endet das Spiel ja, wenn man den Berg verlässt.
      Habe jetzt auch mal die andere Variante durch, nur irgendwie "Endet" das spiel nicht. Ich verlasse ja praktisch den Berg, beschaffe das Artefakt.... aber irgendwie endet das Spiel einfach nicht.
      Klar ist es danach "Free to Play" aber dann hat man ja diese "Vorzüge" nenne ich Sie mal, im Kreativ Modus nicht.

      Ist das so gewollt oder mache ich was Falsch? Oder muss ich das ganze im Kreativ Modus nochmal abschließen oder gibt es im Kreativ Modus nicht den "Story Weg"?

      Besten Dank
      Moin und willkommen im Forum @Hercooles :)

      Ich habe zugegeben nicht verstanden was genau nicht geht. Die Story kann man auf 2 Wegen abschliessen: Timmy mitnehmen oder Timmy im Berg lassen.
      Wenn man Timmy mitnehmen möchte, muss er an die Maschine angeschlossen werden und das Mutantenmädel in die schwarze Kammer gesteckt. Danach mit dem Lift nach oben fahren und Flugzeug abschiessen. Dann ist Story mit Timmy zuende gespielt und das Outro kommt daher.
      Wenn man Timmy nicht mitnehmen möchte, einfach nur mit dem Lift nach oben und dort den Seitenausgang benutzen. Auch dort kommt dann mehr oder weniger eine kurze End-Szene und man kann ab dort frei im Spiel rumlaufen. Mehr passiert da nicht.

      Hoffe das hilft. LG, die Axt ^^
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      das mit dem Freien Spielen danach ist mir klar. Und der 2. Weg (Timmy im Berg lassen) ist der einzige Weg an das Artefakt zu kommen, da man wie du ja gesagt hast, wenn das Flugzeug abgeschossen wird, ist es mit Abspann vorbei. Das Freie Spielen ohne Timmy bringt dann ja nur bedingt etwas. im Kreativ Modus kann man ja unendlich und schneller bauen als im Story Modus. Wenn man den aber "neu Anfängt" hat man ja das Artefakt nicht. Bedeutet, man wird das Artefakt niemals im Kreativ Modus haben oder seh ich das falsch?

      Sorry ist das kompliziert ausgedrückt hoffe ist klar was ich damit sagen will ;)
      Das habe ich tatsächlich auch gar nicht mehr im Gedächtnis wie das beim Creative-Modus ist und wie es ohne ist. Müsste ich gucken. Ich denke es geht nur um das Artefakt 1 und 2 - findest du diese an den gegebenen Orten auch im Creative-Modus wie du sie im Story-Modus findest? Denn dann solltest nichts mehr im Weg stehen was du beschreibst.
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•