Angepinnt Eure Rechner Konfigurationen und wie läuft das Spiel?

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Zeckenbusch schrieb:

      HostMellow schrieb:

      Was macht dein Lüfter denn wird der schon schön heiß


      Kann mir nicht passieren, ich habe zwei Lüfter im Läppi. :P
      aber warm wird es trotzdem.

      Hier mal meiner.

      forum.survivetheforest.net/Att…2f3f5a519b3b23a548a832b88


      Da ich faul beim schreiben bin, einfach ein Bild. ^^


      Das ist auch MSI... Ich meine speziell das HP Notebook. =) Bei meinem naja sagen wir mal ich hab mir fast die Hand dran verbrannt.^^
      <3 Auf Steam - Host Mellow - im Spiel und Gruppe :saint:

      Spiel läuft nicht flüssig

      Hallo liebe Community,
      ich habe das Spiel kürzlich erworben und leider Probleme.
      Vor dem Kauf habe ich auf " canyourunit.com" überprüft ob das Spiel laufen sollte.Das Ergebnis war ,dass die Mindestanforderungen erfüllt werden.
      Mein System:
      Windows 7 64 bit
      4 GB DDR2 Ram ( 3,87 verwendbar)
      AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4800+ 2,51GHz
      GTX 275

      Bevor ich diesen Thread hier eröffnet habe, habe ich mir bereits einige Gedanken gemacht und folgendes ausprobiert:

      Grafikkartentreiber geupdatet
      net framework geupdatet
      c++ visual installiert

      Alle Einstellungen auf das Minimum reduziert.( sehr komisch fand ich,dass ich in FULL HD keine großen Unterschiede zur geringsten Aufllösung von der Performance festellen konnte) Desweiteren habe ich Gamebooster installiert ( ein Programm, welches unnötige Hintergrundprozesse stoppt um so mehr Leistung für das Spiel abzurufen)

      Im Endeffekt spiele ich mit ~14 FPS und das ist echt Grenzwertig, am Strand steigt diese Anzahl auch mal auf 25+, jedoch geht es teilweise , bis auf ~5 runter, wenn ich durch den Wald laufe. Mein Gefühl ist,dass die CPU deckelt, jedoch sollte doch zu erwarten sein,dass die CPU, selbst wenn sie alt und nur die Mindestanforderungen erfüllt das Spiel zumindest in Holzgrafik einigermaßen flüssig darstellen kann.


      liebe Grüße

      Etwas älter aber hoffe um hilfe

      Her Leute erstmal großes Lob an des Forum stehen gute tippst Tricks etc drin....stelle mich erstmal vor bin der Butters bin 9 Jahre alt gehe in die 4te klasse und komme aus south park....:-)

      Spaß bei Seite also ich weiß es ist schon etwas her....aber ich hab zurzeit kein inet am PC (schreibe Grad über Handy) und hab mal des forest raus geholt ist halt die 0.17 und ich habe Google jetzt schon locker 1000mal gefragt und keine @#$& Antwort drauf ....habe neuen PC Windows 7 32ger Version ....und früher hatte ich nen lappi mit Vista auch 32ger Version das Dingen lief wie geschmiert obwohl man bedenken muss das der wenn er noch leben würde .....jetzt schon ca 10 Jahre Alt wäre egal.....auf jedefall mit meinem neuen hab ich das Problem das ich egal ob Fenster oder full screen das Bild zittert ....leider Wie gesagt kein inet am PC sonst hätte ich mal nen Video gemacht ....ich hab vsync schon aus gemacht aber Dan hab ich das gleiche Problem trotzdem und das es net mehr wie geleckt läuft sondern ähr wie geschmiert ; -) hoffe das man mir da irgendwie helfen könnte .....will Zocken :)
      Greetz

      L.B.Stotch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BUTTERSdasBINich“ ()

      Hi und willkommen im Forum @BUTTERSdasBINich ^^

      Viel fällt mir dazu nicht gerade ein, speziell wenn das nur in Spielen auftritt (oder nur in The Forest?) und du das ganze Internet (xD) schon durchsucht hast. Röhrenmonitor wirst du wohl keinen mehr haben ^^ Tritt auch mit einem anderen Monitor auf? Kabelverbindung zum Monitor ändern da vielleicht mit DVI auf VGA Adapter oder ähnlich angesteckt? Feste Bildfrequenz für Spiele vergeben wäre noch eine Möglichkeit, wie auch Vsync treiberseitig prüfen da die InGame-Einstellung von der Treiberseite ignoriert werden könnte.

      LG, die Axt ^^
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Problem habe ich aber nur mit forest alle anderen Games gehen (bf4 ..crysis ... etc etc)....oder liegt es daran das es eigentlich nur für 64ger Versionen gedacht ist ... habe ich zumindest mal gelesen ...habe alles aktualisiert jeden Treiber directx 11 Version ...bin jetzt auch keiner der sich sehr gut mit PC's auskennt bzw das Fachwissen hat...wie meinst du das mir der Frequenz. .? gibt es den zumindest Möglichkeiten (Einstellungen)Das es ein wenig flüssiger läuft wenn vsync aus ist ..?
      Je nachdem welche Grafikkarte du hast, würde ich mal in die Spieleeinstellungen davon nachsehen. Diese Einstellungen meine ich, die du hier unter unter "Meine Spielgrafik ist schwarz/weiß oder übertrieben weiß/hell" findest. Alternativ würde ich sonst ein Video (zB vom Mobiltelefon) machen und das mit dem PC wo du Internet dran hast hochladen.
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      mahlzeit habe 2 konfigurationen

      gaming pc:
      i5 4570 4x3,2ghz
      gtx 970 msi gaming
      asus h87+ mainboard
      ssd samsung 850 250 gb
      win 7 64 bit

      forest settings auf high end
      singleplayer fps 80 stabil
      multiplayer je nach host bzw spieler auf dem server 50-70 fps stabil

      mein konfiguration die ich vorher hatte
      selbe wie oben nur mit einer onboard grafikkarte der intel hd 4600

      low settings ~ 20 fps spaß ist was anderes :)

      mfg
      CPU: Intel Core i7-5820K
      CPU-Kühler: Scythe Mugen 4
      Mainboard: ASUS X99-A
      Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX Titan X
      Arbeitsspeicher: 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-2400
      SSD: 120GB Samsung 850 EVO
      Festplatte: 2TB Toshiba Desktop Series
      Soundkarte: HD-Audio Onboard

      Ich sage es mal so, in den nächsten Jahren wird alles laufen. Aber lieber einen PC gekauft der teurer ist als nächstes Jahr wieder einen neuen kaufen zu müssen weil der lezte schon wieder zu schwach ist.
      Dann will ich hier auch mal mitmischen :)

      Das Herzstück meines Rechners bilden ein Intel Xeon E7, sowie ein Intel Core i7. Nach ein bissl Werkeln arbeiten nun beiden perfekt zusammen. Die mitgelieferten Turboventilatoren zur Kühlung hab ich allerdings an mein Fahrrad montiert, um nicht mehr Treten zu müssen. Meine Titan X im Sechserverbund erzeugen zudem genügend Abwärme, dass mein System im Winter erfolgreich als Ofen fungieren kann. In den warmen Monaten stell ich meinen PC dann meist in den Kühlschrank, damit er sich nicht zu sehr aufwärmt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, The Forest läuft meist flüssig auf meinen drei 4k Monitoren. Lediglich einmal kam es zu kurzen Mikrorucklern, als ich im Hintergrund mein Hackprogramm laufen hatte, um die Firewall der CIA zu knacken...

      ...okay Spaß beiseite :D Mein Rechner sieht so aus:

      Intel Core i7 3770k
      MSI Military Class 3 Mainboard
      Radeon HD 7800 mit 4GB
      8GB Arbeitsspeicher
      1TB + 2* 500GB Festplatte

      Mit dem Spiel hatte ich noch keine Probleme. The Forest läuft bei mir auf höchsten Einstellungen flüssig - da leistet meine Mühle mit fast 4 Jahren noch gute Arbeit :)

      Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehst.
    • Benutzer online 9

      9 Besucher