[TOOL] The Forest Ladebildschirm Abstürze Fix

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
    Bekommst du da eine Fehlermeldung mit Errrolog?
    Kann man dann an die Entwickler schicken -> forum.survivetheforest.net/Bug…chen?postID=6246#post6246

    Hoffe dass noch jemand anderes vielleicht eine Idee hat wo wir ja sonst so gut wie immer helfen können :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    @Juce keine Panik! :) ist alles noch im Grünen bereich hier. wobei ich nicht weiß was du mit weiterleiten meinst?.

    Wie ich aber erkennen kann macht bei dir die Kerndel32.dll Problem. dann fangen wir erst einmal mit einer einzigen Frage an: Hast du das Problem mit dem Crashn auch bei anderen Programmen oder Spielen?
    wäre doch gelacht.. wenn du nicht bald Spielen kannst.. gehen wir das Problem also mal Schritt für Schritt durch.
    GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)
    Interessant finde ich gerade, dass du eigentlich per Zufall den zweiten Bildschirm mitgescreened hast. Sehe ich da Fehlermeldungen im compmgmt vom Antivirus ESET Nod32? Wenn ja, sag Nod32 mal er soll die Spieldatei TheForest.exe als Ausnahme behandeln denn einige Virenscanner meinen das Spiel als Bedrohung wahrzunehmen @Juce :)

    LG, die Axt ;)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    auch wenn ich mich wiederholde finde ich das hier echt mega geil habe sowas noch nie erlebt das man einem menschen so krass und schnellt hilft .
    in anderen foren dauert das erst mal 2 tage bis man eine antwort bekommt .
    so und jetzt zurück zum prob.
    ja bei dem spiel wildstar habe ich das prob auch aber da liegt das an meinem arbeitsspeicher .
    aber sonst bei keinem anderem spiel .
    das mit dem weiterleiten war auf die frage von Axt im Wald gemeint die ganz oben steht
    Was genau geht beim Weiterleiten nicht? Normal musst die ganzen Dateien wie Gravity beschreibt zusammenpacken und in einer Email mit englischer Beschreibung an die Email von Endnight Games senden. Je nach Emailprogramm sag ich mal :)

    Was das Virenprogramm betrifft: Vor Jahren als ich noch Nod32 hatte (falls du das auch hast?) war das mit Rechtsklick auf das Programm im Systemtray (dort neben der Uhrzeit mit dem kleinen Symbol das wie eine Art Auge aussieht) Rechtsklick machen, auf die Einstellungen gehen und bei "Ausnahmen" die Datei vom Programm oder Spiel hinzufügen. Genauer kann ich das leider nicht mehr sagen da ich kein Nod32 mehr auf dem System habe...

    LG, die Axt :)

    PS: Wir handhaben das hier ganz einfach -> Mit Freude und Freundlichkeit geht es voran, mit allem anderen nur den Bach runter und irgendwer ist immer da der helfen möchte :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    Hallo Juce, DieAxt hat mich eigentlich erst drauf gebracht... Kann es sein das Du neben eset auch noch AVAST als Antivirenprogramm laufen lässt?!

    Wenn ja entscheide Dich bitte für eines von Beiden. 2 solcher Programme auf einem Rechner und beide aktiv gibt immer Probleme.

    In diesem Falle würde ich mich für eset entscheiden. Denn "was kann ein Antivirenprogramm taugen für das nicht bezahlt werden muss?"

    LG lost in forest
    "Never stop a running system!"

    Juce schrieb:

    auch wenn ich mich wiederholde finde ich das hier echt mega geil habe sowas noch nie erlebt das man einem menschen so krass und schnellt hilft .


    Auch wenn ich mich jetzt Wiederhole :P Wir geben hier unser bestes und manchmal sogar unser letzes Hemd, damit ihr und in diesem Fall euch wohl Fühlt!
    Deine Freude ist uns Dank genug und wir freuen uns.. wenn du dich freust :)

    ----------------------------------------------

    So zu deinem Problem:

    Als erstes möchte ich raus filtern was es alles sein kann:

    - Spiel auf fehler überprüfen lassen:

    Quellcode

    1. 1. Starten Sie Steam
    2. 2. Rechtsklicken Sie im Reiter Bibliothek auf das entsprechende Spiel und klicken Sie dort auf Eigenschaften
    3. 3. Wählen Sie den Reiter Lokale Dateien und klicken Sie auf die Spieldateien auf Fehler überprüfen-Schaltfläche
    4. 4. Steam wird nun die Spieldateien verifizieren – dieser Vorgang kann einige Minuten in Anspruch nehmen.
    5. 5. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, werden Sie darüber informiert.


    - Antivirus Scanner: ( Wie @DieAxtimWalde ) schon Sagte: Deaktiviere erst einmal dein Vierenscanner oder füge die .exe Datei des Spiels (in diesem Fall: The Forest) zu den Ausnahmen hinzu.
    WICHTIG!: bitte immer nur ein Antivirus Scanner benutzen!
    - Veraltete Treiber: Dein System sollte immer auf dem neusten Stand sein, was die Treiber angeht. Das ist leider ein sehr verbreitetes Problem.
    - nicht alle Frameworks oder DirecX Versionen auf dem Rechner: lade dir bitte mal das Tool hier runter: computerbase.de/downloads/system/all-in-one-runtimes/ dieses Tool installiert die alle Runtimes die es bis jetzt gibt und erleichtert dir die Installation.
    - Ein Fehler im Dateisystem: Hier bei wenn so gut wie alles Stricke reißen:

    Lege bitte zuerst deine Windows DVD in dein Laufwerk (Ein Stick tut es auch mit einer der zur dir Verfügbaren Windows Version)
    Dann drückst du "STRG+X" und wählst in der Liste aus: "Eingabeaufforderung (Administrator)"
    Jetzt solltest du von Windows gefragt werden ob das programm gestartet werden soll, dem gibst du mit einem klick auf "Ja" nach und öffnest das programm
    in dem schwarzen Fenster was sich nun geöffnet hat gibst du folgendes ein: " sfc /scannow " (Ohne "") und bestätigst die Eingabe mit Enter
    Warten!

    Erläuterung: sfc /scannow Untersucht dein Dateisystem nach fehlen und behebt diese im günstigsten Fall.

    Sollte das auch nicht helfen, schreib nochmal und wir machen weiter :)
    GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)
    aaaaaalso hier kommt ja gerade mega viel ...
    also in der tat hatte ich avast auf dem rechner wobei ich dachte das ich es schon lange unistalled hatte war aber nicht der fall :/
    jetzt habe ich es deinstalliert .
    neugestartet habe ich schon und neuinstalliert auch genau wie das überprüfen von steam habe ich drüber laufen lassen , wobei dieser scan nichts gefunden hat
    Schon alle Punkte von mir Abgearbeitet? Dann muss ich selber eben mal Nachdenken! ich melde mich so schnell wie nur möglich.

    Edit:

    Mir ist eine Sache eingefallen, die ist aber sehr sehr drastisch und nur im äußersten "Notfall" bzw. Problem zu gebrauchen.
    Wir wechseln jetzt mal die Kernel32.dll aus. (und wir gehen jetzt mal davon aus das du ein 64bit System hast?)

    Schritte:

    1. lade dir bitte diese Datei runter: dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?kernel32
    2. Entpacke die Datei wohin du möchtest
    3. gehe in den Ordner: C:\Windows\SysWOW64\ und suche dort die kernel32.dll benenne diese um in "kernel32-backup.dll (Sollte das nicht gehen: auf der Datei einmal STRG+C dann sofort STRG+V drücken)
    4. kopiere die zuvor ausgepackte "kernel32.dll" in den "C:\Windows\SysWOW64\" Ordner (Sollte das mit dem umbennen nicht geklappt haben, einfach überschreiben)
    5. Starte Windows
    6. Öffne das CMD (Eingabeaufforderung (Administrator)) Oben beschrieben wie das geht.
    7. Tippe ein: " regsvr32 kernel32.dll " wieder ohne die: " und drücke Enter
    8. Somit hast du die kernel32.dll ausgestauscht und kannst nochmal versuchen ob es Crasht. ggf. nochmal die Runtimes neu drauf machen!
    GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Plage“ ()

    :D :D wenn ich mir das hier so durlese, komm ich auf die geilsten Gedanken :D
    eins kann hier keiner abstreiten: Wir sind hier die reinsten Problemlös-und HilfestellungsJunkies :thumbsup:

    dazu ein passendes Video: (ab 4min30sec)
    "Wir Lösungsjunkies" sind die Fische und der arme arme Frosch muß die schwere Rolle des Problems übernehmen...


    PEACE! und rettet die Frösche! *hicks*
    ☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻