[TOOL] The Forest Ladebildschirm Abstürze Fix

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
    Welche Informationen ? Meine Systemdaten hatte ich ja schon mal hier gepostet. außerdem hab ich noch diesen registrieren Button gedrückt worauf sich irgendwas in meinen Compi eigearbeitet hat, hab da jetzt kein gutes Gefühl, weil s eh nicht klappt und irgendwas auf m Rechner rumgeistert.
    Ich glaub dir schon das da nix bösartig ist, aber komisch.
    Übriegens unglaublich, das du hier schon so einigen geholfen hast und selbst am Pfingstwochenende noch um kurz vor Mitternacht arbeitest und dir den Kopf zerbrichtst...Ist jetzt auch nicht so eilig. Eigentlich hab ich eh erst nach Pfingsten mit Lösungen gerechnet.
    Nur dein Tool hier ließ mich nach nem Pokerabend kurz hoffen. In dem Sinne, schöne Feiertage und ein Prost.

    nexizZ schrieb:

    Habe ich jetzt gemacht muss ich mein pc neu starten oder noch irgendwas drücken weil es ein backup erstellt hat..


    Du kannst deinen PC neustarten und es probieren !

    Knippi schrieb:

    Welche Informationen ? Meine Systemdaten hatte ich ja schon mal hier gepostet. außerdem hab ich noch diesen registrieren Button gedrückt worauf sich irgendwas in meinen Compi eigearbeitet hat, hab da jetzt kein gutes Gefühl, weil s eh nicht klappt und irgendwas auf m Rechner rumgeistert.
    Ich glaub dir schon das da nix bösartig ist, aber komisch.
    Übriegens unglaublich, das du hier schon so einigen geholfen hast und selbst am Pfingstwochenende noch um kurz vor Mitternacht arbeitest und dir den Kopf zerbrichtst...Ist jetzt auch nicht so eilig. Eigentlich hab ich eh erst nach Pfingsten mit Lösungen gerechnet.
    Nur dein Tool hier ließ mich nach nem Pokerabend kurz hoffen. In dem Sinne, schöne Feiertage und ein Prost.


    Morgen hab ich warscheinlich v1.1 für dich, dann kannst du dein Game vllt auch fixen.
    Du musst das Tool öffnen und den Button rechts klicken. Dann werden die wichtige Informationen ausgelesen.
    Wenn ich die habe, kann ich dir helfen. Habe leider diese Infos nicht gefunden..
    Falls euch gefällt, was wir für die Community tun, könnt ihr uns gerne unterstützen !
    ahso, naja hüstel is schon spät, die Infos von da :
    D:\WINDOWS\system32\csrss.exe ObjectDirectory=\Windows SharedSection=1024,3072,512 Windows=On SubSystemType=Windows ServerDll=basesrv,1 ServerDll=winsrv:UserServerDllInitialization,3 ServerDll=winsrv:ConServerDllInitialization,2 ProfileControl=Off MaxRequestThreads=16
    ----------------
    Arbeitsspeicher: 3,49131393432617
    ----------------
    32 Bit
    ----------------
    Hier ist die Zweite Version - sollte bei euch anderen auch funktionieren !
    Falls nicht kommt nochmal ein Update :P


    Update:
    Vielleicht gibt es in ein paar Tagen ein Offizielles Update von den Entwicklern,
    ich stelle jetzt mal die Arbeit ein da einer der Entwickler per Twitter bestätigt hat in absehbarer Zeit das Problem zu lösen !
    Dennoch könnt ihr es bis dahin probieren, vielen hat es schon geholfen.
    Bilder
    • 7ddac096516d58d205f3b78b122fd4d7[1].png

      53,26 kB, 652×634, 386 mal angesehen
    Dateien
    Falls euch gefällt, was wir für die Community tun, könnt ihr uns gerne unterstützen !
    Wow, da hast du ja echt auf die schnelle wieder was zusammengebastelt. Am Pfingstwochenende!
    Ich bin auch weiter gekommen als mit dem ersten Tool , jedoch startet das Spiel immer noch nicht.Auch nach einem Neustart nicht.
    Aber lange Rede kurzer Sinn,... ich denke es liegt evt daran das ich noch WinXp habe.
    Es ließ mich lange zweifeln, da auch vista oder win7 Spieler das Problem haben und nach reichlich googeln der Fehler schon seit 2010 bekannt ist
    als xp noch standart war und auch sonst alle neuen Spiele bis dato unter xp liefen.
    Nachdem nun aber immer mehr Spieler berichten das deine Tools helfen und bei mir aber immer noch nix läuft , wird es wohl daran liegen.oder?
    Denn selbst wenn ich mir Win 7 kaufe und die Festplatte platt mache weiß ich immer noch nicht ob mein Compi überhaupt 64 bit tauglich ist und würde
    wohl die 32 bit instalieren und vor allem weiß ich nicht ob das Spiel dann laufen würde da ja bekanntlcih auch win7 32bit und 64 bit Spieler das Problem haben.
    Auch wenn ich keine Ahnung habe sind das doch berechtigte Fragen,oder? :)

    Knippi schrieb:

    Wow, da hast du ja echt auf die schnelle wieder was zusammengebastelt. Am Pfingstwochenende!
    Ich bin auch weiter gekommen als mit dem ersten Tool , jedoch startet das Spiel immer noch nicht.Auch nach einem Neustart nicht.
    Aber lange Rede kurzer Sinn,... ich denke es liegt evt daran das ich noch WinXp habe.
    Es ließ mich lange zweifeln, da auch vista oder win7 Spieler das Problem haben und nach reichlich googeln der Fehler schon seit 2010 bekannt ist
    als xp noch standart war und auch sonst alle neuen Spiele bis dato unter xp liefen.
    Nachdem nun aber immer mehr Spieler berichten das deine Tools helfen und bei mir aber immer noch nix läuft , wird es wohl daran liegen.oder?
    Denn selbst wenn ich mir Win 7 kaufe und die Festplatte platt mache weiß ich immer noch nicht ob mein Compi überhaupt 64 bit tauglich ist und würde
    wohl die 32 bit instalieren und vor allem weiß ich nicht ob das Spiel dann laufen würde da ja bekanntlcih auch win7 32bit und 64 bit Spieler das Problem haben.
    Auch wenn ich keine Ahnung habe sind das doch berechtigte Fragen,oder? :)


    Kann daran liegen !

    Ich würde dir empfehlen Windows 7 mit 64 Bit zu installieren, ist überhaupt kein Problem für dein Rechner.
    Dein Prozessor ist aktuell genug um 64Bit zu unterstützen.
    http://ark.intel.com/de/products/53426/Intel-Core-i3-2120-Processor-3M-Cache-3_30-GHz


    Aber ich hab noch einen Joker, den können wir morgen mal ausprobieren ;)
    Bin zu müde heute.
    Falls euch gefällt, was wir für die Community tun, könnt ihr uns gerne unterstützen !
    moin moin, da ich mich auch schon seit vorgestern damit rumärgere, wende ich mich auch mal vertrauensvoll an euch.

    ich scheine übrigens ebenso dasselbe problem wie knippi zu haben und einer der letzten menschen zu sein, die noch windows xp benutzen...
    es gab ja hier auch irgendwo schon ne manuelle anleitung, um das ganze zu fixen, leider is mein problem dabei, dass ich dateien unter xp nicht als admin ausführen kann.

    hier auch mal meine daten, evtl. kann ja wer was damit anfangen..

    C:\WINDOWS\system32\csrss.exe ObjectDirectory=\Windows SharedSection=1024,20480,768 Windows=On SubSystemType=Windows ServerDll=basesrv,1 ServerDll=winsrv:UserServerDllInitialization,3 ServerDll=winsrv:ConServerDllInitialization,2 ProfileControl=Off MaxRequestThreads=16
    ----------------
    Arbeitsspeicher: 3,24906539916992
    ----------------
    32 Bit
    ----------------