[TOOL] The Forest Ladebildschirm Abstürze Fix

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
    Bei mir das selbe Problem...

    Spiel startet ganz normal, allerdings beim Ladebildschirm blinkt das Loading 1-2 Minuten auf, danach hängt sich das Spiel auf :(

    Hier meine Daten:
    Windows 7 Professional 64Bit
    AMD FX-4100 Quadcore, 3,6GHz
    8GB Arbeitsspeicher
    Radeon HD 6850 1GB

    ----------------
    C:\Windows\system32\csrss.exe ObjectDirectory=\Windows SharedSection=1024,20480,768 Windows=On SubSystemType=Windows ServerDll=basesrv,1 ServerDll=winsrv:UserServerDllInitialization,3 ServerDll=winsrv:ConServerDllInitialization,2 ServerDll=sxssrv,4 ProfileControl=Off MaxRequestThreads=16
    ----------------
    Arbeitsspeicher: 7,98253631591797
    ----------------
    64 Bit
    ----------------

    SharedSection=1024,20480,768 stand schon vorher so da, ich habe nichts verändert.

    Hoffe hier wird mir geholfen, hab mehrere Let's Plays geguckt und ne Weile die Entwicklung beobachtet, und jetzt wollte ich es einfach selbst erleben, allerdings wird mir das
    durch das Problem verwehrt. =(


    *EDIT: Hat sich soeben von selbst erledigt, habs einfach noch mehrmals gestartet, und irgendwann gings von ganz alleine! o_O*

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Burgersn“ ()

    Kann sein ja, grade die Ladezeiten nach "Load" sind enorm lang. Nebenbei Duschen, Kaffee machen, Bild Zeitung studieren kann man sich da schon erlauben
    Digital Imported : di.fm

    Unter "Channels" findet man jede menge Auswahl für ElektroFans von House, Minimal, Epictrance, Vocaltrance bis Hard Techno, Progressiv, Bassline für jeden Geschmack etwas dabei!
    NVIDIA GTX 650
    16 GB Arbeitsspeicher
    Windows 7 Profesionel 32- Bit


    ----------------
    C:\Windows\system32\csrss.exe ObjectDirectory=\Windows SharedSection=1024,20480,768 Windows=On SubSystemType=Windows ServerDll=basesrv,1 ServerDll=winsrv:UserServerDllInitialization,3 ServerDll=winsrv:ConServerDllInitialization,2 ServerDll=sxssrv,4 ProfileControl=Off MaxRequestThreads=16
    ----------------
    Arbeitsspeicher: 3,44775390625
    ----------------
    32 Bit

    Ich habe einen Computer mit 16 GB Arbeitsspeicher warum geht das net ?! X/

    Janko schrieb:

    NVIDIA GTX 650
    16 GB Arbeitsspeicher
    Windows 7 Profesionel 32- Bit


    ----------------
    C:\Windows\system32\csrss.exe ObjectDirectory=\Windows SharedSection=1024,20480,768 Windows=On SubSystemType=Windows ServerDll=basesrv,1 ServerDll=winsrv:UserServerDllInitialization,3 ServerDll=winsrv:ConServerDllInitialization,2 ServerDll=sxssrv,4 ProfileControl=Off MaxRequestThreads=16
    ----------------
    Arbeitsspeicher: 3,44775390625
    ----------------
    32 Bit

    Ich habe einen Computer mit 16 GB Arbeitsspeicher warum geht das net ?! X/


    Nein, dein PC kann nur 3-4 GB verwenden, die anderen 12Gigabyte Ram hast du umsonst in deinem Computer ;)
    Hol dir einfach mal 64Bit Windows...
    Falls euch gefällt, was wir für die Community tun, könnt ihr uns gerne unterstützen !
    hallo leute.
    ich habe vor 6 std für 14,99€ the forest über steam gekauft und wollte es nach download starten. bämm nach ca. 40-60 sekunden ladezeit später ohne eine fehlmeldung lande ich wieder zur destop.
    ich habe natürlich viel gegoogelt und kam dann hierher. hab vieles hier gelernt und angewendet.
    1024,4096,512 versucht und plötzlich nach ca 3 minuten ladezeit ging das spiel. ABER es laggt übels und man es nciht spielen. bsp : wenn ich nach links gucken will dauert es 0,5-1 sekunde bis er sich dreht und alles ist langsam. als ob man mit 999ping spielen würde :D

    später danach habe ich es mit 1024,12288,512 versucht, doch leider immer noch das gleiche wie oben.
    danach zum schluss versuchte ich mit 1024,20480,512 versucht aber keine besserung. ich habe mal versucht alles auf low zu stellen (grafik , schatten usw in den optionen) da hat sich auch nix geändert. aber ganz oben in den optionen kann man high , medium , low , laptop und custom auswählen. ich habe alles ausprobiert und bei LAPTOP auswahl war plötzlich alles besser. aber nicht 100%. es war deutlich schneller und etwas spielbar.
    aber dennoch war es nicht sehr flüssig. so kann man es auch nicht richtig spielen. es laggt ab und zu mal . es ist alles langsam. die gegend ladet sehr langsam. ich habe etliche minuten gebraucht um aus der höhle rauszukommen weil ich mich immer verlaufen habe. man konnte nix sehen weil alles langsam geladen hat.
    lange rede kurzer sinn : ich find das game sehr geil und will es mal richtig flüssig ohne probleme spielen.

    fragen : 1) was muss ich tun wenn ich richtig flüssig ohne laggen / hacken spielen will / kann ?
    2) da ich das spiel heute gekauft habe, sind doch alle patche und updates mit drinne oder ? speichern usw ?
    3) wenn ich diese zahlen 1024,20480,512 ändere und dann spiele = hat es auswirkungen auf andere spiele ? spiele auch noch left4dead2 und call of duty reihen. und hat es aufs surfen , videos gucken usw auswirkungen ? wird es schlechter oder bleibt alles gleich ? oder muss ich wenn ich ein anderes spiel spielen will wieder die zahlen zurücksetzen ? die zahlen die ich vor änderung hatte waren : 1024,12288,512

    hier das kann noch vielleicht für meinen problem behilflich sein :

    %SystemRoot%\system32\csrss.exe ObjectDirectory=\Windows SharedSection=1024,12288,512 Windows=On SubSystemType=Windows ServerDll=basesrv,1 ServerDll=winsrv:UserServerDllInitialization,3 ServerDll=winsrv:ConServerDllInitialization,2 ServerDll=sxssrv,4 ProfileControl=Off MaxRequestThreads=16

    32 bit windows 7 ultimat
    ram 3gb
    prozessor intelR pentiumR d cpu 3.00ghz 3.00ghz


    edit : das mit der laptop einstellung funktionierte auch mit den zahlen 1024,12288,512 aber nicht 100% flüssig. langsam und laggs usw.

    mfg
    edit
    habe so ca 3 std gespielt und bin dann wegen einem bug gestorben. wollte eine tote leiche zerstückeln um die körperteile zu sammeln und als ich es zerstückelt habe bin ich in die luft geschleudert weil da ein teil auch geflogen ist und bin in der luft gestorben :D
    danach wollte ich das spiel wieder laden : doch dann stürzte das spiel ab auch steam. und landete wieder zurück zur destop.

    admin, wenn du noch was wissen willst frag mich ruhig.

    mfg
    Hey, du kommst ja in das Spiel rein, also lass deine Werte am besten auf 20480.
    Das Tool ist nur im in das Spiel zu kommen.

    Dein Prozessor ist leider etwas schwach, was die Ruckler auslöst.
    Ich werde gleich ein Modtool herausbringen, welches auch die FPS erhöhen wird und die CPU Last deutlich verringert.
    Installiere dann diese Mod und du wirst besser Spielen können !
    Falls euch gefällt, was wir für die Community tun, könnt ihr uns gerne unterstützen !
    danke für deine mail.
    dein tool ganz am angfang seite 1 habe ich zwar versucht ABER hat iwie nicht geklappt und norton hat es auch sofort gelöscht.dieser tool ist nicht mehr installiert.
    ich habe die werte ändern sache hier gelesen

    steamcommunity.com/app/242760/…ons/0/522729359301424819/

    und welche werte es sind habe ich hier nachgemacht. ich die ganze forum hier 13 seiten durchgelesen.

    die 3 stunden die ich vorhin gespielt habe war mit den wert 1024.12288.512
    werde es später wieder mir 20480 versuchen.

    hmm du meinst mein prozessor ist langsam ? hmm nicht gut. aber andere spiele wie left4dead 2 und cod reihen laufen einwandfrei und flüssig. ich hoffe und wünsche wirklich mit hoher grafik(oder medium geht auch) einstellung und 100% flüssig spielen zu können.

    ich glaub ich bin nicht der einzige hier der nen schwachen prozessor hier in diesem thread hat oder ? haben sie denen auch geholfen so dass es 100% flüssig gelaufen ist ? ich habs zwar gelesen das bei manchen das spiel wieder dank ihnen geht aber gabs da jemanden mit den gleichen prozessor wie ich und hat es dann auch bei ihn richtig 100% flüssig funktioniert ?

    sry für die langen mails. ich bin eben halt neugierig und schreibe eben halt deutlich :D

    mfg

    Cpt.Magmar schrieb:

    hey adim :)
    hab mir dein fixtool heruntergeladen und kann es auch öffnen aber da steht dann "Run this tool as Administrator and Try again !" und das problem ist ich bin eigt. der administrator auf mein pc :/
    was kann ich jetzt machen?


    Auch wenn du Administrator bist, sperrt Windows die Zugriffsrechte. Du musst rechte Maustaste auf das Programm machen und "Starte als Administrator" oder sowas auswählen.
    Falls euch gefällt, was wir für die Community tun, könnt ihr uns gerne unterstützen !
    ich leg mich mal hin. ich hoffe ich bekomme morgen früh eine antwort auf meine post hier im tread. würd mich sehr freuen.
    und auch wenn ich morgen mal flüssig spielen kann.
    ich denke du hast viel ahnung von pc und son kram :D

    kann ich dich morgen mal was andres über pc fragen ? hab da so ein problem und weiss nicht warum usw. ich will dich erst mal nicht stören admin.

    pass auf dich auf und schönen abend noch.

    mfg

    Flashdr1ver schrieb:

    Hat er doch längst Chris. Schau mal hier: forum.survivetheforest.net/The…he-Forest-ModLoader-Alpha
    Mit dem Modloader startest du dann einfach die TF Balance Mod und damit solltest du dann eigentlich vernünftig zocken können.


    Für mehr FPS und mehr Performance auf jeden fall die "NoMoreBirds" auswählen !
    Falls euch gefällt, was wir für die Community tun, könnt ihr uns gerne unterstützen !

    Flashdr1ver schrieb:

    Hat er doch längst Chris. Schau mal hier: forum.survivetheforest.net/The…he-Forest-ModLoader-Alpha
    Mit dem Modloader startest du dann einfach die TF Balance Mod und damit solltest du dann eigentlich vernünftig zocken können.



    mhh also wenn ich die datei runterladen will kommt Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
    Zurück zur vorherigen Seite