Dashboard

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

Letzte Aktivitäten

  • Benutzer-Avatarbild

    ZockerGirl -

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von lost in forest geschrieben.

    Pinnwand-Kommentar
    So lange her...
  • Benutzer-Avatarbild

    ZockerGirl -

    Mag den Beitrag von DieAxtimWalde im Thema Wie soll es mit dem Forum weitergehen?.

    Like (Beitrag)
    5 EUR Spende reingekommen (Benutzer notiert) 10 EUR Spende reingekommen (Benutzer notiert) Somit aktuell 15 EUR im möglichen Aktualisierungstopf :) Edit: Ein 10er, der vorhin noch hier notiert war, kam vom Stranded-Games Forum
  • Benutzer-Avatarbild

    ZockerGirl -

    Mag den Beitrag von DieAxtimWalde im Thema Wie soll es mit dem Forum weitergehen?.

    Like (Beitrag)
    Hallo liebe Foris :)
    Was ist passiert? Letzte Woche ist der Hauptserver der von mir gehosteten Webseiten abgeraucht. Darauf liegen lagen das Forum hier, das forum.stranded-games.net, modapi.survivetheforest.net und tmnttoys.net. Über die Jahre hinweg…
  • Benutzer-Avatarbild

    Ebdbaloiser -

    Hat eine Antwort im Thema Multiplayer mehr und größere Horden verfasst.

    Beitrag
    Zitat von TheExpendables9987: „Moin moin, Kurze Frage zum Thema Größe und Häufigkeit von Patrouillien etc. Was genau müssen wir machen damit richtig viele Kanibalen / Mutanten uns angreifen und auch häufiger? Was wir seither getan haben: - sehr…
  • Benutzer-Avatarbild

    Mitlvmlerser -

    Hat eine Antwort im Thema Meine persönlichen Erfahrungen, Startschwierigkeiten und Probleme, die auftauchen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von DieAxtimWalde: „Das hatte ich bisher noch nie dass die Feuersteine verschwinden. Aber ja, würde mich auch nerven. Was die Armbrust betrifft, geb ich dir recht ... da kann man ja zwischenzeitlich ins Kino gehen bis das Gerät wieder…