Kritik am Forum! + persönliche Meinungen

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Kritik am Forum! + persönliche Meinungen

      Ich möchte ein wenig Kritik am Forum ausrichten...
      aber Positive :P Ich wette, jeder hat gedacht, jetzt kommt nur genörgel.


      1. Beste Umgebung ALLER Zeiten!

      - Noch nie war ich in einem Forum, wo wirklich so eine gute Umgebung war,
      wie hier. Alle sind Nett, jeder regt an zum Schreiben, man kann viel tun,
      etc pp (Ich bin ja main hier, wegen Off-Topic, selten TF, aber trozdem).
      Ich sehe immer die Mods, Admins, wie sie den Membern helfen, und selbst IMMER
      cool bleiben und auch cool drauf sind - Mega TOP :thumbsup:
      Ich bin ja selbst Mod ( <- AXTUpdate: Link entfernt! -> - Bin mal so frei und Verlinke mein Profil )
      und weiß wie das so ist, mit Membern, Nörglern etc... deshalb großes Respekt daran, an das Team und alle anderen!


      2. Tolles Design.

      - Ich als Designer kann hier nur sagen, simple is better then much. ... oder so.
      Ich wette, ich finde bestimmt noch etwas, was man ändern kann, als Designer sowieso,
      aber es ist einfach richtig cool, passt zu dem Spiel, Grün/Grau sowieso awesome mischung,
      es ist wirklich Einsteitig gestaltet (Was es so perfekt macht).
      Wir haben hier legendlich 3 Farben (2 davon sind nicht mal richtige Farben ABER WHO CARES ^^ )
      und zwar Schwarz, Weiß (Grau zähle ich mal nicht dazu da's ne Mischung ist) und Grün.
      Grandions gemixed, hier ist alles stimmig. Auch das Profil: forum.survivetheforest.net/User/2502-Max151515I/
      sehr gut.


      Einzigste was ICH ändern würde:
      Die Foren-Titel sind zwar gut, aber ich würde hier was ändern,
      etwas was passt (Nicht von den Titeln, vom Design).
      Für mich müssen die sowieso immer größer sein... usw. Aber das belasse ich euch :D
      Ich bin nur ein kleiner Fisch... IM GANZ GROßEM TEICH :D



      3. Funktionen

      - Ich habe hier alle Funktionen, die man braucht für ein guten Post/Thread.
      Ich kann da also wenig zu schreiben, denn es gibt nichts was ich da noch erwähnen muss :D




      Kann man noch etwas sagen? Nö.
      Nur meine Endbewertung in Sternen (Sozusagen)

      Punkt 1: 5/5
      Punkt 2: 4/5 (Ja, wegen den Titeln ^^)
      Punkt 3: 5/5

      Zusammen 4,66/5 (Also Top).

      Natürlich kann die Meinung abschweifen, aber meine Meinung steht :)



      Grüße
      Max

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DieAxtimWalde“ ()

      Wie genial :D Eine Bewertung des Forums, echt super ^^
      Stimme dir in allen Punkten, bin aber was Punkt 2 betrifft sehr gut zufrieden. Persönlich würde ich mir einzig und allein etwas mehr Höhe des Eingabefeldes wenn man einen Thread bearbeitet wünschen damit etwas mehr Übersicht gegeben ist. Sonst alles top :)

      Super Review @Max151515I :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Tierliebe? Töten wir ein paar Hasen :P
      Und Lurche :P

      Ich habe das Forum nach Grundregeln (aus meiner Sicht) bewertet,
      und Tierliebe fliegt somit in die Bewerung: Umgebung, Member-Freundlichkeit etc ein ^^
      Damit habe ich wohl daran gedacht :) Wäre jetzt ein Mod/Admin einer der sagt "Ich hasse Tiere, vor allen Katzen/Hunde, könnte ich töten und Essen",
      wäre das ein Minuspunkt OBWOHL...
      (Achtung Moralische Fragen etc),
      es ja nur daran liegt, woran wir glauben (Meine jetzt noch nicht Religon, Glaube ist was GANZ anderes als Religon).
      Wir glauben nämlich, Hunde und Katzen sind Haustiere und gehören nicht auf den Grill.
      (Achtung, jetzt kommt auch Religon ins Spiel).
      Hindus, die die Kuh anbeten, Essen KEINE Kuh. Wenn wir in Indien eine Kuh essen, würden die uns auf offener Straße töten.
      Warum? Weil das Volk es so glaubt. Wir finden Katzen Essen schlimm, Hindus Kühe essen.
      Alles eine Frage des Glaubens

      Ich sag mal soviel... Katze ist mein erstes Gericht in China.

      __

      Ich verbitte mir jedes KOmmentar dazu, bitte per PM, oder in das Off-Topic Thema mit der Schildkröte ^^



      Es sollte noch min eine Zweite Award Gruppe für besondere sachen geben:

      1. Helfer (oder was auch immer) - Für Leute die sich im Forum beteiligen (Auf welche Art auch immer).
      2. Donator - Ist klar wofür :)
      3. Anderen Stuff vielleicht :P
      Nur so als Anregung @DieAxtimWalde
      Fänd ich auch super! Leute die richtig bock haben sollten sich bewerben können oder sich halt durch ihre "Arbeit" hier anbieten um mehr Verantwortung zu erhalten. So war das damals auch als ich für einen Musiker ein Forum geschmissen hab. Ich hatte nie wieder so loyale "Mitarbeiter". :)

      jACKpOt RK schrieb:

      Fänd ich auch super! Leute die richtig bock haben sollten sich bewerben können oder sich halt durch ihre "Arbeit" hier anbieten um mehr Verantwortung zu erhalten. So war das damals auch als ich für einen Musiker ein Forum geschmissen hab. Ich hatte nie wieder so loyale "Mitarbeiter". :)


      Gar nicht mehr rechte - Einfach ein wenig Anerkennung (Natürlich entscheiden das die Mods/Admins unter sich).
      Dafür gibst "Trusted Member" oder so. Ihr wisst was ich meine ^^

      Max151515I schrieb:

      jACKpOt RK schrieb:

      Fänd ich auch super! Leute die richtig bock haben sollten sich bewerben können oder sich halt durch ihre "Arbeit" hier anbieten um mehr Verantwortung zu erhalten. So war das damals auch als ich für einen Musiker ein Forum geschmissen hab. Ich hatte nie wieder so loyale "Mitarbeiter". :)


      Gar nicht mehr rechte - Einfach ein wenig Anerkennung (Natürlich entscheiden das die Mods/Admins unter sich).
      Dafür gibst "Trusted Member" oder so. Ihr wisst was ich meine ^^


      Von Rechten war auch nicht die Rede. :)
      Aber ich weiß schon was du meinst, wäre eine gute Sache!

      jACKpOt RK schrieb:

      Max151515I schrieb:

      jACKpOt RK schrieb:

      Fänd ich auch super! Leute die richtig bock haben sollten sich bewerben können oder sich halt durch ihre "Arbeit" hier anbieten um mehr Verantwortung zu erhalten. So war das damals auch als ich für einen Musiker ein Forum geschmissen hab. Ich hatte nie wieder so loyale "Mitarbeiter". :)


      Gar nicht mehr rechte - Einfach ein wenig Anerkennung (Natürlich entscheiden das die Mods/Admins unter sich).
      Dafür gibst "Trusted Member" oder so. Ihr wisst was ich meine ^^


      Von Rechten war auch nicht die Rede. :)
      Aber ich weiß schon was du meinst, wäre eine gute Sache!


      Ach so, ok, na wenigsten bin ich mit meiner Meinung nicht alleine ^^

      Max151515I schrieb:

      DieAxtimWalde schrieb:

      Na aber Hallo wer wird denn bei all der Tierliebe unsere Forumselefantin @chlumpe vergessen :) Unser sensibler Elefant mit Herz und Seele wie kein anderer darf da keinesfalls fehlen ^^


      Elfanten sind die wohl Beeindruckendsten Tiere der Welt!!!
      Und das sage ich nicht nur weil chlumpe ein Elefant ist :)


      Max151515I schrieb:

      jACKpOt RK schrieb:

      Max151515I schrieb:

      jACKpOt RK schrieb:

      Fänd ich auch super! Leute die richtig bock haben sollten sich bewerben können oder sich halt durch ihre "Arbeit" hier anbieten um mehr Verantwortung zu erhalten. So war das damals auch als ich für einen Musiker ein Forum geschmissen hab. Ich hatte nie wieder so loyale "Mitarbeiter". :)


      Gar nicht mehr rechte - Einfach ein wenig Anerkennung (Natürlich entscheiden das die Mods/Admins unter sich).
      Dafür gibst "Trusted Member" oder so. Ihr wisst was ich meine ^^


      Von Rechten war auch nicht die Rede. :)
      Aber ich weiß schon was du meinst, wäre eine gute Sache!



      Ach so, ok, na wenigsten bin ich mit meiner Meinung nicht alleine ^^


      Hallo :) Das Stimmt Elefanten sind sehr sensibel, sind gross und stark aber sensibel und feinfühlig und sie Vergessen nie etwas. Das ist der einzige Unterschied zu mir ich hab ei Hirn wie ein Löchersieb :D aber ganz wichtige Dinge wie liebe Menschen vergesse ich nicht <3 Ich hab mir gestern noch so Gedanken über Euch gemacht und musste Sagen es ist einfach grossartig was Ihr hier leistet, ich bin tief beeindruckt (y) (y) (y)

      Liebe Grüsse Euer chlumpifant Tröööt :)

      chlumpe schrieb:

      Liebe Grüsse Euer chlumpifant Tröööt :)


      LOLOLOL :D Ich dachte schon die Ottifanten wären eine extrem geniale Wortschöpfung, aber der chlumpifant .... also nein, wieso, ich meine ... *ablach* *vomStuhlfall* :D :thumbsup:
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

      DieAxtimWalde schrieb:

      Persönlich würde ich mir einzig und allein etwas mehr Höhe des Eingabefeldes wenn man einen Thread bearbeitet wünschen damit etwas mehr Übersicht gegeben ist. Sonst alles top :)

      ..Hihi das hab ich mir auch immer gedacht :D bis grade, als ich gemerkt hab das man das Eingabefeld sogar vergrößern kann ;)
      Es gibt da diesen kleinen Pfeil in der Ecke unten rechts, mit dem man das Fesnster einfach langziehn kann.

      Peace!..und EingabeFenster auf!
      ps:das ich meinem Täubchen auch mal was neues erzählen kann, freut mich aber ganz besonders :*

      EDIT:Somit wäre auch Dein letzter Wunsch erfüllt :D also Alles TOP! :thumbup:
      ☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jok3r“ ()

      jok3r schrieb:

      DieAxtimWalde schrieb:

      Persönlich würde ich mir einzig und allein etwas mehr Höhe des Eingabefeldes wenn man einen Thread bearbeitet wünschen damit etwas mehr Übersicht gegeben ist. Sonst alles top :)

      ..Hihi das hab ich mir auch immer gedacht :D bis grade, als ich gemerkt hab das man das Eingabefeld sogar vergrößern kann ;)
      Es gibt da diesen kleinen Pfeil in der Ecke unten rechts, mit dem man das Fesnster einfach langziehn kann.

      Peace!..und EingabeFenster auf!
      ps:das ich meinem Täubchen auch mal was neues erzählen kann, freut mich aber ganz besonders :*


      Auch ganz Praktisch, wenn man längere Beiträge schreibt ^^.
      Vergess das aber immer zu oft, und ärgere mich.

      @DieAxtimWalde
      Das sehe ich genau so. Also +1 dafür :)