Was kommt, was kommen soll und wie es wird - eine Sammlung :D

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Antike Stein Tor

      So wie wir es hier sehen steht vor uns ein Stein Tor vielleicht aus der Antike. Dann vor dem Tor sieht man ein Skelett dazu, der versuchte, aus dem Raum, der der Gang vom Tor führte, zu entkommen, da er seine Hand auf das Tor positioniert hat und rückwärts krabbelte. Dann gibt es noch ein Becken voller Knochenteile. Generell kann man diese Tür nicht öffen, aber möglich wird es im nächsten update, 0.18. Zum Schluss noch hab ich was merkwürdiges gehört, wenn ihr das auch gehört hat, könnt ihr das auch reinschreiben. Mann hört ein tiefes gröllen. Das klingt nach einen riesigen Mutanten, der hinter dieser Tür verbirgt. Octopus + Spider Mutant = Super Mutant. Der Mutant könnte sich mit octopus und spider mutanten vermischt haben. Da sei er viel größer als die beiden. Im nächsten update, wenn ich diese Tür offen sehe,
      dann :

      nope 8)

      i.imgur.com/pWVnQPh.jpg

      Das war vielleicht sein frühes Frühstück/Nachmittag/Abendessen.
      i.imgur.com/OygV4Ey.jpg
      ABER NATÜRLICH EIN SUPER MUTANT HINTER DER TÜR (könnte sein) =O

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DominionZA“ ()

      Super-Mutant? Das ist mir gänzlich neu ^^ Auch das tiefe Gröhlen - ich höre dort unten nur den niederfrequenzigen Wind säuseln, der auch an paar anderen Stellen im Spiel zu vernehmen ist :) Das Tor war im Übrigen schon mal offen :D
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Der hat doch noch nicht mal einen Namen xDDD Hau mich grade so weg. Vertraue keinem Wiki, das nicht ein offizielles Wiki ist :D Danke übrigens für deinen Shoutbox Link! Dafür drücke ich dir dankbar hier ein Like rein - einfach weil du es sowas von verdient hast :thumbup:
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

      Was denkt ihr wird im großen Krater und auf der Berg Insel sein?

      Persönlich denke ich das dort ein viel größerer Mutant sein wird. Die Leute die vor der Stein Tür gestorben sind, wollten schnellstens weg. Genauso wie die verschiedenen Knochenteile die da rumliegen, schaut aus wie ein Pool von denen. Vielleicht eine klitze kleine Chance das dort der Sohn sein wird? Oder auf der Berg Insel. Toll wär doch wenn wir den Sohn mal z.b vom Kannibalen weggeschleppt wird, aber aus der ferne, doch wir können ihn noch nicht finden. Neue Typen von Kannibalen wären auch super auf der anderen Seite der Karte.

      Auf Verbesserungen des Ozeanes freue mich schon auch. Die müssen mal beim normalen Wetter kleine bis zu mittelgroße Wellen hinzufügen. Bei Regen/Wind/Sturm von mittelgroße Wellen bis zu Sehr großen Wellen und dass auch die Wellen fallengelassene Items/Objekte wegspülen ins Tiefe können oder auch wegschupsen können sodass sie mehr ans Land kommen.. Dann auch können sie auch den Ozean hell blau / türkis farbe machen. Unterwasser hellblau, und desto die Spielfigur tiefer taucht desto mehr dunkelblauer wird es. Haie müssten auch mal verbesserungen kriegen, wie z.B dass sie den Spieler unterwasser verfolgen und töten können.

      Und dann noch wenn ein Ende ins Spiel hinzugefügt wird, wenn der Spieler seinen Sohn wiederfindet, dann soll auch noch die Gänsesee Musik spielen lassen oder der Track vom Main menu.
      Hi und willkommen im Forum @Baktrian Leader ;)

      Hier in diesem Thread, wo ich dich direkt hineinverschoben habe, solltest du auf einige deiner Frage Antwort finden können :) Etwas schwer ist der grosse Text aufgrund des Farben-Wirr-Warrs für mich jedoch zu lesen :)

      LG, die Axt ^^
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Das ist der offiziele Wiki http://theforest.gamepedia.com/The_Forest_Wiki. Auch SurvivalistGamingCM verlinkt es als Offizieles Wiki http://steamcommunity.com/app/242760/discussions/4/616198623972404769/ . Wenn man im Wiki in die Suchbox "James" eingibt, dann stürzt man auf die Seite über den Spieler

      Baktri
      Aaaaah ich hab grad so ne geile Vorstellung die ich einfach aufschreiben muss :D hoffe das is im richtigen Thema xD

      Wie genial wär das, da ja Forest so auf realistisch gemacht werden soll, wenn es der Grafik Engine von "The Vanishing of Ethan Carter" nahe käme... Und wenn die Kannibalen usw. dann auch wirklich so ein realistisches Eigenleben hätten wo man sie fressen, schlafen und alles sieht (ein bisschen in die Richtung geht das ja schon :))) Und auch mal die toten Passagiere oder Tiere in ihr Lager ziehen und fressen und so... und wenn das dann alles so geil gemacht wird mit richtigem Blut in Höhlen oder auch an der Oberfläche an manchen Stellen... Genau wie in diesem Game einfach es sieht so hammer aus, und wenn ich mir bei dem Game "The Vanishing" The Forest vorstelle dann seh ich das so richtig schon vor mir :D wie man die Kannis dann wirklich beobachten kann u so... u alles so realistisch schön aussieht einfach so richtig ne tolle Atmosphäre und Bewegungen.

      Ich bin auch soooo gespannt wie weit das alles ausgebaut wird mit Tiere weiter verarbeiten und ob's auch mehr Einrichtung geben wird wie einen Steinofen zB wo man dann essen kochen und grillen kann usw. und einen Tisch und Stühle.. und ein besseresBett eventuell auch mit Stoff u sowas... bin grad so im Träumen hahaha und schon sooo ungeduldig was da noch kommt gg

      Würd mal eure Meinung dazu gerne wissen :)
      Jaaa der Flugzeugabsturz is derzeit wirklich noch was für sich gg

      hmm naja ohne Kannis is dann wirklich nur ein Standart Survival - und es soll ja Richtung des Films "the decent" gehen.. Also das stört mich jetz nicht so... Kannibalen gibt es ja in echt auch :D die Mutanten naja... Vl gibts da auch noch ne halbwegs "realistische" Story dahinter... Mal sehen
      Hahaha naja Kannibalen Stämme? Gibts zwar nicht bei mir um die Ecke aber es soll sie geben xD

      ja ja google mal.. hab ich mal gelesen bevor ich das Spiel begonnen hab, dass sie sich von dem Film, Minecraft und noch irgendwas andrem inspirieren lassen haben... "The Descent- Abgrund des Grauens" heißt der.. Gibt 2 Teile davon ^^ Ein echt grauslicher Film wo auch iwelche Viecher in einem fetten Höhlensystem leben und die Leute da drin fressen... und wenn grad keiner in die Höhlen kommt, holen sie sich Hirsche und so von der Oberfläche und ziehen sie in ihre Fresshöhle :D

      Sway1309 schrieb:

      "The Descent- Abgrund des Grauens" heißt der..

      Guck ihn dir an wenn du die Gelegenheit dazu hast. Das ist meiner Meinung nach ziemlich alles, was "The Forest" inspiriert hat. Heftiger Film, sehr sehr heftig, aber absolut nah an unserer Spielvorlage!

      Aber Achtung für all jene, die den Film nicht gesehen haben: Der ist definitiv nicht so ohne! Guten Magen braucht man und (Horror)fetzeffekte muss man doch vertragen können ^^
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      oh gott... :D naja jedem dass seine und wenn es so wie es ja momentan ist ein Vegan mode gibt find ich dass klasse, kann jeder spielen wie er will.
      Ich lieber ohne ich steh halt auf realissmuss daher spiel ic auch gerne simulatoren