Sticky Die Höhlenkarte & allerhand aus dem Spiel!

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Die Höhlenkarte & allerhand aus dem Spiel!

Die Höhlenkarte & allerhand aus dem Spiel!
      Vorsicht: Spoiler öffnen auf eigene Gefahr!

» Das Interessante an der Sache ist, dass man im Spiel aktuell (Version 0.19) nur Teil 3 und 4 der 4-teiligen Karte finden kann, im Spiel die gesamte Karte jedoch schon voll enthalten ist. Als Vergleich dazu die alte Star-Map und die neue Höhlenkarte
      Show Spoiler

•••

» Tolles Foto von Timmy im Rucksack, bei dem man nur wenig erkennen kann. Ein klareres Bild von ihm hier...

» Timmys Zeichnungen
      Show Spoiler

Während Zeichnung 1 noch den Timmy glücklich zeigt, einem abhenden Flugzeug und seinem Spielzeugrobotor intakt, zeigt Zeichnung 7 schon etwas ganz anderes: Unglücklichkeit, Teile des Spielzeugs fehlend, Anwesendheit auf der Insel und den roten Mann!

••• •••

••• •••

••• •••

» Timmys Kleidung

» Welche Batterien verwendet die Taschenlampe?
      Show Spoiler

Hyper Charge Tech von batterytech ^^

» Welche Riegel essen wir in The Forest?
      Show Spoiler

Mandel, Schoko und die Zukunft 8o
      ••• •••

» Was lesen wir in The Forest?
      Show Spoiler

••• •••

••• •••

••• •••

Wieso beschleicht mich da nur das Gefühl, dass die Zeitschriften alle mit der Story zu tun haben? Überall mindestens ein Hinweis auf die Ereignisse auf der Insel... Einzig der "Survival Man" ist weniger ein Magazin - es ist ein Drehbuch für einen Film!

» Teilweise zu übersetzen, jedoch grösstenteils unklar...
      Show Spoiler

Im Spiel sieht es so aus

» Welche Polaroid-Bilder findet man in The Forest?
      Show Spoiler

Auf dem Segelbootfoto sind ohne Zweifel 2 Personen zu sehen ...

••• •••

» Die Vermissten ...
      Show Spoiler

"Artikel von Brian Rits" - ob der auch mit der Story zu tun hat? Und die Werbung für die Getränkedosen, die wir im Spiel konsumieren! Und weiter ist auch Zachary vermisst: "Zachary * war 12 Jahre alt als er zuletzt draussen vor dem Haus beim Spielen war. Er ist 5 Fuß, * Zoll groß, von starker Statur, heller Hautfarbe, hat blaue Augen und dunkelbraunes Haar. Wenn Sie dieses Kind gesehen haben, melden Sie das bitte beim Zentrum für vermisste Kinder 1-800-555-222. 1244/29/24" auf einer Vitamin D fettarmen 2 Liter Milchpackung.

•••

» Die Passagierliste
      Show Spoiler

Fest steht, dass "Blank T" unser Timmy ist und wir somit Blank J" des Fluges 111 sein müssen. Aber was sagt uns die Sitzplatznummerierung? 8|

•••

» Welches Programm läuft am Flugzeugmonitor?
      Show Spoiler

The Necklace (die Halskette) aus dem Jahr 2006.
      "In der Hauptrolle Schauspielerin Anna Terekhova in ihrer besten Rolle. Eine junge Frau freundet sich mit ihrem Arbeitskollegen an, der sie überreden möchte mit ihm in eine andere Stadt zu ziehen. Das Abenteuer beginnt als sie herausfindet, dass er nicht das ist, was er vorzugeben scheint and in Wahrheit ein Serienmörder sein könnte".

» Welches Geld finden wir auf der Insel?
      Show Spoiler

Auf jeden Fall mit US Dollar

•••

•••

» Welche Alkoholmarke werfen wir da eigentlich?
      Show Spoiler

Borscht Vodka! Mit 48,3% Alkoholgehalt in 341ml Flaschen und dreifach destilliert.

» Fortune Cookie - Glückskeks? Was ist das?
      Show Spoiler

Im Spiel habe ich diesen Keks oder diesen Text selbst nocht gefunden, lässt aber so einiges vermuten: "Eine dunkelhaarige Person, die versucht Ihnen Schaden zuzufügen, wird bald schon verschwinden und Sie damit wieder unheimlich glücklich machen. Ihre Glückszahlen sind: 96, 40, 99, 80, 86, 44"

» Schlüsselkarte?
      Show Spoiler

Es wird gemunkelt, dass sich mit dieser Schlüsselkarte die Tür in der Höhle im grossen Loch öffnen lässt - das könnte durchaus zutreffend sein! Momentan ist uns allerdings nur bekannt, dass die Schlüsselkarte einem Angestellten (als "Employee" auf der Karte ersichtlich) mit dem Namen "Karl Thomas Peterson" und wohl der dazugehörigen Personalnummer "72003" gehörte wozu noch "sahara" mit dem Logo einer Sanddüne zu erkennen ist. Ist "sahara" ein Projektname? Ein Firmenname? Wir bleiben gespannt!

LG, die Axt
      :)

Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Auf reddit und anderen Plattformen haben bereits einige versucht den Text zu entziffern, scheitern aber grösstenteils daran. Meine Vermutung dazu: Latein ist eine derart alte Sprache, dass es oft schwer ist den genauen Sinn einer Passage/Aussage zu entschlüsseln - und: Die Entwickler haben sich bei dem Text nicht zu 100% an die Regeln der Sprache gehalten und somit teilweise auch Kauderwelsch zusammengepappt.

Grob lässt sich der Text schon übersetzen, ergibt aber nicht durchgehend und keinen zusammenhängenden Sinn. Das als Kurzfazit :)

Souldrinker hat Timmy gefunden [SPOILER]

forest-game.de/allgemein/was-ist-mit-timmy-passiert-spoiler/

Souldrinker hat Timmy gefunden, als er mit dem modapi irgendwas update dings da machte, schaute er durch die codes und fand seltsames, die codes enthielten Timmy. Er hat herausgefunden, dass mann Timmy ernähren soll und er hat eine einige Hunger und lebens anzeige genauso wie bei uns. Dann noch hat der Sohn noch kein modell, nur eine pinke textur und er ist in einer position, als ob er sich an den Spieler festklammerte. Das heißt das der Spieler den Sohn tragen muss, während er ohnmächtig ist glaube ich. Die Entwickler wissen noch nichts und sind immer noch still mit der story. Da der kleine noch nirgends auf der Hauptinsel ist, wird er wahrscheinlich in der Nachbarinsel sein die mit dem Berg. Ich feier das und freu mich schon wie es weiter geht :D

Post was edited 1 time, last by “DominionZA” ().

Jap @DominionZA - der Post auf forest-game ist aus dem Juni und der ursprüngliche Post von Souldrinker selbst in den Steamforen noch etwas länger sogar. In Kombination damit und dass es nur ein Modell ist, das alles aber auch nichts bedeuten kann, genauso wie wieder verschwinden, würde ich da vorerst mal nicht zuviel versuchen hinein zu interpretieren :)
      Update: Haufenweise neues eingefügt!

Von 4 Zeichnungen auf 10, über Flugzeug-TV, mit weiteren Magazinen (nur noch das neue Reality Magazin fehlt noch), vermissten Geschwistern, und der Passagierliste, bis hin zu Polaroid Fotos :)
      Von mir aus als Interesse: Interessiert dieser Thread jemanden oder soll ich es eher sein lassen diesen weiter zu aktualiseren? Das Ganze ist nicht unbeträchlichte Arbeit für mich aus den Asset-Dateien die Resourcen zu extrahieren und so zu bearbeiten, dass es ein sauberes Bild ergibt.