Das Verhalten von Kannibalen und die Gruppen

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Also wenn die Mutanten dann richtig funktionieren und alles zerlegen könnten....wo wäre da der Witz. Man baut was auf und die kloppen alles kaputt. ISt ja auch noch gar nicht geklärt, welche Funktion diese Viecher wirklich haben, oder?
      Zumal Endnight ja in einem Interview gesagt haben, dass sie viele Gegner noch gar nicht implementiert sind....bin gespannt, was da noch alles kommt. UND was das Buch noch alles zu bieten hat!
      Do. Or do not! There is no try!
      Sau cool von euch allen :)...

      Da habe ich eine Idee für ein unzerstörbares Camp! Haus an Haus an Haus an Haus :D man kann ja durch die Fenster nach draußen ins Camp. Gefühlt ist dann der ganze Wald weg und man hat "The Forest" durchgespielt weil heißt ja nicht "The Wasteland" :D.

      Aber gut zu wissen welche was kaputt machen und ich glaube die Viecher kommen auch echt nur dann wenn man lange spielt, habe gestern mal ne 20 Minuten aufnahme gemacht, bin durch den Wald gerannt und habe alle "Kerle" aufm Boden zerdeppert, kam einfach nix :(.
      Dazu gibt's mehr in der Folge heute. UND neue Aufnahmetechnik (wuhu) :D

      Aber neuer Patch kommt ja bald, mal sehen was dann alles geht ^^

      Hmm, blöd. Doppelpost :D

      Kaum die 0.07 gestartet und zum Dorf am See gelaufen, schon auf die ersten neuen männlichen Hungrigen getroffen.
      Leider war der so agil, dass ich kein vernüftiges Foto schießen konnte. Also geschnetzelt und "Klick"


      Kaum war ich fertig, hörte ich schon wieder Geräusche. Und ehe ich mich umsehen konnte, nagte der schon an seinem Kameraden.



      Kaum hatte der angefangen zu speisen, hüpft da doch noch ein zweiter dazu und schlemmt mit.



      Nettes Verhalten :thumbsup: Mich haben die vollkommen ignoriert. Ich lies ihnen das Henkersmal und schnetzelte sie erst später. :evil:

      Hungrige Frauen traf ich nicht an. Und die Fauna war gewaltig. (Nur so am Rande :P )

      Als ich dann in diesem Dorf ein Feuerchen entfachte, wurde ich böse überrascht.





      Ich frage mich ob diese Gruppe heim kam oder mich bei einer Patrolie entdeckt haben ?(
      Ich traf in meiner Spielzeit nur 5er Gruppen an. 3er Grupen gar nicht. ?(
      @Zeckenbusch,

      die Kombinationsmöglichkeiten scheinen fast unbegrenzt.
      3er, 5er, ich habe so gar schon eine Gruppe von mehr als 10 Kannibalen gesehen. 8|
      Auch einzelne Kannibalen. Sowohl "normale" als auch "hungrige".
      Ob die so spawnen oder sich aus mehreren Gruppen zusammen setzen ??? Kein Ahnung.

      Nur unwahrscheinlich gefährlich sind diese großen Gruppen. Allein durch die Zahl ihrer Mitglieder :D

      LG lost in forest
      "Never stop a running system!"
      ihr wollt also damit sagen, ENDLICH ist es ein Survival-Game :D ?

      sind wir mal ehrlich, der letzte patch war arg langweilig mit nur einer die immer mal kam oder max 2. Jetzt is es brocken hart und so muss es sein! Das ist den
      Ihre Insel, also sollen die se auch verteidigen :D.

      Nur der Unterschied von 1 auf manchmal 3 (5er Gruppen) ist n bissel arg gewesen :D Wir sind ja alle noch so drauf, ooh da is wer also zerhauen! Jetzt müssen wir mal wieder
      etwas durch die gegen kriechen :D

      Necr1te schrieb:

      ihr wollt also damit sagen, ENDLICH ist es ein Survival-Game ?

      sind wir mal ehrlich, der letzte patch war arg langweilig mit nur einer die immer mal kam oder max 2. Jetzt is es brocken hart und so muss es sein! Das ist den
      Ihre Insel, also sollen die se auch verteidigen :D.

      Nur der Unterschied von 1 auf manchmal 3 (5er Gruppen) ist n bissel arg gewesen Wir sind ja alle noch so drauf, ooh da is wer also zerhauen! Jetzt müssen wir mal wieder
      etwas durch die gegen kriechen


      @Necr1te

      Und ob das jetzt ein survival - game geworden ist. :thumbsup:

      Nur springen wir immer irgendwie zwischen "zu wenig" und "zu viel" hin und her?! 8|

      Mittlerweile hoffe ich inständig, das man mit der Vollversion zwischen verschiedenen Schwierigkeitsgraden wählen kann.
      "Alte The Forest Hasen" kriegen bei der 0.07 nur kurz einen Schreck, aber wissen im Prinzip wie sie das Problem lösen können.
      Ein absoluter Neuling wird schnell mal in die Versuchung kommen einfach alles in die sprichwörtliche "Ecke" zu schmeißen weil er mit so vielen Gegner nicht klar kommt.


      LG lost in forest
      "Never stop a running system!"
      Wenn die Fallen wenigstens was reißen würden. :D

      Gestern hatte ich eine Schlacht vor meiner Base, das war nicht mehr feierlich.

      Über die Nacht hinweg kamen da bestimmt 15-20 Mann angerückt. Die Noose Traps hats mal wieder abgerissen, und in der Birtday Trap hängt immer ein unsterblicher Klon drin, daher kann man sie nicht mehr resetten.

      Das Resultat: Ich hab die Schlacht verloren, trotz meiner 20 Fallen und einem Dutzend Stabfeuer... :(

      Rano schrieb:

      Das Resultat: Ich hab die Schlacht verloren, trotz meiner 20 Fallen und einem Dutzend Stabfeuer...


      @Rano


      ja das Ganze ist schon ziemlich heftig geworden. Und selbst Plätze auf der Insel wo man relative Ruhe
      zum bauen etc. hatte, werden jetzt auch regelmäßig von Kannibalen "bestreift".

      Als Lösung habe ich für mich das Baumhaus entdeckt. Jedenfalls solange bis mein Palisadenzaun geschlossen war.
      Das nervt zwar auch, weil man nicht schlafen kann, aber irgendwann verringert sich die Anzahl der Kannibalen und man kann entweder den Rest selbst erledigen. Oder man wartet bis die das selbst tun. :D

      LG lost in forest
      "Never stop a running system!"

      Mutanten-Patrouille...

      Hey Leute,
      schon mal so ne Patrouille gesehen?




      Und dann noch ein paar Bilder von Schlachtfelder.


      Ein Familien Bild gelang mir auch noch :D , man beachte die verschiedenen Körperhaltungen. Nette Täuschung mit dem Kanni-Kind, links im Bild.



      Immer an meinen neuen Platz am See ^^



      Ich freu mich echt auf die v0.08 :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeckenbusch“ ()

      Ich habe beobachten können, wie die Kannibalen mittlerweile intelligenter geworden sind als ich. Diese Laufen nämlich meistens um meine Fallen herum, während ich andauern hineinlaufe :whistling:
      Das ist warscheinlich auch der Grund dafür, wieso mich die Inselbewohner meistens einfach ignorieren. Die denken sich, das ich mich sowieso selbst töte wegen meiner Ungeschicklichkeit :thumbsup:
      Hi @Nerox :)

      Das ist richtig und habe ich sogar zufälligerweise in einem meiner Lets Plays aufgenommen. Die Kannibalen scheinen Fallen tatsächlich zu meiden und wurde auch schon von mehreren anderen hier, wie zum Beispiel @Zelja, bestätigt.

      LG, die Axt :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      daher muss man die happytrapps in einen schmalen gang bauen und zwar falsch rum, dass die beim rausrennen erwischt werden :D
      Ziel des ganzen ist, dass Sie reinspringen und dir eine reinhauen wollen, danach schauen sie dich ja an und laufen langsam zurück :) und dann schlägt die Falle zu und alle sind glücklich, okay der Inselbewohner bekommt den Rücken verschönert, der wohl nicht. Aber wir sinds zumindest alle :D
      Nachdem ich um mein Lager eine schöne freie Fläche erschaffen habe, kommen die Kannis vermehrt mt ihren Mutanten.
      Die Mutantan sind aber irgendwie im God Modus. Die brennen vor sich hin und greifen dich an.


      Sofern sie nicht gegen einen Findling oder Baumstumpf laufen. :P



      Man beachte, das die Kannis auch gerne gegen die Stümpfe laufen. Da fehlt leider die IQ :D



      Und dann kam Besuch einer 5er Gruppe. Da gelangen mir diese Aufnahmen.





      Ich habe da eine schöne 10er Serie geschossen, wie die an den Bäumen herumspringen. Falls gewünscht, schreibe ich mal ein Post darüber und schieb da dann die Bilder rein. :)