Das Verhalten von Kannibalen und die Gruppen

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Kannibalen die die Sonne anbeten / begrüßen

      Also nach langem hin und her 2 Bilder von "Sonnenanbetern" nachdem ich mir für euch die Nächte um die Ohren geschlagen habe, hungernd, frierend und dabei immer voller Angst entdeckt zu werden. ;)





      Sobald die Sonne rot über dem großen Berg aufgeht kommen mehrere Gruppen an das kleine Dorf mit den 3 Hütten. Irgendwann bleiben sie stehen, der "Anführer" hebt und senkt seine Arme und schreit / bellt die aufgehende Sonne an. Dannach gehen die Gruppen (meistens 3 Kannibalen, 2 Männer und eine Frau) wieder zurück in den Wald.

      Ich habe auf einer der Hütten gestanden als ich die screenshots gemacht habe. Ich bin nur einmal bei dieser Sonnenbetung näher herangekommen, wurde aber leider entdeckt und konnte kein screenshot machen.

      Wer es mal sehen will, sollte vor Monduntergang auf die "mittlere" Hütte klettern. Aber wie gesagt man braucht wahrscheinlich mehrere Anläufe...

      Viel Spaß beim zusehen :)
      "Never stop a running system!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lost in forest“ ()

      Hallihallo :D

      Also ich spiele "the Forest" komplett ohne Mods.

      Mit Patch 0.5 erstellte ich ein neues Game und nach ein Paar Metern aus dem Flugzeug laufen standen die Kannis auch schon da. Von wegen zurück haltend. Eine olle, mit dicken Brüsten und Glatze schwang sich mir entgegen... Da sie noch 2 Kumpels bei sich hatte rannte ich einfach erstma weg. Ich erhoffte mir am Strand ein sicheres Lager aufschlagen zu können. Nix da! Überall Patroullien. Nach den ersten 2 Tagen wurde es so schwer, dass ich neu anfing und ein besseres Plätzchen erhaschte.
      Seitdem fange ich auch an die Gegner zu beobachten.

      Die ersten paar Nächte ging ich auf sie los. ich weiß gar nicht wie, aber ich habs überlebt und baute mir aus den Leichenteilen ein paar nette Efigies.

      Jedes mal, wenn ich diese Anbrenne, laufen die Kannis rückwärts und nehmen Abstand. Nur manchmal rennt wieder eine olle ohne Haare auf mich zu und greift an. Sobald ich diese erledige, flüchten die anderen (Außer dieser 8-Armige Bandit, welcher gerne mal stehen bleibt und zuschaut...)

      Also for meinem Lager liegen mittlerweile mehr Körperteile herum, als wie Äste daliegen... Effigies von mir, und weit über 20 Effigies der Kannis säumen den Strand... da gibt es ein dickes Effigie, an dem sich Rippen und mehrere Schädel (welche sich in den Rippen befinden) befinden [aha befinden, befinden... naja]. Dieses scheint mir ein WARNHINWEIS an andere Kannis zu sein, dass ich sie gerne umlege, denn seitdem dieses in meiner Nähe steht kommt keine einzige Patroullie mehr vorbei....

      Vor einer halben Stunde hat sich einer dieser Deppen zu mir verirrt. Als ich die Axt vor mich hielt zum Blocken, blieb er stehen und beobachtete mich. Als ich ihn dann einmal schlug zog er sich zurück.

      Ich hatte zwar vor mein Lager Fallen postiert.... doch die sind jetzt nutzlos, weil kein einziger Kanni mehr kommt... Nur diese kack Hasen xD

      Betend oder kniend fand ich noch keine Kannis... was mich ein bisschen wundert. Vielleicht ham sie auch extrem keinen Bock mehr auf mich und sind irgendwo ins Meer geflüchtet xD


      Vielleicht könnt ihr mit meinem Bericht etwas anfangen :)
      :thumbsup: Fanclub von dem "Ast im Wald" :thumbsup:

      Werwolf383 schrieb:

      Vielleicht ham sie auch extrem keinen Bock mehr auf mich und sind irgendwo ins Meer geflüchtet xD


      Es ist wohl richtig, das sich die Kannibalen zurückhalten wenn erst einmal ein paar von ihnen in die "ewigen Jagdgünde" geschickt hat. Aber so richtig weiß noch keiner wie die "ticken".
      Will sagen: noch kann man nicht wirklich vorhersagen / vorher berechnen wie sie reagieren werden. ;)

      Weiterhin viel Spaß beim "Überleben".

      LG lost in forest
      "Never stop a running system!"
      Hi und willkommen im Forum @Werwolf383 :)

      Die Totems, auch Effies wie ich immer gerne dazu sage, sollen alle Verschiedenes bewirken. Zur Zeit gibt es nur die englische Forest Wiki auf Gamepedia, an einer deutschen Version wird gearbeitet. Schau mal hier rein: theforest.gamepedia.com/Effigies

      LG, die Axt ;)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      So liebe Leute :)

      Ich habe mich bei den Kannis mittlerweile 5 Tage im Hauptdorf eingenistet und versucht ihre Tagesroutine zu erforschen.


      Kurz vor oder während des Sonnenaufgangs Sammeln sich ca. 3 Kannis mit einem Schrei und marschieren Richtung Meer.
      Wenn sie etwas interessantet Entdeckt haben rennen sie kurzzeitig.

      Das Dorf ist dann ein paar Minuten leer. Dann kommt ein anderer Kanni (am 3. Tag Frau) der wahrscheinlich das Dorf bewachen soll. Gelegendlich baut sie/er Effigies.

      Um die Mittagszeit kommt die Patrouille zurück und das Dorf füllt sich mit Leben.

      Dann hab ich immer bis Abends durchgepennt, aber den Nachmittag erforsche ich morgen.


      Nach Einbruch der Dunkelheit fängt wieder einer an so "geckernt" zu schreien und 2-3 Kannibalen ziehen wieder Richtung Meer.
      Ich hab auch gesehen, dass nur zwei losgezogen sind und als die dann am Waldrand angehalten haben und geschrieren haben, ein dritter nachgewetzt ist.

      Sie gehen nur ein kleines Stück in den Wald und sind dann am Waldrand in Sichtweite (dank Fackeln) ums halbe Dorf entlang gelaufen. Weiter hab ich sie noch nicht beobachtet. Ein Kanni blieb wieder im Dorf.

      Dann hab ich wieder bis ca. 2min vor der Morgendämmerung geschlafen.
      Kurz bevor es Hell wurde ging wieder eine Patrouillie durchs Dorf. Sie sammelten sich wieder durch Schrei und liefen wieder richtung Meer.


      Ich werde sie morgen weiter beobachten und ihnen bei ihren Patrouillien unauffällig folgen.

      lg
      Hallöle,

      ich bin ingame mittlerweile schon sehr lange am Leben und wollte mir gestern am Strand mit dem Anker mein 3. Lager aufbauen. Da hab ich dann aus der Ferne 3 Kannis entdeckt die am Strand hockten und irgendwas gemacht haben.
      Plötzlich ist genau bei ihnen etwas explodiert und es war kurz ne größere rote Rauchwolke zu sehen. :D
      Dann sind sie gegangen und als ich hin bin um zu schauen lagen da einfach Körperteile von einem rum ( So wie's halt aussieht nachdem man einen zerstückelt hat). Ich war dort definitiv noch nicht.
      Also was zur Hölle glaubt ihr haben die gemacht, bzw. hat jmd. schon ähnliches beobachtet? ^^

      LG
      Hi und willkommen im Forum @Sheenou :)

      Wird wahrscheinlich eine Explosion gewesen sein wie man sie von den Bomben her kennt. Erklären könnte ich es nicht was da passiert sein könnte wenn du dir sicher bist keine Bombe geworfen zu haben - möglicherweise ein Bug. Oder aber die Kannibalen können jetzt als neues Feature auch mit Sprengsätzen tüfteln und haben dabei die falschen Drähte miteinander verbunden :D

      LG, die Axt ;)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Mit den Körperteilen das ist aber richtig. Haben schon mehrere Gamer beobachtet, dass irgendwo plötzlich Kannikörperteile rumlagen obwoh die Gamer nie dort waren :3 ein böser Zauber? Ne zu große Feier? "Man weiß es nicht so genau" - um mal Raab zu zitieren^^
      :thumbsup: Fanclub von dem "Ast im Wald" :thumbsup: