Das Verhalten von Kannibalen und die Gruppen

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Ja genau. man kann mit dem amd mittlerweile aufnehmen (kommt auf die grafikkarte an) oder direkt auf twitch.tv streamen, was ich gerne mache.

      @Sheenou kann es sein, dass du eine Art Gerät meinst, welches man an den PC schließt und welches dann neben dem Spielen aufnimmt? Sowas gibts auch für die PS3 zum beispiel
      :thumbsup: Fanclub von dem "Ast im Wald" :thumbsup:
      Hallo,

      ich hab endlich wieder zeit gefunden die Eingeborenen zu Studieren.

      Das Oben beschriebene Verhalten stimmt noch ungefähr.
      Es kann sich aber im laufe der Tage ändern (evtl. vom Spieler abhängig), ist aber nach dem laden wieder wie oben beschrieben.

      mein Char musste jetzt 3 tage fast ohne Schlaf durchmachen^^

      Also ungefähr in der morgendämmerung sammeln sie sich und ziehen richtung Meer los.
      Ein Kanni bleibt zurück und bewacht das Lager (war bei mir nur die ersten 2 Tage....er wurde mir nachts geopfert...wird weiter beobachtet...)
      Gefolgt bin ich ihnen noch nicht, sind ja seeehr wachsam die burschen :)

      Bis Nachmittags war dann das Dorf leer (außer die ersten 2 Tage)
      Nachmittags kam dann JEDEN Tag die Patrouille zurück, und zwar da wo das kaputte shelter oder was das darstellen soll, wo auch die Hütte mit dem Loch im Boden ist.

      Die bleiben dann bis zur Abenddämmerung im Dorf/in der Nähe und ziehen dann wieder los.
      Nachts Patroullieren sie in der Nähe des Dorfes, meistens dem streifen Wald wo dahinter nochmal ein paar Hütten sind, die zum Dorf gehören. Ist blöd zum Beschreiben...
      Gegen Morgen gehen sie nochmal durchs Dorf und gehen dann zur Morgenpatroullie.
      Kurz vor beginn schreien sie um sich zu versammeln.

      Die Beste Zeit um sich im Dorf umzusehen und zu Jagen und zu Bauen ist von Morgens bis Mittags/Nachmittags.


      lg
      Bilder
      • 2014-08-14_00001.jpg

        361,95 kB, 1.600×900, 399 mal angesehen
      • 2014-08-14_00002.jpg

        423,21 kB, 1.600×900, 375 mal angesehen
      • 2014-08-15_00001.jpg

        235,37 kB, 1.600×900, 381 mal angesehen
      • 2014-08-15_00002.jpg

        380,66 kB, 1.600×900, 399 mal angesehen
      • 2014-08-15_00004.jpg

        132,45 kB, 1.600×900, 363 mal angesehen
      HI @Zelja :)

      Hattest du davor oder dazwischen schon Kontakt mit ihnen? Da müsstest du dann ja auch beobachtet haben wie sie Effies für dich aufgestellt und montiert haben :D Gefällt mir was du uns hier zeigst, sehr gut auf eigenen Fußstapfen recherchiert :thumbup:

      LG, die Axt ^^
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Ja ich hatte schon ein paar mal Kontakt. Aber ich versuche ihn zu vermeiden^^

      auf dem zweiten Bild wollten sie grad zur morgenpatroullie aufbrechen. Leider haben sie mich in genau dem Moment bemerkt und sich alle umgedreht^^

      die effigies stellt gerne die Wache auf, die schmückt aber ganz gerne mal das ganze Dorf unabhängig von mir.


      Die nachmittagspatroullie ist nicht besonders hartnäckig da kann ich gut wegrennen, aber die nachts belagern mich gerne, wenn ich mich sehen lasse.

      schlafen müssen die Kannis übrigens nicht :)

      lg
      Ja ich denke du hast Recht damit, dass man das als Spieler nicht zu sehen bekommt. Die Kannibalen kommen nicht aus den Höhlen sondern irgendwo aus der Luft ums mal grob auszudrücken. Spawnpunkte dürften die flächendeckend auf der ganzen Map haben, wahrscheinlich mit einer Angabe wo das Spawnen ohne direkten Einfluss vom Spieler ohnehin erhöht stattfindet und ansonsten in der Nähe des Spielers bei bestimmten Events. Bis zu Höhleneingängen kommen sie nämlich teilweise, durch aber nicht. Lässt man sich zum Beispiel von Kannibalen draußen bis zu einem Höhleneingang jagen und geht dann in diesen hinein, ist es sehr wahrscheinlich, dass beim direkt nachfolgendenen Zurück-hinaus-gehen die Kannibalen wieder vor einem "wie aus der Luft losgelassen" vor einem stehen ^^

      Uffz, langer Text wieder :D

      LG, die Axt ^^
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Die Kanibalen sind mir persönlich viel zu krass, ich hab ja nicht mal 20min reale spielzeit ohne von den belagert und angegriffen zu werden.
      Ich bin eigentlich nur dabei Kanibalen zu töten, essen schlafen, Kanibalen töten...essen...Kanibalen töten, schlafen....usw usw
      zu was anderen kommt man nicht

      Dominik12 schrieb:

      Die Kanibalen sind mir persönlich viel zu krass, ich hab ja nicht mal 20min reale spielzeit ohne von den belagert und angegriffen zu werden.
      Ich bin eigentlich nur dabei Kanibalen zu töten, essen schlafen, Kanibalen töten...essen...Kanibalen töten, schlafen....usw usw
      zu was anderen kommt man nicht


      @Dominik12

      Auf B20 C20 kannst Du entspannt bauen. Dorthin verirren sich fast nie Kannibalen und zu essen gibt es "gleich um die Ecke"... ;)

      LG lost in forst
      "Never stop a running system!"

      Dominik12 schrieb:

      Die Kanibalen sind mir persönlich viel zu krass, ich hab ja nicht mal 20min reale spielzeit ohne von den belagert und angegriffen zu werden.
      Ich bin eigentlich nur dabei Kanibalen zu töten, essen schlafen, Kanibalen töten...essen...Kanibalen töten, schlafen....usw usw
      zu was anderen kommt man nicht


      Echt? Komisch. Ich habe mein Lager am Strand in einer gut geschützten Bucht unter einem heiligen Baum. Drei Mauerwälle bis zu meinem Lagerplatz. Die Kannis finden nicht mal den Eingang zu meinem Habitat, und trauen sich auch nicht an den ersten Fackeln vorbei. Obwohl ich schon dutzende von den Heinis gekillt habe (das ergab vier große Effegies), bleibt der Großangriff aus.

      Möchte ich ein bisschen Action, muss ich nachts raus in den Wald!

      Ich verbringe meine Zeit momentan damit, die Kannis zu erforschen. Aber die machen nicht arg viel. Ich lasse sogar extra nachts alle Fackeln an, damit sie mich finden. Tun sie aber nicht. Die Deppen gucken sich meine vorderste Mauer an, schreien ein bisschen herum und pflastern mir dann den Eingang mit Effegies zu. Wobei ich immer noch nicht herausbekommen habe, was die Dinger bedeuten. Irgendwie habe ich den Eindruck, die stellen ihre Totems völlig zufällig auf. Ein Muster oder einen Sinn kann ich noch nicht erkennen.

      Grüße
      Hi und willkommen im Forum @Rano :)

      Ja ich denke das passt so wie du es sagtest wenn man sich gut eine kleine Festung aufgebaut hat. Vor allem wenn sich dich drinnen, hinter den Wänden, nicht gesehen haben. Draussen geht dann natürlich der Kampf richtig los, keine Frage :D

      LG, die Axt ^^
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Effegies, die bringen bei dir was? also ich hab zwar noch keine Mauern würde auch nicht zu kommen diese zu bauen weil alle 10min ca 15 kanibalen um mich herum stehn, aber solche Effigies habe ich auch stehn. Bringt gleich null, die Kanibalen stellen ihre dann einfach auch dort auf... Also effekt von den dingern sehe ich null
      Naja egal ich versuch mal mein lager auf zubauen, und da ich direkt hinter einer Klippe bin wollte ich eine art Dach darüber bauen.
      So wie ein paar posts weiter oben in dem video zu sehen die Wande liegend, aber irgenwie kann ich die so nicht Platzieren nur stehen.
      Wie Funktioniert das?
      @Dominik12

      Vielleicht solltest Du Dir einen anderen Lagerplatz / Platz zum Bauen suchen damit Du in Ruhe bauen kannst. Wahrscheinlich bist Du den Kannibalen "zu dicht auf den Pelz gerückt?!" ;)

      Die Totems sollen scheinbar soviel wie: "bis hierher und nicht weiter" bedeuten. Sie scheinen zum Abgrenzen der Stammesgebiete zu dienen.

      Die Kannibalen haben, zumindest teilweise, feste Wege, die zu festen Zeiten ablaufen. (Mitternacht, Sonnenaufgang etc.)
      Wenn Du Dich mit Deinem Lager auf einem solchen Weg befindest, ist klar das Du ständig "Probleme" mit Deinen Nachbarn hast. :)

      Versuch es mal in einer "ruhigeren" Ecke. Dann funktionieren nach meiner Erfahrung auch die Effigies. Zumindest so lange sie brennen... ;)

      LG lost in forest
      "Never stop a running system!"

      Dominik12 schrieb:

      Effegies, die bringen bei dir was? also ich hab zwar noch keine Mauern würde auch nicht zu kommen diese zu bauen weil alle 10min ca 15 kanibalen um mich herum stehn, aber solche Effigies habe ich auch stehn. Bringt gleich null, die Kanibalen stellen ihre dann einfach auch dort auf... Also effekt von den dingern sehe ich null


      Ich glaube auch nicht, dass die Effegies was bringen. Die Standfackeln sind jedenfalls am effektivsten. Ich nutze die Effegies vor allem als Trophäensammlung für mich selbst, und um meinen Strand sauber zu halten. :)

      Als nächstes werde ich mal den heiligen Baum zu bauen. Mal sehen, wie die Kollegen dann reagieren. Schließlich pilgern die ab und zu dort hin.