The Tower: Hilfe zu Turmbau und dazugehörigem benötigt

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      The Tower: Hilfe zu Turmbau und dazugehörigem benötigt

      Servus, salute, und hallo miteinander!

      Ich habe da mal eine Frage.
      Und zwar würde ich gerne einen kleinen Wachturm bauen.
      Ziel: 5 Wände hoch, (2 Wände)^2 breit.

      Probleme:

      • Wie kann ich höher als 3 Wände bauen? (die 3. wand nach oben klappt bei mir nur durch springen und gutes timing der 'E' Taste)
      • wie baue ich eine Treppe um nach oben zu kommen?
      • wie setze ich an der Spitze des Turmes ein "Boden"? Dass ich auf dem Turm auch stehen kann. [Denn mir wird nie eine Anhangsmöglichkeit angezeigt, wenn ich soetwas versuche ?( ]
      • ist es möglich ein Lagerfeuer auf die Spitze des Turmes zu setzen?

      Vielen Dank schoneinmal für die Tipps und Tricks :thumbsup:

      Gruß,
      Bluti

      No Blood. No Bone. No Ash.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bluti“ ()

      Hi @Bluti :)

      Leider kann ich dir die Fragen nicht beantworten da ich mit Bauten nach oben irgendwie immer meine Probleme hatte und bisher noch nicht kapiert hab wie das eigentlich funktionieren soll xD Ich möchte dich aber bitten die Farbwahl und -komposition in deinem Post zu überdenken. Mir fiel bewusst auf, dass ich nicht nur er- und abgeschreckt werde dadurch, sondern dass der Kopf an alles denkt, nur nicht ans Lesen des Textes. Vielleicht etwas dezenter so dass es weniger erschlägt wär ganz nett :)

      LG, die Axt :)

      PS: Ich hoffe du bist mir nicht bös wenn ich den Titel deines Threads etwas verständlicher angepasst habe?

      Update: Super zu Lesen nun mit den neuen Farben, super :) Danke von mir persönlich :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „DieAxtimWalde“ ()

      Hallo Bluti,

      also am einfachsten kannst du Wände hoch bauen in dem du dir ein "vorläufiges" Baugerüst baust. ( Aus Blueprints )
      Auf diese Podeste/ Tische kannst du im Blueprint draufspringen, am einfachsten gerade drauf gucken, nach vorne laufen und Springen.
      So ca. wie hier -> http://forum.survivetheforest.net/Crafting/309-sicheres-Baugeruest :thumbup:

      Nachdem du deine Wände gebaut hast , Speichern und Laden. Das Gerüst sollte danach weg sein.
      Mittlerweile hab ich angeblich gehört das angefangene Blueprints auch mitgespeichert werden, am besten aufpassen wo du die Logs verbaust. Am besten solltest du die Wände auf einmal hochziehen weil das "snappen" von Gebäudeteilen funktioniert nur mit Blueprints und wenn du versucht eine Wand in eine Wand zu stellen ist da meisten ein bissl was
      schepp.
      Solltest du es nicht schaffen schreib mir ggf. eine PM und ich erklär das schnell Step by Step im TS.
      Aktuell hab ich leider wenig Zeit, aber demnächst kommen wieder neue Imposante Bauwerke und eventuell Tutorials :whistling:

      lg aCCu

      theaccu schrieb:

      Nachdem du deine Wände gebaut hast , Speichern und Laden. Das Gerüst sollte danach weg sein.
      Mittlerweile hab ich angeblich gehört das angefangene Blueprints auch mitgespeichert werden, am besten aufpassen wo du die Logs verbaust.


      Richtig, seit Alpha Patch 0.03 geht das nicht mehr mit Blueprints "entfernen". Einzige Abhilfe dazu ist Templars Rebalanced Mod wo man mit der Taste "C" platzierte Blueprints wieder entfernen kann.

      LG, die Axt :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•