Video Reihe | Hilfen, Tipps und Tricks vom blutigen Anfang an

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Video Reihe | Hilfen, Tipps und Tricks vom blutigen Anfang an

      Hallo ihr Lieben :) ,

      ich habe vor kurzem eine Tutorial/Guide/wieauchimmer Reihe gestartet, in der ich Anfängern (oder allen die es wissen möchten) mal probiere zu zeigen, wie es am besten möglich ist, in The Forest zu überleben, sich etwas aufzubauen usw.

      Dazu werde ich zu jedem Thema ein Video anfertigen, welches ich auf meinem YouTube Kanal hochlade und hier verlinke.

      In der ersten Folge geht es um das Überleben direkt nach dem Absturz, eine geeignete Lagerstelle zu finden und sich schnell etwas kleines aufzubauen. Das ist das erste Mal das ich so etwas wie einen Guide mache, also habt ein wenig Nachsicht, wenn ich manche Dinge zu hastig erkläre. Ich habe im ersten Video nicht die erste Nacht mit drin, um's möglichst kurz zu halten, auf Wunsch kann ich das gerne nochmal machen, bzw. mache es eventuell.

      Das heißt nach und nach werden verschieden Aspekte aufgegriffen, die wichtig sind oder einem Vorteile verschaffen, und das Ganze in Videoform hier verlinkt :)

      Wenn euch die ganze Geschichte gefällt oder auch nicht, könnt ihr mir ja sagen was verbesserungswürdig ist und ob ich das so weitermachen kann ;)


      Die Guides:

      • Der erste Tag nach dem Absturz

      https://www.youtube.com/watch?v=vo9kI5UdBDg
      • Die ersten Basic Waffen

      https://www.youtube.com/watch?v=EdEBzifZcro

      .
      .
      .

      Fortsetzung folgt :)

      Du hast Bock auf The Forest Let's Plays?
      Schau vorbei - youtube.com/channel/UCBiaNDEUDHxiIjRvo7BiJ1w - wenn Du Lust hast :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von „PaD Plays“ ()