Sticky Co-Op Verabredungen

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Suche Spieler für The Forest

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach netten/freundlichen, lustigen Leuten (die auch mit einer älteren Spielerin kein Problem haben) die mit mir The Forest spielen möchten. "GEMEINSAM", nicht jeder für sich!!!
      Habe selber über 100 Stunden gespielt, aber leider alleine und es ist auch schon etwas länger her... (Ich bin eine leidenschaftliche Sammlerin, kann auch bauen und erforsche auch gerne die Höhlen)

Headset ist auch vorhanden und TS ist installiert - also wäre das auch kein Problem

Freue mich schon riesig auf zahlreiche Antworten (Nur nochmal zur INFO: Wenn ihr Probleme habt mit einer älteren Frau zu spielen, dann lasst es!!!)

LG

Steam: cruela oder cruelaSK (ein Skelett mit braunem Umhang und Sense)
      (...spiele auch noch andere Spiele, wie H1Z1 PVE-Server, möchte aber wieder mal The Forest spielen!!!)

Post was edited 1 time, last by “cruela” ().

Hallo,

ich bin neu im Forum, aber schon ein recht erfahrener Spieler, Steam sagt 90 Stunden :)
      Da Forest alleine so langam etwas langweilig wird bzw. der Bau von Dingen recht lange dauert (weshalb ich schon auf die ModAPI zurückgreife, um Dinge sofort zu bauen), würde ich mich über nette Koop-Mitspieler freuen.
      Bin 28 und spiele auch mit Neulingen, kein Problem, ich helfe gerne ;)

Steam Account: steamcommunity.com/profiles/76561198079864036

TeamSpeak habe ich auch.
      Freue mich auf Bewerber ^^

Post was edited 2 times, last by “Wald-Freund” ().

Wald-Freund kannst dich ja mal bei mir melden wir sind ne kleine Truppe manchmal zu 2 unterwegs mal zu 3 und gestern waren wir zugar 4 Leute hat sehr viel Spaß gemacht aber dadurch das nicht jeder immer Zeit hat suchen wir halt Trotzdem weiterhin noch Spieler wenn du Interesse hast schick mir einfach mal ne PN und wir Klären dann alles in TS
      Hey, wie die meisten anderen Auch suche ich ein Paar Leute die mit mir zusammen The Forest Spielen.
      Ich bin ziemlich erfahren und kenne die meisten ecken des Spiels. Mir ist egal ob auf meinem Server gespielt wird oder bei anderen, hauptsache die Mitspieler sind angenehm. Ich würde mich über ein paar Spielanfragen freuen^^
      Das leben ist sche*#e, aber die Grafik ist geil ;)

Suche Mitspieler für lange Zeit..

Hallo, mein Kumpel und ich suchen Mitspieler für unseren Server.
      Wir spielen schon längere Zeit und haben uns auch schon etwas aufgebaut.
      Meist spielen wir zu 2. und haben den Server meist auf Öffentlich stehen. Leider kommen so nur sporadisch Spieler auf den Server, die auch gerne mal böse Absichten haben und so etwas Zerstören was uns ziemlich nervt.
      Wir würden gerne Spieler haben die auch des öfteren vorbei kommen, bzw eingeladen werden können von uns. Sozusagen als Stammspieler.
      Genaue Zeiten zum spielen haben wir nicht, wären aber Bereit uns eine Zeit festzusetzen.
      Ein Mindestalter von 16 Jahren sollte aber trotzdem vorhanden sein, da wir schon viel viel Erfahrungen mit kiddies gemacht haben... .
      Einen eigenen Teamspeakserver können wir auch bieten.
      Also wer bock hat kann sich bei mir melden, entweder hier Privat oder einfach antworten.
      Da wir schon zu 2. sind könnten sich dann 6 Spieler melden....oder auch mehr dann wirds bloß nen Problem mit dem Zeitgleichen Zocken. :)

Mitspieler gesucht!

Moin moin,

ich Suche hier auf dem Wege nach weiteren Mitspielern die eventuell auch noch Anfänger sind, wie ich, oder sogar schon etwas mehr Ahnung vom Spiel haben, aber trotzdem gerne von vorne anfangen wollen. TS3 Server ist selbstverständlich vorhanden. Ich werde auch streamen sobald ich spielen, also dürft ihr bei Gelegenheit gerne mal vorbeischauen (twitch.tv/puhhberg). Aber bitte nicht irritieren lassen, es kann schon mal vorkommen das ich auch was anderes spiele und es auch streame.

Sollte jemand Interesse haben, darf er mich gerne adden (soulreaver3).

MfG

puhhberg

puhhberg wrote:

Moin moin,

ich Suche hier auf dem Wege nach weiteren Mitspielern die eventuell auch noch Anfänger sind, wie ich, oder sogar schon etwas mehr Ahnung vom Spiel haben, aber trotzdem gerne von vorne anfangen wollen. TS3 Server ist selbstverständlich vorhanden. Ich werde auch streamen sobald ich spielen, also dürft ihr bei Gelegenheit gerne mal vorbeischauen (twitch.tv/puhhberg). Aber bitte nicht irritieren lassen, es kann schon mal vorkommen das ich auch was anderes spiele und es auch streame.

Sollte jemand Interesse haben, darf er mich gerne adden (soulreaver3).

MfG

puhhberg
      ich habe lust mit dir oder euch zu zocken
      Hallo,

ich bin noch relativ neu im forest *gg* und suche leute für ein co-op. Gern welche, die lust haben regelmäßig zusammen zu spielen. ein headset hab ich derzeit leider nicht, das is kaputt, könnte ich aber auch wieder besorgen, so is es ja nich.

Wer interesse hat, kann sich gern melden. achso, bitte keine minderjährigen, dafür bin ich selbst zu alt ;)

Grüße
      Sammy
      Hallo noch zu so später Stunde!

Mein Kollege und ich spielen eigentlich fast jeden Abend regelmäßig auf dem gleichen Server, haben diesen aber Privat am laufen. Wir sind meistens abends so ca. zwischen halb neun und neun da.
      Wenn du magst, kannst dich ja gerne mal zu uns gesellen. Da ich der Host bin, kannst du mich gerne auf Steam adden. Nickname dort ist der gleiche wie hier.

Edit: Ach ja und wir sind beide weit über 18! :D

:thumbup: :thumbsup: :thumbup: