Hamachi Channel für The Forest

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Da ich hier mit fast am längsten Online bin, von allen Leuten, würde ich mal sagen, würde für euch mit am meisten lohnen auf meinen Hamachi Server zu kommen, Forest Server 24 std online am Tag. Lasse mein PC immer die Nacht durchlaufen.

      ID Galakras PW 123
      ok werde ich mir mal durch den kopf gehen lassen
      nur bei mir ist das so ich nehme the forest auch als lets play auf im singleplayer und leider sind die speicherstände immer weg
      und wenn man multiplayer spielt spielt man glaub ich das dann als einzelspieler weiter
      am besten man könnte bequem speichern und immer wieder seinen gewünschten speicherstand laden den man vlt auch benannt hat
      und das halt ob single oder multiplayer
      ICh glaube das wurde jetzt mit dem Patch b oder c behoben ??? Denn desehalb machen wir auch noch kein Multiplayer LP

      Wollten das auch mal ausprobieren jetzt bald.....ich denke ich werde das dann immer selber hosten und meine Leute connecten zu mir ???

      Ansonsten werde ich auch mal die Haimachi alternative probieren.

      Aktuell nutze ich ne Business Leitung , sprich up und down streams sind beide recht flott aber das mit Haimachii hört sich auch gut an.