Server für 18.12.14

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Server für 18.12.14

      77.21.96.112:27000

      Wird in 5 minuten geöffnet. 8 Spieler.

      War zu Anfang schon sehr hart. Viele Leichen, auch unter uns Spielern hats gegeben.
      Danke an alle, die reingeschaut haben.
      Beim zweiten Start hat es den Speicherstand leider zerstört. (gespeichert wurde im Log Cabin) Konnte als host zwar noch ins game, aber hatte keinen Mauszeiger mehr in allen Menüs.

      Auch konnte niemand mehr Bäume fällen. Grüße an ThunderZz.
      Haben dann nochmal neu angefangen, und wenn aus dem Temporary Shelter, oder dem Hunting Shelter gespeichert wurde, war mit dem Speicherstand alles i.O.

      Werde gerne wieder hosten, und auch mal sehen, wie es ist, wenn der Rechner anbleibt, und ich afk gehe.
      Auf Robis Server waren keine Kannibalen mehr, und das machte mir dann keine Laune.

      Aufgefallene Bugs poste ich in den Thread, der dazu erstellt ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ape_Grenade“ ()

      Der Server wurde um 10:30Uhr neu gestartet.
      Ich lege mich etwas schlafen, bitte schreibt hier rein, falls Fehler auftreten.
      Ich bin gegen 16:00 Uhr wieder da.
      Jeder Hinweis ist wichtig, damit zukünftige Spiele besser laufen.

      Stellt mir bitte einen kleinen Shelter vors Flugzeug, ich werde die Session speichern, damit ihr weiterspielen könnt.
      Erstmal danke, an alle die mitgespielt haben.
      Der Speicherstand scheint beschädigt zu sein. Ich kann ihn zwar laden, habe aber dann keinen Mauszeiger mehr in sämtlichen Menüs.
      Kann auch herumlaufen, scheint alles noch vorhanden zu sein. (Gebäude, Tiere, Kannibalen) Aber Bäume kann ich nicht fällen, und in der Mitte meines Bildschirms steht
      "Loading 100%".

      Ich hab die anderen Plätze zum Speichern schon getestet, leider passiert dort genau das gleiche.

      Wer den Speicherstand haben möchte, kann sich melden, dann schicke ich ihn zu. Vielleicht geht er bei euch noch ohne Mucken.

      Ein kurzes Feedback zu eurer Erfahrung auf dem Server wäre nett.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ape_Grenade“ ()

      Server ist seit 21:30 wieder online.

      Meine Internetverbindung war nie gestört.

      @Tause1231 : Mach dir um mich keine Sorgen, sondern über meinen ISP, dessen Verbingungen du versuchst zu manipulieren.


      Bitte überdenke:
      (1) Wer eine Datenverarbeitung, die für einen anderen von wesentlicher Bedeutung ist, dadurch erheblich stört, dass er

      1. eine Tat nach § 303a Abs. 1 begeht,
      2. Daten (§ 202a Abs. 2) in der Absicht, einem anderen Nachteil zuzufügen, eingibt oder übermittelt oder
      3. eine Datenverarbeitungsanlage oder einen Datenträger zerstört, beschädigt, unbrauchbar macht, beseitigt oder verändert,
      wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
      Vergiss nicht die andere Hälfte, dort steht wenn es durch Geschäftliche Sachen geht, und um die geht es nicht! Übrignes Ddose ich per UDP nicht per HTTP. Das kann man nicht zurück verfolgen! HTTP= Connections an die ausgewählte IP adresse, IP Adresse wird angezeigt, von wem die Connections kommen. UDP= Gleiche wie HTTP bloß werden nicht angezeigt somit anonym.