Gelegentliche Co-op Aktion

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Gelegentliche Co-op Aktion

      Halli Hallo an euch Waldläufern ^^
      War ja schon ne gaaanze weile nciht mehr so stark aktiv hier.
      Aber derzeit ist mal wieder The Forest dran und ich hab trotz der Käfer Seuche trotzdem lust ;)

      So hier mein kleines Angeboht.

      Ich nutze EvolveHQ.
      Spoiler anzeigen

      Ich verabscheue Hamachi (es ist immer im hintergrund aktiv, hat nur wenig Slots und eingeschränkte Leitung auf mehrere Räume und ich mag sowas nicht)
      Tunngle will ich auch nicht weil da portforwarding und co eher bescheiden laufen wenn man eigene Räume macht auch wenn schön platz ist ^^
      EvolveHQ: Es vereint die gute Erreichbarkeit von Hamachi mit der schönen Raumverwaltung von Tunngle, hat gute Übertragungs Geschwindigkeit, die Möglichkeit ein extra Overlay zu nutzen um zb. auch im Spiele Raum zu Chaten nebenbei (gut falls mal neue Leute hinzukommen ^_^) UND was mir so gut gefällt .... verläst man den Spiele Raum wird das Netzwerk für die zeit wie man da nicht mehr reingeht ausgeschaltet.
      So genug das Tool schön geredet ^^


      Ich habe einen Raum offen da könnt ihr gerne mal reinkommen wenn ihr lust habt die Wälder zu durchstöbern. Innerhalb des Raumes kann jeder mit jedem Spielen (rein theoretisch)
      Der Raum ist mit dem Link erreichbar. Ich mach nach und nach erst mal Tests wie viele ich rauflassen kann aber ich denke da es sich um Co-op Handelt werde ich nicht mehr als das standart Maximum rauf lassen ^_^. So haben wir aber alle eine Gemeinsame Anlaufstelle wo wir uns treffen können um abzusprechen wer bei wem den grade mal lust hat zu spielen ;-P

      So genug Text :D :D :D
      Hoffe es finden sich ein paar Spieler ein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dathura“ ()