Angepinnt The Forest Multiplayer Bugs und Ähnliches

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Hallo,

      ich habe seit heute ein Problem im Multiplayer, sobald ein Spieler meinen Server joint verliere ich etwa 20-25 Fps. Wir spielen normal zu dritt und ich hab gute 50 Fps auf hohen Einstellungen, sobald die anderen beiden joinen droppt es nun auf 14-18 Fps. Auslösung und Einstellungen habe ich schon aufs lowste gestellt und das ändert nichts (auf low dann 120 fps und verliere 50-55 für jeden Spieler der Joint, also wieder bei ~15), wenn ich einen anderen Spielstand einer anderen Welt lade läuft alles wieder flüssig.. Da wir aber schon einiges auf der Welt gebaut haben (und es ja nicht aufgeschlossen ist das der Bug auf anderen Welten auch wieder auftritt) wollte ich mal fragen ob irgendjemand weiß woran das liegt oder vielleicht einen Fix kennt, danke schonmal!
      Hallöchen in die Runde,
      • Der see bei 90 1064 ( theforestmap.com/#-5.9,1055.7) ist anscheinend verbuggt. Die Cannis sowie Kodo und Hasen Spazieren da gemütlich drin herum.
      • Die Holz wagen sind auch sehr lustig, Entweder sie -fliegen umher oder verschwinden und sind meter weiter weg im see versunken.
      • Floss gebaut einmal geschlafen , floss war weg.
      • Audio Problem, Der Hoster hört keine schreie der Canis. Nur der Mitspieler.
      • Spitzkacke Funktioniert nur dürftig. Bei kurzer Tasten aktivität spingen die männlein wie idioten umher fliegen hoch und fallen runter.
      • Teilweise funktionieren die seile in Höhlen oder auch Plattformen nicht richtig.

      Liebe Grüße
      Bilder
      • 20161211122345_1.jpg

        679,02 kB, 1.920×1.080, 682 mal angesehen
      Nur der der Antwortet trägt die Verantwortung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BlackAngel“ ()

      Kann kein Spiel hosten

      Hallo , habe am Sonnstag die Ports 27000 freigegeben , hoffe auch richtig .... in meinem Easy Box 803 Router . An diesem Tag konnten die Leute auch auf meinem Server drauf , aber seit dem geht es einfach nicht mehr ...

      Hat jemand ein Tipp was das sein kann , oder was ich noch machen kann ?
      Hatte auch schon alles aus Firewall und Antivirus , nichts gebracht .

      Bitte um Hilfe !!
      Hi und willkommen neu im Forum @xBasti95 ;)

      Derartige Probleme sind bekannt, exakt dieses nicht. Wie für jegliche Probleme dieser Art, wo der Abgleich unter den Spielern nicht klappt, warten wir auf Besserung durch die Entwickler :thumbup:

      LG, die Axt ^^
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

      Multiplayer Synchronisation & frezzed Server

      Guten Abend allerseits!

      Ich habe nun das Problem das ein Coop Spiel abgestürzt ist, nachdem 1-2 lustige Typen mal wieder meinten Mods verwenden zu müssen, was die Spielleistung nebenbei stark beeinflusst hat.

      Nachdem ich den Server neu aufgesetzt hatte, konnte ich in der Spielerliste anfänglich gar keine anderen Mitspieler sehen (Sie konnten die anderen Spieler in der Liste sehn, aber mich nicht). Beim 2ten Restart konnte ich einen Spieler sehen, allerdings die zwei anderen nicht in der Spielerliste (ein weiterer war völlig unsichtbar, sowohl auf der Karte, als auch in der Liste und hatte u.a. einen Bluescren bei sich - [weshalb der Joinvorgang evtl nicht vollständig durchgeführt wurde].... Ein Bild dazu ist im Anhang.

      Desweiteren hatte ich ab dem 2ten Restart einen doppelten Eintrag in der Serverliste.

      Nun meine Frage, wie kann man das fixen bzw. was kann man generell aktuell dagegen machen? Ich hab zwar geduldige Spieler dabei gehabt, aber der Spielspaß leidet ja trotzdem drunter wenn man wegen paar Modusern immer wieder Crashes bekommt.

      Nichts desto trotz allen ein schönes Wochenende & schon mal fettes Danke für evtl. Tipps und Fixes! :thumbup:
      Bilder
      • 20170127233244_1.jpg

        601,97 kB, 1.680×1.050, 599 mal angesehen
      Wenn dich dein Feind hinterrücks lästert, so lobe ihn angesichts.

      *Sunzi
      (um 500 v. Chr.), chinesischer General und Militärstratege, »Die Kunst des Krieges«

      pitstep schrieb:

      5 Dateien wurden ersetzt


      Riecht nach CheatEngine u./o. ModAPI, da braucht man sich nun wirklich nicht wundern ^^

      Edit: Btw, wer mal seine Spielleistung fürs Coop testen will, kann mal auf das große Dynamitlager vom Hauptkannibalendorf einen Moli werfen... das Ergebnis ist super & nebenbei auch eine nette Methode um andere Server abzuschießen^^
      Bilder
      • 20170129173350_1.jpg

        338,1 kB, 1.680×1.050, 595 mal angesehen
      • 20170129173558_1.jpg

        331,77 kB, 1.680×1.050, 561 mal angesehen
      • 20170129173559_1.jpg

        340,29 kB, 1.680×1.050, 670 mal angesehen
      • 20170129173601_1.jpg

        286,01 kB, 1.680×1.050, 577 mal angesehen
      • 20170129173602_1.jpg

        259,8 kB, 1.680×1.050, 602 mal angesehen
      Wenn dich dein Feind hinterrücks lästert, so lobe ihn angesichts.

      *Sunzi
      (um 500 v. Chr.), chinesischer General und Militärstratege, »Die Kunst des Krieges«

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NovusGaming“ ()

      Co-op Modus. Mitspieler Speicher funzt net

      Hey Zusammen.

      Wir haben ein recht Ätzendes Problem. Sind seid gestern zu Dritt unterwegs. Beim Host und Mir funzt das Speichern ( Bei mir als mitspieler ein kurzer schwarzer Bildschirm )
      Raus ausm Spiel, wieder rein. Alles kein Problem. Ich steh immernoch dort wo ich gespeichert habe, und mein Inventar ist noch so wie vorher.

      Der Dritte mann allerdings hat das Problem, das er dann beim wiedereinwählen kopmplett neu im Flugzeug landet. Rucksack leer ....

      Error Massage: "Could not connect to server Attempt 1/3 2/3 3/3" [Is not Working]

      Well Okey i dont know IF Someone has already made a thread about this but here it goes.

      My Friend ItzElon and me Elematarcreeper have this problem ALOT OF TIMES So i would like to hear an explenation/hints/help/tips or just that this is a new thread and it will be done soon as possible

      We we tried:
      Going out of the Server and In the server again (not work)
      Going on "Continue" in the server (Does not Work)
      Going in "New" in the server (Does not work)
      We tried Reseting the server (does not work)
      New Server (does Work)
      New Name (does not work)
      New Players (does not work)
      Friends Only (does not work)
      Friends Only [Off] (does not work)
      Kick (does not work)

      We like to have the problem fixed because we dont want to have A new server each time we leave the server X/ X/ ?( ?( :cursing: :evil:
      Es gibt einen unendlich holz stock und stein bug den bug kann man machen wenn man aud den log sled mindestens 1 holz hat(geht nur im multiplayer) und der andere spieler am log sled ist und raus tabt kann der andere spieler durchgehend holz runternehmen bitte fixen meine freunde nerven ganze zeit mit diesem bug Danke :)

      Nur ein Symbol an der Hasenfalle

      Hallo,

      ich glaub wir haben nen Bug gefunden.

      Wenn wir einen Hasen in der Hasenfalle haben (es is ein Hase kein Eichhörnchen was auch schon drin saß :D ) haben wir auf unserem Multi Server nur ein Symbol an der Falle und zwar das womit man sie wie neu "scharf" macht. Wir können den Hasen nicht aus dem Käfig nehmen um ihn dann in einem Stall zu züchten. Stall haben wir auch schon gebaut, weil wir dachten das hängt damit zusammen. Haben den Server auch schon neu gestartet und auch mehrere Ställe gebaut. Half alles nix. Wir können die Fallen alle nur wieder scharf machen, aber dann haut halt jedes mal der Hase ab.
      Hat da sonst jemand Erfahrung mit? Oder ein Tip woran es liegen könnte ??

      MfG
      Nach langer langer zeit wieder ein bugreport. Mein Kumpel hostet ein Spiel für drei Mann. So an sich alles schick bis auf 2 Dinge.
      -der host ist bei jeder Tätigkeit (auch bauen) blutverschmiert und muss sich waschen.
      -der andere Mitspieler sieht keine höhlenwände, sobald wir absteigen, d.h. er sieht von unten die ganzen Bäume, Tageszeit, usw. Solo passiert ihr das nicht, auch die Reihenfolge beim servereintritt zu ändern, bringt nix.
      Ich erhoffe mir hier die letzte Hoffnung.
      Lg Feldi

      Muliplayer Inventar Speichert nicht

      Ich hab mit einem Freund eine Welt erstellt und nun ja halt spielt. Am Ende hat er im Bett gespeichert, dann sind wir beide vom server gegangen. Als wir jedoch gestern die Welt laden wollten ist er wieder im Flugzeug gestertet und hat alles im Inventar verloren. Ich habe im Internet geschaut ob es da eine reihenfolge gibt, doch wird haben alles eigentlich richtig gemacht. Deshlab meine frage: Habe ich was vergessen bzw. muss ich was eistellen damit er mit dem Spielstand vom letzten mal weiter spielen kann?