spannende wissenschaftliche Studie zu Stress und Sexualität

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      spannende wissenschaftliche Studie zu Stress und Sexualität

      Liebe alle!


      Ich führe derzeit im Rahmen meiner Doktorarbeit eine Online-Untersuchung zum Thema Stress und Sexualität durch.
      Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von euch teilnehmen würden! Vor allem suchen wir noch männliche Teilnehmer!
      Viel Spaß bei der Umfrage und vielen Dank für eure Unterstützung!

      THEMA/ZWECK: Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Stress und Sexualität.

      BEARBEITUNGSDAUER: Die Befragung dauert ca. 30 Minuten und ist bequem online durchzuführen.

      EIN- UND AUSSCHLUSS: Zur Teilnahme eingeladen ist jede/r Interessierte (ab 16 Jahren) unabhängig von Geschlecht, Beziehungsstatus sowie der sexuellen Orientierung.

      BESONDERHEITEN: Alles was ihr braucht ist eine funktionierende Internetverbindung. Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmenden 1 Tablet-PC im Wert von 300 Euro.

      AFFILIATIONS: Philipps Universität Marburg Fachbereich Psychologie

      ABRUFBAR ÜBER: ww3.unipark.de/uc/Stress_und_Sexualitaet/

      Vielen Dank für's Mitmachen!(Kontaktdaten siehe Link)
      Hallo und willkommen im Forum @gluekkskind :)

      Ich gehe davon aus, dass dein (euer?) Benutzerkonto nicht in direkter Verbindung mit The Forest, dem Spiel, steht, da ich diesbezüglich keinen eindeutigen Hinweis fand und sich sicher auch einige andere Foris hier diese Frage stellen. Eine kurze Stellungnahme dazu um zu wissen woran man ist wäre sehr erfreulich :) So oder so gesehen bedanke ich mich im Namen der Community für das Teilen der Umfrage - sieht auch ganz anständig aus auf den ersten Blick :thumbup:

      LG, die Axt ^^
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•