Meine Skyrim Welt (by Ghosztmind)

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Meine Skyrim Welt (by Ghosztmind)

      Mein Skyrim


      (Aufs Bild klicken um zu vergrößern)

      COMING SOON

      Hallo Alle
      Hier ensteht meine Skyrim Welt.
      Zu sehen ist im Moment nur mein Mädchen ;) aber alles weitere wird nach und nach kommen.
      Habe endlich wieder angefangen Skyrim zu Modden und werde euch hier ein paar einblicke in meine Skyrim Welt zeigen.

      Auf diesen 3 Pics sieht man nur mein Mädchen alles andere im Hintergund ist noch Vanilla.
      das heißt ich habe noch keine ENB installiert und auch noch keine Texture Mods installiert oder sowas.
      Diese Art Character mit diesen Texturen/Grafik gibt es auch so nicht in Skyrim, es ist eine Mischung aus Mensch und Katze.
      Sie ist mühsam aus verschiedenen anderen Mods und Texture Mods zusammengebastelt.
      Viele sachen davon gibt es nicht mal auf Skyrim Nexus und man muss sie sich über Google zusammen suchen.
      Ich könnte sie noch Nackt darstellen um alles zu zeigen aber ich denke das wäre wohl hier im Forum nicht angemessen ;)
      Wem das ganze also später mal gefällt und auch mit so einem Character spielen möchte oder auch andere Diverse sachen in Skyrim ausprobieren möchte kann mich gerne anschreiben.
      Ich werde auch hier mein eigenes Tutorial dazu Posten "Wie man Skyrim so hinbekommt wie ich es hier zeige"
      Aber dazu später mehr.

      Weiterer Fortschritt folgt in den nächsten Tagen

      Hier das neue Pic meiner Figur
      Update: 22.01.2015



      Wenn du die Luft nicht bezahlst vergasen sie dich --

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Ghosztmind“ ()

      Habe mal ein wenig an meiner Skyrim Welt rumgeschraubt und meine Furry Figur nochmal angepasst.
      Damit ist mein Charackter in etwa fertig.
      Ich habe nun angefangen mich an die Texture Mods zu setzen und dazu habe ich Sharpshooters ENB installiert.
      Die ENB und die neuen Boden Texturen kann man auch auf dem Pic sehen.
      Für die ENB fehlen aber noch ein paar Einstellungen, es wird noch etwas bunter werden und die Schatten werden noch intensiver gemacht.
      Alles hat nun mehr Farbe und sieht sehr gut aus.
      Aber natürlich fehlen noch andere Texturen wie zum Beispiel die für die Bäume, Grass, Wolken und weiteres.

      Außerdem werde ich ein Tutorial hier Posten für die Member die sich vlt nicht mit dem Modden auskennen und das ganze auch so haben möchten.
      So könntet ihr dann euer Skyrim su hinbekommen wie ich es hab.
      Aber es geht noch Doppelt so viel aber dafür brauch man die Leistung.

      Ich setze mich heute an die Texturen und werde euch in den nächsten 1 oder 2 Tagen dann richtige Bilder hier Posten von der ganzen Skyrim Welt in seiner richtigen Pracht.
      Außerdem zeige ich euch meine neuen Charackter Animationen anhand eines kleinen Videos aber mal schauen was nocht kommt.

      Das neue Bild ist oben im ersten Post, einfach auf das Yoshi Symbol klicken und ihr kommt zum Bild.
      Ich lieeeebe Yoshi :D
      Wenn du die Luft nicht bezahlst vergasen sie dich --

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ghosztmind“ ()