Thrive Island - RUST auf dem Smartphone

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Thrive Island - RUST auf dem Smartphone

      Hi Leute,

      da ich jetzt schon ca. 20 Spielstunden an meinem Androiden verbracht hab, möchte ich Euch ein geniales Spiel vorstellen.

      Es nennt sich "Thrive Island" und ist meiner Meinung nach auf Android und iOS derzeit das beste Survival-Crafting-Game. Habe ALLE die es gibt gespielt und als einziges ist dieses auf meinem Phone geblieben und wird im Moment zugegebenermaßen regelmäßiger gespielt als The Forest am PC - auch aus Zeitgründen, da man es auch gut mal zwischendurch spielen kann.

      Es kann ohne Einschränkungen, außer ein Paar Ad´s (welche sich durch deaktivieren der WLAN und mobilen Datenverbindung aber abschalten lassen) kostenlos bezogen werden.

      Für eine werbefreie Version und ein bisschen zur Unterstützung des Entwicklers kann man es natürlich auch kaufen, was ich getan habe.


      Neuerdings ist auch eine Windows und MAC Version zu haben. Allerdings für minimum 4.99$ Bisher hat er mit der kostenlosen Unity-Variante programmiert, weshalb das Spiel noch etwas mager ausgestattet ist und vllt. nicht aussieht wie ein AAA-Titel. Nun ist er auf Unity PRO umgestiegen und demnächst wird ein mächtiges Update erscheinen, was auch die Grafik etwas aufmöbeln wird.

      Der Entwickler ist ein super Kerl. Hatte einmal ein Problem, hatte ihn mal bei Facebook angeschrieben- Hatte nicht gedacht das er mir überhaupt antwortet - er hat mein Problem innerhalb weniger Stunden gefixt und ich konnte wieder vernünftig spielen. Es kommen regelmäßig Updates und der Support ist der Hammer.

      HIER thriveisland.net/ könnt Ihr ja einfach mal selber schauen ob´s was für Euch ist, ich werde mir auch die PC Variante holen, weil´s einfach nur Spaß macht zwischendurch.

      Hier ein Paar Bilder für die ganz faulen :P







      Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur ^^