[Stranded Deep] Das bessere "The Forest"?

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      [Stranded Deep] Das bessere "The Forest"?

      Finden Sie sich in einer unendlichen, zufällig generierten Welt wieder.
      Entdecke einzigartige Biome mit üppigen, bunten Riffen in den tiefen und dunklen Gräben, welche mit Hunderten von vollständig interaktiven Meerestieren gefüllt sind.
      Begeben Sie sich auf wirbelnden, stürmischen Wellen oder lehnen Sie sich zurück und genießen Sie einen ruhigen Sonnenuntergang, alles mit einem voll dynamischen Tag- / Nachtwettersystem.
      Haben Sie den Mut, sich in die Natur zu wagen und Ihre Überlebensinstinkte auf die Probe stellen?

      https://www.youtube.com/watch?v=qawXmda9ebY


      Features:

      + Unendliche, prozedural generierte Gelände und Biome - kein Spiel ist wie das Andere!
      + Wasser mit Echtzeit-Auftrieb, Subsurface Scattering, volumetrische Nebel, Gott Strahlen, ..und Schaum!
      + Dynamisches Tag- und Nachtsystem mit Auswirkungen auf die Umwelt um dich herum,
      + Detaillierte Überlebensaspekte und Interaktion,
      + Unikate Verarbeitung und Gebäude,
      + Endlose Unterwasserwelten und Tiefseeforschung ,
      + Spielerfolge, frei schaltbare, Statistiken und Belohnungen,
      + Multi-Plattform-Unterstützung (Mac, Linux, Windows)
      + Controller-Unterstützung,
      + Oculus Rift Unterstützung,
      und vieles Mehr!


      beamteamgames.com
      Intelligenz schützt nicht vor Dummheit.
      Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus und hat auf Steam Greenlight auch schon supergrünes Licht erhalten so dass es - wenn alles gut geht - vielleicht sogar noch dieses Jahr auf Steam zu sehen sein wird :) Das einzige, was mich etwas wirr stimmt, ist das zweite Video auf Steam denn dort sieht man zwar, was nach dem Absturz kommen wird, aber ausser am Wasser rumschwimmen, wegen dem Hai an nichts rankommen, ständig unter Druck zu sein und weit und breit kein Land in Sicht zu haben, bleibt irgendwie nicht viel das potentielle Kunden anlockt ...

      Mal abwarten was noch kommt :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Finde auch das es sehr interesssant aussieht, und vor allem was mal nicht mit Zombies oder Untoten zu tun hat .

      xiiMaRcLeoN schrieb:

      Darauf freue ich mich schon. Erinnert mich an Stranded mit besserer Grafik.


      Ja sehe ich ähnlich ;)

      Und wer wissen möchte was Stranded für ein Spiel ist -----> stranded.unrealsoftware.de/
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
      Durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
      Bin auch mal gespannt wie das Spiel sein wird! Freue mich schon mal darauf.
      Engine und Grafik sehen schon mal Utopisch aus! (Für meine Verhältnisse xD)

      Ich bzw Wir können ja hoffen das man mit dem Gummiboot welches man im Trailer sieht auch andere vielleicht Bewohnte Inseln mit nicht ganz so freundlichen
      Personen findet^^ Like's The forest :P

      Ansonsten wird bis Dato The Forest ausgiebig Gespielt und der Kannibalismus ausgerottet >:)

      Lg, Exe
      Exeption - An mir führt kein Weg vorbei!

      When you will survive, it come's the moment to kill your Friend's...
      @GravityBeard

      Mit der Möglichkeit an Krankheiten zu Erkranken und durch bestimmte Aktionen wie in Salt, die Chance zu erhöhen gerettet zu werden?
      Damit könnte ich mich "wenn" es denn so sein würde bestimmt Anfreunden. Bin ja so ein Strategie Freak :D
      Darüber kann man aber bis jetzt viel Diskutieren! Gibt bestimmt bald genug Stoff zum Lesen!

      Lg, Exe
      Exeption - An mir führt kein Weg vorbei!

      When you will survive, it come's the moment to kill your Friend's...
      Um ehrlich zu sein klingt das auf mich eher langweilig und dieser Text Oo
      Das Spiel bewirbt seinen "Schaum"? Also wenn es schon das nötig hat, kann da ja nicht so viel drin stecken ^^
      Ich meine wenn sich ein Spiel nur über seine Grafik und seine Effekte verkaufen will, ist das schon sehr verdächtig ^^
      Noch dazu muss man ja ganz deutlich sagen das The Forest auch wegen seinen super Entwicklern so gut ist wie es nun mal ist, da müssen andere
      erstmal ran kommen.


      @Lukas123
      Schade das mittlerweile schon Trolle ihren Weg hier her gefunden haben, "die Grafik lässt zu wünschen übrig", das ist nun das einzige das ich für total Unsinn halte, denn die sieht nun wirklich nicht schlecht aus ^^

      Tja, das liegt wohl daran, dass jeder einen anderen Maßstab für Grafiken vorlegt :D Es gibt auch Spieler, die The Forest als Spiel mit sehr schlechter Grafik bezeichnen. Das rührt zum einen daher da viele ob der Kapazitäten der Unityengine Bescheid wissen und somit auch wissen was man mit dieser Engine umsetzen kann. Dann gibt es wiederum welche, die finden, dass Spiele wie The Forest megageile Grafik haben und gar nicht noch mehr können müssen um richtig gut auszusehen und die, denen die Grafik sowieso egal ist, spreche ich jetzt nicht an :D

      Was den Schaum bzw. die Werbung dafür betrifft, finde ich das persönlich gar nicht mal abwegig. Erinnerst du dich an die Zeiten wo die Spielehersteller so Features wie unendliche Weitsicht (zB Far Cry), unheimlich realistisch aussehendes Wasser oder volumetrischen Rauch/Nebel explizit erwähnt und beworben haben? Wenn sich die Industrie da wieder Neuigkeiten in der Grafikberechnung und -darstellung widmet, dann sind das in der Regel Dinge, die es bis dato noch nicht so oder so realistisch gab. Da ich mich etwas schämte, mich gar nicht mehr dran erinnern zu können im Trailer Schaum gesehen oder in der Erwähnung vorgefunden zu haben, bin ich nochmal gucken gegangen, konnte aber ausser einem kleinen Hinweis auf der Entwicklerseite unter "The Game" und dann weiterfolgend "Features" (bzw. auch auf Steam) keine weitere Erwähnung finden. Gesehen hab ich ihn im Trailer auch noch nicht, den Schaum - pardauz? :D

      So weit, so gut, mal schauen was dabei rauskommt ... im Januar ist ja schon soweit laut Steam Greenlight ^^

      Und vielleicht nicht gleich direkt einen Troll raushauen, denn so trollig war Lukas nun auch wieder nicht :D

      LG, die Axt ^^
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Für ein Spiel, welches 2015 rauskommt und sich nunmal mit anderen Spielen messen muss, ist die Gafik, zumindestens meiner Meinung nach, eher schlecht.

      Wenn es deinen Ansprüchen genügt und du es als gute Grafik empfindest, dann hat wohl keiner ein Problem damit. Meiner Meinung nach aber, lässt die Grafik, wie schon im oberen Beitrag erwähnt, leider "zu wünschen übrig".

      Sieht man vielleicht auch besser in diesem Video... https://www.youtube.com/watch?v=N9PjT724bjw

      Grafik ist in diesem Zusammenhang nämlich immer relativ. Sie muss an anderen Spielen und Standarts gemessen werden. War vor einigen Jahren ein Spiel noch Grafisch Top, so kann es sein, dass es heutzutage nur noch als Grafisch mittelmäßiges Game durchgeht.
      Bei diesem Trailer musste ich auch erst mal schlucken, bin aber zuversichtlich, dass dieses von fast vor 2 Jahren erschienene Video zum Spielerelease einen dementsprechenden Unterschied hinterlässt. Ist ja nicht mehr lang hin :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Wenn es im Early Access ist, werde ich mir sicher mal das Spiel angucken. Optisch zwar "noch" nicht wirklich prickelnd, und auch beim zweiten Video nicht wirklich berauschend, aber wer weiß. Wenn man eine Insel entdeckt hat, und sich ein Lager aufbaut wirds vielleicht ein wenig cooler. Vorallem wenn man auf Schatzsuche gehen kann, und alte Schiffswracks findet. Vielleicht stößt man da ja auf die Jackdaw, die Aquila oder womöglich auf die Morrigan :D
      Ich werd' ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe!

      Never give up, never Surrender!

      meinfreund schrieb:

      Oder vllt ist auch dann das Wasser verbuggt und man kann gar nicht tauchen oder die Tür zum Wrack geht nicht auf.


      Und?
      Es ist schließlich ein Early Access Spiel. Da sind halt noch Fehler drin, ebenso bei The Forest. Du glaubst doch nicht etwa das in einem Alpha oder Beta Spiel schon alles so klappt wie man sich das vorstellt?
      Ich werd' ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe!

      Never give up, never Surrender!
      Große Klasse. Nur weil ich nicht deiner Meinung bin, wirfst du hier mit roten Farbbeuteln rum?
      Ein wenig Kindisch das ganze.

      Und nun zum Thema zurück. Jede Änderung am Spiel kann Fehler machen die man nicht auf dem ersten Blick erkennt, oder erst durch eine Kombination entstehen die man selbst nie machen würde.
      Ich werd' ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe!

      Never give up, never Surrender!