pc probleme win7 friert ein /youtube sound hackt und ist verzerrt

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      halöle

      falls es wen noch interessiert ich bin schon mal etwas weiter

      also am ram liegts nicht da er ausgetauscht wurde und eindeutig gefixt ist

      es waren bisher 2 verscheidenen freezez

      1. freeze mit sound verzerrung /lag eindeutig an der einstellung des rams .

      2. freeze (maus tastatur bleibt stehen ) teilweise reproduzierbar wenn ein usb stick eingesteckt wird .

      habe usb auf fehler überprüft

      anmerkung :hab einmal nen stick eigesteckt ;wurde zwar angezeigt; aber mit 0gb angezeigt

      also evtl liegt es am treiber oder am mainboard

      die nexten versuche sind folgendes :

      laut support einmal nen cmos reset machen /wird noch denmnext gemacht

      linux wird vorbereitet und installiert um dann evtl treiber probleme auszuschliessen

      sollte sich das reproduzieren unter linux denke ich mal es liegt dann am mainboard

      hab gemerkt das meine usb front anschlüsse doch gehen und jetzt darüber maus und tastatur laufen
      wobei als ich den usb stick reinsteckte ;ging auch da die maus tastatur nicht ;bei dem freeze.

      denke mit linux werd ich eindeutig das eingrenzen können .


      mfg
      so ich hab denke mal den übeltäter erwischt

      es liegt an einer fesplatte

      diverse programme haben nie einen fehler endeckt .

      jedoch als ich sie nochmal rausgenommen habe

      und sie leicht hin und herbewege macht diese komische geräusche
      (lesearm schleift)

      so habe diese nun abgeklemmt

      wobei ich die platte auch so noch nutzen konnte
      wenigstens keine wichtigen daten drauf /konnte so noch alles runterziehn .

      würde auch bisschen erklären ;warum beim usb stick reinstecken ; die stehen bleibt
      wenn windows die ganzen laufwerke scannt.

      die platte hat auch schon ca kanpp 40k std an lauzeit hinter sich ^^

      nichdesdotrotz wird der pc erstmal weiter beobachtet ;denke aber das es hiermit nun geklärt ist .

      werde die andere alte platte auch noch tauschen ;da sie auch fast so alt is wie die kaputte .(und da meine ganze musik gelagert ist)

      P.S.
      wie ich drauf gekommen bin :
      habe normalerweise windows und tune updiskdoktor laufen gehabt
      beide programme keinen fehelr angezeigt

      bei western digital lifeguard ist der pc 2 mal hintereinader eingefroren bei der gleichen platte.
      durch etwas lesen kam ich auch den test mit dem ausbaun und leichten hin und herbewegen
      wodurch ich das schleifen des lesearms bemerkt habe
      (hörte sich nicht wirklich gesund an )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Case“ ()