Danke! - Youtube

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Danke! - Youtube

      Da ich wirklich keine Ahnung habe wo ich das hinpacken soll verweile ich damit mal in der Offtopic ^^!

      Also ich möchte mich für bereits 43 erreichte Subs und mehr als 1000 Views bedanken! Eine Woche ist mein erstes Video jetzt her und freue mich über euer ganzes positives Feedback! Ich bin schlecht im Reden halten also versuche ich das jetzt kurz und knackig zu halten sonst laufen mir noch die Tränchen über die Wangen vor Rührung und meine Männlichkeit ist im Eimer....und das will ja keiner!
      Mein Basisplan ist es eigentlich ständig Neuigkeiten über The Forest auf diesem Kanal am laufen zu halten und je nach Update auch mal den Guide zu aktualisieren! Ich gehe dort natürlich auch auf Wünsche und Fragen ein, falls sie in dem Problemthread des Forums nicht passen oder ihr das ganze visualisiert haben wollt! Generell gehe ich auf alles ein was ihr mir schickt ,ob Videowunsch oder eine völlig neue Thematik, ich bin dabei und versuche es zu regeln :)!

      Danke nochmal vielmals und entschuldigt für diese sehr kurze "Dankesrede", ich bin da nicht gut drin ^^

      Mfg Azidial