Wie es mir gerade geht

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Ich sitz da und ich warte, und ich warte, und ich warte, und ich warte stolz auf 0.18, und ich warte, und ich schau die ganze Zeit auf die Uhr, und ich warte ohne Geduld und hoffte, dass die Zeit schneller vergeht. Jetzt sitz ich immer noch, tu garnichts außer auf die Uhr auf dem Desktop anzuglutschen, 15:58, nur noch 9 Stunden, dann kommt es, worauf wir alle gewartet haben. Ich bin so aufgeregt

      Baktrian Leader schrieb:

      Ich sitz da und ich warte, und ich warte, und ich warte, und ich warte stolz auf 0.18, und ich warte, und ich schau die ganze Zeit auf die Uhr, und ich warte ohne Geduld und hoffte, dass die Zeit schneller vergeht. Jetzt sitz ich immer noch, tu garnichts außer auf die Uhr auf dem Desktop anzuglutschen, 15:58, nur noch 9 Stunden, dann kommt es, worauf wir alle gewartet haben. Ich bin so aufgeregt
      Ich schliesse mich mal an ^^

      Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung. Wer welche findet, darf sie natürlich behalten!

      "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain

      LURCHI @ YOUTUBE

      Also um ehrlich zu sein. Total Missverstanden. Und nein, das ist nicht auf das Forum bezogen. Sondern aufs Real Life -_-

      Und das beste - Dhl streikt - Hab bei Fressnapf bestellt für meine Katzen - Letzte Woche - und heute erfahren dass momentan nicht geliefert wird, weil die Streiken- *yeay*
      Da freut man sich doch :D Und nein, meine derzeitige Gereiztheit ist auf niemanden bezogen. Ich bin nur ein kleeiiiin wenig Genervt - Dank den Streikhanseln :D
      *Staub wegpust* Wieder mal :D

      Mir gehts sooooooooooo GUT! Er hat sich gemeldet! ENDLICH! Wah, was ist mir ein Stein vom Herzen gefallen :D
      Ach ja und ich hab heut endlich des Paket von Dhl abholen können- UND - Ich bin momentan einfach nur Dankbar für diese tollen Menschen um mich rum <3
      Hast du wenigstens das Richtige von Fressnapf bekommen?
      Hab vor 3 Wochen was bestellt - für unsere Ratten.

      Was war drin? 6kg Trockenfutter für Katzen und so kleine Dosen mit Nassfutter :cursing:
      Lustigerweise war aber der richtige Lieferschein drin, mit den Dingen drauf die ich haben wollte.
      E-Mail an die geschrieben - bis heute noch keine Antwort. War das erste und letzte Mal das ich dort was bestellt hab.
      :evil: Natürlich komme ich in die Hölle - Sogar mit VIP-Bändchen und Sektempfang :evil:
      8|

      Ja, hab das richtige bekommen - Aber so nen Fall hatte ich dort auch mal, das ich das falsche geliefert bekam, hab dann da angerufen, alles Retour geschickt und nach 3 Tagen dann auch das bekommen, was ich bestellt hatte, nur mit dem DHL Fritzen hatte ich damals Stress :rolleyes:
      Des ist natürlich blöd. Was Fressnapf anbegeht, hatte ich zwar auch schon meine problemchen dort mit den Leuten, aber man konnte das im Endeffekt alles klären.

      Und nu wieder Back To Topiiiiic xD

      Also, mir gehts Prima und ich bin total Happy- HAPPY- Unglaublich, aber Wahr :D
      Nun, ich kann nicht sagen, warum ich so fühle. Ich fühle es jeden Tag. Und ich kann mir nicht helfen, Ich sehe nur mich die selben Fehler machen. Immer und immer wieder. Was ist falsch, was läuft Falsch? Zu viele, zu viele Probleme, Weis nicht wo ich hingehör. Ich will nach Hause doch keiner ist da. Da lieg ich nun innerlich zerbrochen. Hab keinen Ort, wo ich hinkann, keinen Ort wo ich hinkann, um meine Augen zu trocknen, Innerlich zerbrochen. Öffne meine Augen und schau nach draußen. Finde die Gründe raus, warum ich zurückgewiesen worden bin. Und jetzt kann ich das nicht finden, was ich zurückgelassen habe. Zu viele, zu viele Probleme. Weis nicht wo ich hingehöre, wohin ich hingehöre. Ich will nach Hause gehen, aber keiner ist da. Da lieg ich nun, innerlich zerbrochen. Hab keinen Ort, wo ich hinkann, keinen Ort wo ich hinkann, um meine Augen zu trocknen, Innerlich zerbrochen. Meine Gefühle, die ich verstecke, meine Träume, die ich nicht finden kann, ich verliere den Verstand. Ich falle zurück, ich finde meinen Platz nicht, ich glaube nicht mehr an mich, ich bekomme keine Gnade, ich bin vollkommen zerstreut. Ich will nach Hause gehen, aber da ist keiner. Da lieg ich nun, innerlich zerbrochen. Hab keinen Ort, wo ich hinkann, keinen Ort wo ich hinkann, um meine Augen zu trocknen. Innerlich zerbrochen. Ich hab mich in meim Inneren verloren, in mich zurückgezogen. Ich hab mich in meinem Inneren verloren, in mich zurückgezogen.
      Ich hab des nu 3 ma Lesen müssen um Ansatzweise zu kapieren, was da eigentlich steht :D

      Aber ich bin ma so Frei und setze hier ein Zitat aus "Patch Adams* ein, was wohl gut passen dürfte ^^

      Alle rastlosen Herzen dieser Welt versuchen einen Weg nach Hause zu finden. Es ist schwierig zu beschreiben, was ich damals fühlte: Stellen Sie sich vor, sie irren tagelang durch ein dichtes Schneegestöber, Sie wissen nicht einmal, ob Sie im Kreise herumlaufen, Sie spüren nur die Schwere Ihrer Beine im dichten Schnee, ihre Hilferufe verhallen ungehört im Wind. Wie klein fühlt man sich dann? Wie weit weg kann dann das Zuhause sein?

      Zuhause. Das Lexikon definiert es sowohl als Ort der Herkunft als auch als ein Ziel oder einen Bestimmungsort. Und der Sturm? Der Sturm verweht auch meine Gedanken. Oder wie es Dante ausdrückte: 'Gerade in der Mitte meiner Lebensreise befand ich mich in einem dunklen Walde, weil ich den rechten Weg verloren hatte.Doch ich sollte den richtigen Weg finden, allerdings an einem äußerst merkwürdigen Ort.